Meine Favoriten bei der Hitze sind: CK IN2U Her, D & G Lightblue, Gin Tonic, Esprit Nightlife
Meine Favoriten bei der Hitze sind: CK IN2U Her, D & G Lightblue, Gin Tonic, Esprit Nightlife
ich hab mir jetzt den dkny pure bestellt! hach, der ist toll! richtig schön frisch. perfekt für die heißen tage!
sonst benutze ich auch noch den ck in2u her. riecht auch so schön nach sommer. und natürlich darf jil sander sun nicht fehlen! benutze den schon jahrelang und lieb ihn noch immer.
Ich brauch keinen Grund um mir neue Sachen zu kaufen, nur GELD!
L'Été en Douce von L'Artisan, mmmh
Als läge man in der Abenddämmerung in einer gemähten Wiese: Das Gras ist bereits getrocknet und verströmt seinen Heuduft. Ein frisches Lüftchen bringt einen Hauch Lindenblütenduft vom nahen Wald mit, aber die Erde unter einem hat noch die Hitze des Tages gespeichert, die Haut ist erwärmt und riecht nach Sonne. Grillen zirpen, Insekten summen. Perfekt - und es pieken nicht mal die Grasstoppeln.
Schöne Beschreibung, Holunderbeere!
Kenzo Eau Indigo mag ich bei der Hitze sehr gern
Bei dieser Hitze ist das beste Parfum ->
MENARD - L'EAU DE RYOKUEI
gaaaaanz leichter Duft aus Japan und einfach ein Traum!
definitiv mein neuester: kilian - prelude to love
(warm, frisch, hesperidisch, sinnlich.. wirklich schön!)
manchmal layere ich den duft mit etro's heliotrope..
''there are some fish that cannot be caught. it's not that they're faster or stronger than other fish.. they're just touched by something extra''
honey's blog
1. Alien Luminescente, Therry Mugler
2.Eau de Merveilles, Hermes
3.Truth, Calvin Klein
4.White Casmir, Chopar
5.Hyonose Elixir, Lancôme
6.Sensous, Estee Lauder
Die sind nicht zu opulent sondern subtil sinnlicht und haben einen Hauch von Frische
Weniger ist mehr.
Schönheit kommt von innen und findet im Äußeren seinen Ausdruck.
So heiß ist es bei uns nicht, aber immer fürchterlich schwül. Ich benutze Miel & Citron von L Occitane, bei mir bleibt auch ein Hauch Zitrone erhalten und verfliegt nicht, zum Zitrusduft brauche ich immer noch etwas Warmes, dass mit der Haut verschmilzt. Also für mich der optimale Hitzeduft!
Weniger ist mehr.
Im Moment ist es bei uns nicht mehr heiss (Nähe München) war es aber die letzten 14 Tage. Ich habe gar keine Lust dann auf Parfüm - ich habe das Gefühl, dass es eh direkt verdunstet oder die Mitmenschen nervt. Ich parfümiere mich dennoch - ohne Parfüm aus dem Haus zu gehen ist für mich wie nackt rauszugehen. Aber bringen tuts eigentlich nichts....
Katzen erreichen mühelos, was uns Menschen versagt bleibt: durchs Leben zu gehen, ohne Lärm zu machen
ich wollt schon fragen: wo, bitte schön, ist heimatliche Hitze! ich kehre so langsam zu den kuscheligen Winterdüften zurück....
Ja, genau - lasst uns schon mal das Kaminholz sammeln. Für mich sind 23 - 25 Grad okay - ich habs gar nicht mit Hitze.
Katzen erreichen mühelos, was uns Menschen versagt bleibt: durchs Leben zu gehen, ohne Lärm zu machen
Meine Favoriten sind immer wieder die Escada Sommerparfüms. Da gibt es jetzt gerade auch ein Best of der letzten Jahre.
Miss Dior Cherié
M. Asam No 1
Viele Grüße
von Marge
Man sieht nur mit dem Herzen gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.
