Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 23
    einfach schoen
    Besucher

Wo bekommt ihr eure Avon Produkte her?

Hallo,

ich möchte was von avon bestellen, aber weiss nicht wie ich das machen soll.
    Haben hier keine Avon rep.

Kann mir jemand helfen, bitte?

Danke euch.

einfach schoen

lola123
    Besucher

Katze AW: Wo bekommt ihr eure Avon Produkte her?

Ja,das würde mich auch mal brennend interessieren.
    Es gibt wohl einen Onleineshop, aber ich finde die Auswahl in den Broschüren einfach besser.
    Mir würde es schon genügen,wenn ich wüßte wo man so eine Broschüre herbekommt,und wie ich dann zu so einer Beraterin Kontakt aufnehme,bzw. wie kann ich überhaupt erstmal in Erfahrung bringen ob es in meiner Region überhaupt welche gibt.
    Aber, wenn du bei Google Avon eingibst,kommst du zu den Shop's .
    Ich hoffe ich konnte dir ein weinig weiterhelfen.

Fortgeschritten

AW: Wo bekommt ihr eure Avon Produkte her?

hallo ,wenn ihr auf die avon homepage geht dann könnt ihr dort kontakt aufnehmen das ihr eine avonberaterin in eurer nähe sucht ,die melden sich dann bei euch .geht ganz problemlos so hab ich es auch gemacht .

Inventar Avatar von PinkFluffie

Ebay! Da haben einige Avon Shops.
    Mittelblond NHf, lang und am züchten

Forengöttin

Zitat Zitat von PinkFluffie Beitrag anzeigen
    Ebay! Da haben einige Avon Shops.
    Genau, Ebay. Da habe ich sozusagen einen "Stamm" Dealer, wenn ich denn mal was brauche/haben möchte.

Oder evtl. gibt es hier on Board auch Avon Beraterinnen?

Neff
    Besucher

werft doch mal einen Blick in unsere Adressen und Links, da haben sich einige Avon Shops eingetragen in letzter Zeit.
    https://www.beautyjunkies.de/ind...andor=AND&st=0

einfach schoen
    Besucher

Also bei uns gibt es keine Avon beraterin,
    nun habe ich angerufen und mir unterlagen zukommen lassen,

werde es dann wohl selbst vertreiben.

Werde mich dann bei euch melden...
    mal sehen, vielelicht wird auch ein shop erstellt???.

Hätte jemand interesse hier über ein shop zu bestellen?

>LG
    einfach schoen

Schokosüchtig Avatar von Nudel

Schau doch mal was Neff gepostet hat - es gibt schon einige Avon Shops

https://www.beautyjunkies.de/ind...andor=AND&st=0

Liebe Grüße

zündelt gern Avatar von Herbstfeuer

Ebay-Shops! Kaufe meist über einen ausländischen Verkäufer ein.

Pippi_Langstrumpf
    Besucher

Hallo,

ich beziehe mittlerweile ein Parfum von Avon nur bei Ebay.
    Ist Avon eigentlich sonst noch aktiv? Die haben sich ja ziemlich zurück gezogen.

einfach schoen
    Besucher

@ Pippi langstrumpf:
    Ja, Avon ist noch aktiv, allerdingst wie du schon richtig sagst-weniger präsenz.

Also, ich sprach mit einer Avon Beraterin welcher ich die sache mit ebay erzählte, da meinet sie, oft wären es produkte die fast ablaufen, oder von irgendwo aufgekauft wurden
    wie ist eure erfahrung damit?

Ich habe mich nun als Beraterin registrieren lassen (bin aber eh ausgebildete Kosmetikerin, daher habe ich ein wenig mehr ahnung wie die Frauen die es als quereinstieg machen) und hoffe das ich so mein nebenberuf aufbauen kann.

lg grüßs
    einfach schön

silberfee Avatar von lavee73

ganz viele avon beraterinnen verkaufen mittlerweile nur noch über internet shops oder ebay. die verkaufen nicht ware, die kurz vorm ablaufen ist - jedenfalls nicht die, die es professionell machen , das ließe avon gar nicht zu.

die broschüren kann man im internet unter avon.de durchblättern und dann die entsprechenden sachen online bestellen, wenn man keine beraterin hat.

aber toll, wenn du es machst! dann bekommst du für den eigenbedarf ja auch noch tolle prozente!

Forengöttin

Zitat Zitat von einfach schoen Beitrag anzeigen

Also, ich sprach mit einer Avon Beraterin welcher ich die sache mit ebay erzählte, da meinet sie, oft wären es produkte die fast ablaufen, oder von irgendwo aufgekauft wurden
    wie ist eure erfahrung damit?
    Das stimmt so nicht, aber gut, dass diese Beraterin Bescheid weiß. Macht sie das selbst so?

Ich habe, wenn ich unbedingt was von Avon kaufen möchte, einen Stammebayer, der mir bisher immer frische Produkte geschickt hat, die absolut o.k. waren.

mimmie
    Besucher

Das aufgedruckte Datum auf den Artikel ist auch das Produktionsdatum und nicht bis wann haltbar!
    Nach Öffnung oder ab Benutzung einer Ware ist es noch meistens mindestens 6 Monate haltbar----> anderer Aufdruck! !!! SO!

