Hallo Sweetheart!
Ich wünsche die alles Liebe, zu deinem Geburtstag![]()
Hallo Sweetheart!
Ich wünsche die alles Liebe, zu deinem Geburtstag![]()
Allet Jute auch von mir, mein Lieblings-Sprüche-Klopfer.![]()
![]()
![]()
Viele Grüße von Mrs. Smith
Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen!
Herzliche Glückwünsche auch von mir
Viel Glück und Gesundheit im neuen Lebensjahr.
Lieber Sweety!
Auch von mir die besten Wünsche zu Deinem Geburtstag! Lass Dich ordentlich beschenken, und feiere schön!!![]()
![]()
![]()
LiGrü, Eva
Wer nicht gerne denkt, sollte wenigstens von Zeit zu Zeit seine Vorurteile neu gruppieren
NACHTRÄGLICH ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG!!!
HOFFE; DU HAST SCHÖN GEFEIERT!
Liebe Grüße, xela
MACH ES WIE DIE GLÜHBIRNE: TRAGS MIT FASSUNG!
nochmals ganz viel danke sag an euch alle!!!!echt total lieb*imkreishüpf*
*sachertorte für allllleeee*
Sweetheart, ich wünsche dir auch noch Alles Gute nachträglich zu deinen Geburtstag!!
![]()
mmmmmmmhhhh, lecker sachertorte
![]()
![]()
Liebe Grüße Mary
Unser Leben ist viel schwerer als das unserer Vorfahren, weil wir uns so viele Dinge anschaffen müssen, die uns das Leben erleichtern. (Gabriel Laub)
!!!! Happy Birthday !!!!
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
ihr seid ja echt alle zu süß.....hätte ich ein grooßes haus und einen privatjet hätte ich auch alle einfliegen lassen und ein österreichisches fett-werd schmacko fatzi buffet aufgekocht....so gibts halt nur virtuelle knuddler und getränke, dafür keinen kater und keine schlankstützmode-folgeerscheinungen....*gg*
......die Promi-Geburtstagskinder vom 28.6.:
Nadiya Hohmann (QVC) und Sweetheart !!
Herzlichen Glückwunsch ! Und bitte weiter viele lustige Beiträge....
chamade![]()
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe
danke danke ;)
hey die sieht mir eh so ähnlich...also bis auf die schwarzen haare...die dunkle haut...und dass sie eine frau ist...total ähnlich, lach....meine verlorene zwillingsschwester...aber auch mel brooks, kathy bates und die haben ja auch einen an der waffel....
werd mir mühe geben die graue welt weiterhin auszulachen bevor sie mich auslacht ;) mit eurer unterstützung natürlich ,)
danke manu...*welche vase nehm ich nur für eine blaue rose....*
Lieber Sweetheart
Herzlichen Glückwunsch (auch wenn verspätet) zu Deinem Geburtstag!
Liebe Grüsse
Insolence
Nirgends strapaziert sich der Mensch mehr als bei der Jagd nach Erholung -Laurence Sterne-
Lieber Sweetheart, ich wünsche Dir alles Gute, viel Glück, Erfolg, Liebe und vor allem Gesundheit zu Deinem Geburtstag!
Lass Dich schön feiern und reichlich beschenken, ich wünsche Dir einen ganz tollen Tag!
![]()
Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
Liebe Grüße von PremiumCream
Sweetheart,
nachträglich auch von mir noch ganz herzliche Glückwünsche zu Deinem Geburtstag und alles Liebe und Gute.
![]()
![]()
LG Brookie