SWEETY !!!!![]()
LASS DICH FEIERN UND!
Ich wünsche Dir alles Gute, hab weiterhin immer ein Späßchen auf Lager und behalte Dein Lachen![]()
Auf Dichund lass es krachen heute
...
Fino![]()
Geändert von Finolhu (28.06.2010 um 16:54 Uhr)
Nirgends strapaziert sich der Mensch mehr als bei der Jagd nach Erholung -Laurence Sterne-
"So wie ich es sehe, musst du den Regen ertragen,
wenn du den Regenbogen willst." Dolly Parton
Alles Liebe zum Geburtstag Sweetheart , lass Dich schön feiern !!!!!!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Sweety die ungewöhnlichsten Glückwünsche von mir - und einige Kisten Überraschungen mögen für dich bereitstehen.... Alles Liebe von Aimée
Liebe Sweetheart, ich möchte dir alles Liebe & Gute in dein neues Lebensjahr mitgeben![]()
![]()
Lass dich hochleben, feiern und
ehren! Ein Gläschen auf dich
![]()
![]()
Happy Birthday Sweetheart
Alles Gute zum Gebrutstag und bleib so wie Du bist![]()
Liebe Grüße Eden
Freude ist, das Leben durch einen Sonnenstrahl hindurch zu sehen (Carmen Silva)
Hallo Sweety!
Auch von mir nur das Beste zu deinem Geburtstag!!!!![]()
Liebe Grüße!!!
Herzlichen Glückwunsch![]()
Viele liebe Grüße Anja
Immer wenn du denkst es geht nicht mehr kommt von irgendwo ein Lichtlein her
![]()
![]()
Alles Gute Sweetheart
![]()
![]()
![]()
Alles Gute zum Geburtstag und viel Glück im neuen Lebensjahr![]()
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
auch von mir alles, alles Liebe und Gute zu Deinem Geburtstag und gaaaaaaaaanz viiiiiiiiiiiiiiiiiel Gesundheit und Glück.
![]()
Liebe Grüße
von Charursi
Sweetheart,
herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!![]()
Liebe Grüße,
Alles Gute zu deinem Geburtstag, Sweetheart
Bleib gesund und weiterhin so ein lustiger Typ! Ich lese Deine Beiträge immer sehr gerne
Ach, nochwas: Und eines möchten wir Dir sagen, wir sind froh, dass wir Dich haben
Feiere schön!!!
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Lieber Sweetheart,
zum Geburtstag wünsche ich Dir alles Liebe und Gute. Laß es Dir heute gutgehen und Dich reich beschenken. Für die Zukunft viel Glück und vor allem Gesundheit.
Liebe Grüsse von der Smaragdeidechse
Alles erdenklich Gute zu Deinem Geburtstag auch von mir![]()
*LG LANA****Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit. (A.Hopkins)*
Alles Liebe!![]()
Alles Gute Zum Geburtstag, liebe Sweetheart.
![]()
10 Jahre rauchfrei![]()
Plan International
Hallo Sweety!!!
Ich wünsch dir einen wunderschönen Geburtstag. Viel Glück und Gesundheit und alles was Du dir wünscht, soll sich erfüllen!
Mach Dir einen schönen Tag und laß Dich ordentlich feiern!!!
![]()
Alles Gute!![]()
Alles Liebe und Gute![]()
Alles Gute zum Geburtstag!![]()
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Sweetheart!![]()
Da schließe ich mich doch gerne an
Ganz herzliche Glückwünsche zum Geburtstag und alles Gute für dich, Sweetheart.
![]()
![]()
![]()
Alles Gute zum Geburtstag, Sweetheart
![]()
![]()
Liebe Grüße danamausWas zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
Sweetheart,
lass Dich mal drücken
Alles GUTE zu Deinem Geburtstag!!!
LG Vici
Herzlichen Glückwunsch
![]()
sooo...muss mal anfangen...eigentlich wollt ich jeden beitrag bewerten und was kleines schreibseln....aber es gibt ein limit, man lernt nie aus...lol
ist echt total lieb von euch, froii mich total*gerührtbin* echt süß...hab nicht damit gerechnet...danke für das thread eröffnen, danke für die vielen glückwünsche...bin froh dass es euch alle gibt, mit jeder hier verbindet man so lustige beiträge und oft fortlaufende gespräche....so...jetzt muss ich noch gott, meiner im wohnwaagepark lebenden familie und meinen fans danken....upps, sind ja nicht die grammys..nur weil meine haare heute nach countrywards aussehen....lol, aber wenn man so im schwung ist....
mal ein gläschen auf euch erhebe...ein groooßes halt ;)
Liebe Sweetheart,
ganz herzliche Glückwünsche zu Deinem Geburtstagund alles Liebe und Gute im neuen Lebensjahr
![]()
![]()
![]()
Liebe Grüße von Moni
Lieber Sweetheart,
wünsche Dir auch alles Liebe zum Geburtstag![]()
Liebe Grüße Lillebi