Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 10
    Fortgeschritten

Neckline Slimmer - Wunderwaffe gegen Doppelkinn oder Täuschung?

Ihr Lieben!

Ich hätte da eine Frage. Ihr habt mich schon sehr oft vor überflüssigen Ausgaben bewahrt... Und auch in diesem Fall vertraue ich ganz auf eure Weisheit.

Meine Mama hat mich gebeten, ihr dieses Ding zu bestellen: https://www.buynecklineslimmer.com/Index.dtm. Und ich kann mir nicht vorstellen, dass diese Halsbewegung nach-oben/-unten funktionieren kann. Die Bewertungen zu diesem Gerät sind auch alles andere als eindeutig, angeblich verkauft Amazon.com nicht das Originalprodukt, obwohl es genauso aussieht und sie die gleichen Promo-Fotos benutzen...

Kennt das jemand? Oder kennt sich jemand mit Gesichtsgymnastik/Faceforming aus, sind es da die gleichen Übungen für die Halspartie, zumindest im Ansatz? Und man braucht vielleicht dieses Plastikteil gar nicht?

Vielen Dank im Voraus.

Liebe Grüße
    Shopschnuff

dosea venenum facet Avatar von hekate
    Meine Laune...
    Drunk

AW: Neckline Slimmer - Wunderwaffe gegen Doppelkinn oder Täuschung?

meine meinung: ich glaub nicht, dass dieses teil was bringt.
    there should be something worth finding for but we're too scared to let ourselves seek.

Wegkreuzungen - hekates TB
    Meine Nachbarn hören Metal! ... ob sie wollen oder nicht!

Inventar Avatar von Mademoiselle Coco

Das ist ja ein Quatsch
    Beim Runterdrücken werden doch ganz andere Muskeln, und zwar im Hals aktiviert. Wie soll denn da die Haut (!!) am Kinn gestrafft werden?? Wenn die Haut einmal hängt, dann ist das so. Da hilft nur ein Lifting.

Gesperrt wegen mehrfachen
    Verstoßes gegen die Nutzungsbedingungen

Also vom einem Faceforming-Gesichtspunkt her gesehen, ist dieses Herunterdrücken des Kinns das Allerletzte, was Du tun solltest. Ich könnte mir vorstellen, dass Du mit diesem Gerät die Sache sogar verschlimmern könntest.

Fortgeschritten

Genau!
    Ich denke ja das gleiche! Und das tue wirklich manchmal, BEVOR ich die Kreditkarte zucke

Aber können sich 47 von 69 Käufern irren: http://www.amazon.com/gp/product/B00...8921506&sr=1-1 ? Die können doch unmöglich alle dafür bezahlt worden sein... Ich verstehe das einfach nicht...

Ich denke, ich kaufe ihr lieber das Faceforming-Buch... SISCHSCHER IST SISCHSCHER!

Danke euch für die Antworten!
    Liebe Grüße
    Shopschnuff

dosea venenum facet Avatar von hekate
    Meine Laune...
    Drunk

ja können sie
    there should be something worth finding for but we're too scared to let ourselves seek.

Wegkreuzungen - hekates TB
    Meine Nachbarn hören Metal! ... ob sie wollen oder nicht!

*Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Meine Laune...
    Fine

ÄÄÄhhmmm..an sich muss man bei dem Ding doch nur einen kleinen Widerstand nach unten drücken ( nun mal unabhängig davon ob die ewünshcten Muskeln beansprucht werden oder nicht ) da kann man auch ganz einfach zwei Minuten am Tag die Hand unter das Kinn legen und einen leichten Widerstand geben den man dann mit dem Kinn nach unten drückt ... ich hab ab und zu Physiotherapie wegen meinem Kiefergelenk und da wird exakt so gearbeitet bzw wurden mir solche Übungen beigebracht...flache Hand unters Kinn, mit dem Kopf drücken ( es werden m M nach eher die Nackenmuskeln beansprucht, aber egal ) und dann mit der Hand leicht dagegen halten...hat den gleichen Effekt !!!

Ausserdem ist das mit ganz extremem Grimmassenschneiden verbundene Aufsagen der Vokale A E I O U ..eine viel bessere Übung zur Gesichtssstraffung...drück mal mit dem Kinn die Hand runter und schau welche Muskeln du merkst...und dann sag mal ganz übertrieben und mit weit geöffnetem Mund A dabei alle Gesichtsmuskeln anspannen...da merkst du die Kinn und Halsmuskulatur viel mehr...aber das ist nur meine Meinung
    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

Auf das ganz extreme Grimmassenschneiden würde ich im Interesse der Haut eher verzichten. Die Tiefenmuskulatur wird dadurch eh nicht aktiviert. Kennst Du das Faceforming von Benita Cantieni? Da sind einige Übungen für's Kinn mit dabei.
    https://www.beautyjunkies.de/for...ad.php?t=13726

*Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Meine Laune...
    Fine

Frau Blücher...ich muss das Grimassenschneiden eh machen wegen der Kiefermuskulatur..ist eine der Übungen die das Gelenk mit den Muskeln stabilisieren sollen...und die Physio meinte eben das straffe noch zusätzlich...allerdings bin ich eh jemand der es mag daß das Gesicht "lebt"...ich will lachen weinen und Grimassenschneiden...denn die ganz normalen Mimikfalten sind es doch die einem Gesicht erst Charakter geben...ganz glatt möchte ich persönlich nicht sein später Aber wie so oft

Das angesprochene Face Forming kenn ich nicht, da ich persönlich keinerlei Neigung zum Doppelkinn habe ( bisher ) und die Übungen wie gesagt wegen medizinischer und nicht kosmetischer Indikation machen muss
    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

Lillie, ich bin mit dem Grimassenschneiden einfach sehr vorsichtig, weil ich eine Freundin habe, die das als Gesichtsgymnastik betrieben hat. Die langfristigen Resultate sind erschreckend. Ob eine Physiotherapeutin da wirklich die richtige Ansprechpartnerin ist, weiss ich nicht.... Mimikfalten bekommt man mit der Zeit von ganz alleine, ich würde sie keineswegs noch forcieren.

Ich habe selbst auch kein Doppelkinn, bemerke aber durch das Faceforming eine deutliche Straffung der Kinnpartie.