Hallo ich ärger mich jetzt schon wieder zum tausendsten Mal über meine Wimpern. die linken sind immer kürzer und die rechten Normal. Wenn ich sie tusche sieht man das noch extremer. Was kann ich machen damit sie beide gleich lang aussehen?
lg
Melli
Hallo ich ärger mich jetzt schon wieder zum tausendsten Mal über meine Wimpern. die linken sind immer kürzer und die rechten Normal. Wenn ich sie tusche sieht man das noch extremer. Was kann ich machen damit sie beide gleich lang aussehen?
lg
Melli
also mir fällt da leider spontan nur falsche wimpern ein.
ich hab das gleiche problem, meine rechten wimpern sind normal lang, dicht und leicht geschwungen, die am linken auge, kurz, gerade störrisch und wachsen nicht in eine richtung. ich mache momentan nur linksseitig eine wimpernkur mit alverde. eine möglichkeit wäre noch, nur die eine seite mit einer wimpernbase vorher zu tuschen, die andere nicht, aber mir ist das zu lästig
Was ist, darf sein.
Was sein darf, kann sich verändern.
das hilft ja auch nix, die base, wenn die wimpern an einer seite wirklich auffällig kürzer sind. bei mir ist es da linke augen. da krieg ich die krise beim schminken.
hier ist noch eine mit diesem Problem, rechts toll und links zum ausrasten.... und nach ner wimpernwelle sieht man das dann noch schlimmer. aber ohne tuschen geht auch nicht. aber was man da wirklich machen kann...... bin auch für tips dankbar.
hilft diese alverde-kur denn?
Liebe Grüße
Laila