Forengöttin

Zitat Zitat von mimmie Beitrag anzeigen
    Das aufgedruckte Datum auf den Artikel ist auch das Produktionsdatum und nicht bis wann haltbar!
    Das weiß ich.

einfach schoen
    Besucher

Das ist ja gut zu wissen das die beraterinnen neue ware verkaufen--sonst geht das image runter.
    vielelicht wollte die beraterinn mir auch nur davon abraten es via internet zu verkaufen, keine ahnung.
    naja, so auf dem neuesten stand war sie eh nicht, wo ich mcih meldete um mich als Beraterin anzumelden, da sagte sie mir total veralterte Preise von den Broschüren--da staunte ich nicht schnlecht was ich für die paar broschüren blechen mußte.

naja, mitlerwile habe ich meine erste campagne durch und bin zufrieden. ich muß mir ja auch erst einen namen machen.
    im internet bin ich noch nicht verteten--meint ihr ich sollte das auich amchen?

da gibt es doch schon so viele

wäre euch dankbar über antworten.

glg einfach schön

Gutemine
    Besucher

Mir ist die Avon-Kosmetik oftmals viel zu doll beduftet gewesen, vor Ewigkeiten hat meine Arbeitskollegin bestellt.Aber das macht sie nun nicht mehr. Ich habe mir immer nur ganz, ganz selten etwas bestellt. Regelmäßige Pflege habe ich nie von Avon benutzt - wusste gar nicht, dass es sowas wie Avon-Online-Shops überhaupt gibt. Man lernt ja nie aus.

Fortgeschritten Avatar von Diamond

ich kaufe avon ausschliesslich bei ebay-verkaeufern aus uk ein. die produkte sind dort um ein vielfaches guenstiger als hier in oesterreich und die versandkosten von uk sind ueberraschend guenstig

Zitat Zitat von Gutemine Beitrag anzeigen
    Mir ist die Avon-Kosmetik oftmals viel zu doll beduftet gewesen, vor Ewigkeiten hat meine Arbeitskollegin bestellt.Aber das macht sie nun nicht mehr. Ich habe mir immer nur ganz, ganz selten etwas bestellt. Regelmäßige Pflege habe ich nie von Avon benutzt - wusste gar nicht, dass es sowas wie Avon-Online-Shops überhaupt gibt. Man lernt ja nie aus.
    mittlerweile gibt es gerade bei körperpflege auch ganz zart beduftete sachen. die skin so soft signature silk sachen sind toll und die limited editions wie die sss gold oder jetzt ruby (heißen die meine ich), duften auch ganz zart. auch die avon care (das ist die günstige budget linie) duftet sehr zart und angenehm. ich kann z.b. das normale blaue skin so soft oder das normale pinke sss auch nicht riechen .

Zitat Zitat von Diamond Beitrag anzeigen
    ich kaufe avon ausschliesslich bei ebay-verkaeufern aus uk ein. die produkte sind dort um ein vielfaches guenstiger als hier in oesterreich und die versandkosten von uk sind ueberraschend guenstig
    als österreicherin lohnt sich das sicher, weil die avon produkte in ö früher (als es avon da noch gab) ja auch deutlich teurer waren als in deutschland. ich glaub aber nicht, dass du allgemein sehr viel günstiger weggkommst, wenn du in england bestellst. auch schon allein wegen porto. die meisten online shops haben wirklich immer sehr gute angebote

meine kollegin ist avon beraterin und ich kaufe bei ihr - das ist immer günstig und dadurch, dass ich sie kenne auch nicht komisch oder so. ich wurde allerdings noch nie von einer beraterin direkt angesprochen - also an der haustüre. ihr?

Fortgeschritten Avatar von Diamond

Zitat Zitat von lavee73 Beitrag anzeigen
    als österreicherin lohnt sich das sicher, weil die avon produkte in ö früher (als es avon da noch gab) ja auch deutlich teurer waren als in deutschland. ich glaub aber nicht, dass du allgemein sehr viel günstiger weggkommst, wenn du in england bestellst. auch schon allein wegen porto. die meisten online shops haben wirklich immer sehr gute angebote

meine kollegin ist avon beraterin und ich kaufe bei ihr - das ist immer günstig und dadurch, dass ich sie kenne auch nicht komisch oder so. ich wurde allerdings noch nie von einer beraterin direkt angesprochen - also an der haustüre. ihr?

ich hab mir bei ebay uk ein set mit folgendem bestellt:

alles aus der skin so soft signature silk serie:

Ultra Moisturising Body Lotion 250ml
    Creamy Body Wash 250ml
    Whipped Body Oil 250ml
    Replenishing Hand Cream 75ml
    Nourishing Body Cream 200ml

fuer dieses set habe ich als sofort-kauf 3,54 euro bezahlt und die versandkosten haben 7,70 euro ausgemacht. ich kenne die avon-preise hierzulande nur von frueher und da hat man um 11 euro grad mal das body oil und die handcreme bekommen. vielleicht nicht mal das...

mimmie
    Besucher

Zitat Zitat von babymamadrama Beitrag anzeigen
    Hi,
    die Kataloge bekommst Du leider im Normalfall auch nur von einer AVON Beraterin. Denke nicht das Online Shops Kataloge rausgeben- wenn Du Hilfe brauchst an Kataloge ranzukommen kann ich Dir vielleicht helfen. Meld Dich einfach bei Interesse.
    LG, Jacky
    Ich guck mir die Kataloge meistens Online an...
    http://www.avon.de/PRSuite/eBrochure...pgnYrNr=201214

In welcher Gegend biste denn aktiv als Beraterin?

Forengöttin Avatar von Twinkler
    Meine Laune...
    Sad

ich habe noch sehr viele sachets von avon, aber die sind schon einiges älter. kann mir vll eine von euch sagen, ob die ein mhd iwo eingestanzt haben oder so ?