Nachdem ich zuerst von MF ja gar nicht so begeistert war (die Haut sah immer so staubig und trocken aus), habe ich es nun mal ausprobiert MF mit meiner Gesichtscreme (Cremaba) zu mischen und wie ein Make-Up aufzutragen. Ich war doch sehr begeistert wie deckend es sein kann .
Da das tägliche Mischen mir aber ein wenig auf den Keks gehen würde, kam die Überlegung auf doch direkt eine Creme-Dose mit MF zu mischen, so dass ich es quasi als getönte Tagescreme fertig gemischt verwende. Hättet Ihr dabei irgendwelche Bedenken? Z. B. bezüglich der Haltbarkeit? Oder könnte durch diese Mischung eine Verstopfung der Poren entstehen?
Ein Lichtschutzfaktor wäre doch dann automatisch in der Crem enthalten, oder (wäre super, da die Cremaba ja leider keinen Lichtschutzfaktor enthält )??
Wenn meine Bedenken unbegründet wären, müßte ich dann nur noch die richtige Farbe finden, denn bisher waren die Pröbchen immer recht hell, aber das sollte ja machbar sein . Außerdem wäre ja dann die Suche nach einem guten NK Make-Up erledigt.
Viele liebe Grüße, Caro