Bei uns ist es die ganze Zeit schwül- warm, auch wenn es andauernt regnet. Es war die ganze Zeit feucht warm, zumindest gefühlte 29 Grad, ich habe Sommerkleider getragen und brauchte wirklich was mit Zitrone. Gestern am Hauptbahnhof war ich im Body Shop und habe mir 750ml Zitronenduschgel gekauft(allerdings auch noch spiced Vanille Body Lotion und Duschgel, weil es 3 für den Preis von zwei gab). Wenn man nicht in der Stadt, sondern irgendwo auf dem Lande wohnt, hat man das Problemit der Schwüle vielleiecht nicht
Weniger ist mehr.
Bei uns ist schon über eine Woche um die 30°.
Ich nehm da momentan gern die Körpberlotion von Paglieri, da fühl ich mich dezent eingehüllt in diese pudrige, gepflegte Frische
So perfekt unperfekt
Blumenkind, ich liebe das Puder davon nach dem Duschen!
Von allen Dingen, die das Glück des Lebens ausmachen, schenkt die Freundschaft uns den größten Reichtum. (Epikur)
Ich hab trockene Haut, kann ich´s da auch verwenden?
In meinem Badezimmer steht nämlich auch eine große Dose davon mit Puderquaste und ich trau mich nicht das zu verwenden
So perfekt unperfekt
Bei uns in Wien hatte es bis vor kurzem noch 36 Grad. Ein Duft, der mich in dieser Hitze begleitet ist Miss Dior Cherie L'eau oder Dammuso. Die Hermes Jardindüfte mag ich auch gerne.
Danke Juni, hab heut das Puder benutzt, aber die Bodylotion ist stärker im Duft und hält bis abends
Ab Morgen is vorbei mit Hitze :leiderja:
So perfekt unperfekt
Im August wird es ganz bestimmt, noch mal heiß , ist doch immer der heißeste Monat...
Ich war auch noch mal los um mir einen richtigen Sommerfrische-Duft zu beschaffen, Aqua Colonia Mandarine & Kardamom ist es nun geworden.
Weniger ist mehr.
carolina herrera 212
glow von j.lo
das monoi-EDT von yves rocher
Immer toll bei Hitze: "Rain" von Marc Jacobs und "Un Jardin en Méditerranée" von Hermes
da es ja bald wieder soweit ist:
Ich hätte sehr gerne den Chanel Cristalle für die kommenden heißen Tage. Habe ihn vor etwa zwei Wochen getestet, direkt auf den Hals gesprüht an einem heißen Samstagnachmittag und er entwickelte sich einfach toll, ich schwebte wie auf Wolken.
Das wäre eine wunderbare Abwechslung für den Thierry Mugler Cologne, den ich sonst meist benutze bei der Hitze.
Ich mag im Sommer Laura von Laura Biagiotti, den Kirschblütenduft von Yves Rocher und D&G Light Blue
Besuch' mich in meinem Tagebuch oder konsumkritischen Tagebuch
Dort, wo das Gras hoch wächst, wo die Kräuter und die Wiesen saftig blüh'n und die Blumen und die Bäume Geschichten von alten Zeiten erzählen, dort bin ich zuhaus' ...
ich mag die Hermes Gärten immer gerne im Sommer und wechsel ab mit
Hibiscus - Acca Kappa
Annick Goutal - Un Matin d'Orage
Fico di Amalfi - Acqua di Parma
Arancia de Capri - Acqua di Parma
Fig Tea - Parfums De Nicolai
Jardins de Kerylos No.16 - Parfumerie Générale
L'Eau de Circé No.5 - Parfumerie Générale
ganz toll finde ich den K.Cole Reaction T-Shirt, aber leider gibt es den nicht mehr
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Rosabotanica wird bei mir erst schön wenns so richtig heiß ist
there should be something worth finding for but we're too scared to let ourselves seek.
Wegkreuzungen - hekates TB
Meine Nachbarn hören Metal! ... ob sie wollen oder nicht!
Ich trage bei ganz heißem Wetter am liebsten leichte, frische Düfte. Mir fällt da spontan folgende Düfte ein:
- Marc Jacobs - Daisy Eau so fresh
- Acca Kappa - Muschio Bianco
- Dior - Forever and Ever
- Dior Addict Eau Sensuelle
Bei mir ist der Tropical von Sisley eingezogen.
Der Campagne von Sisley schwebt mir noch vor.
Den habe ich auf der haut getestet zuerst war er mir zu herb hat sich dann aber total schön entwickelt
Das DG davon habe ich im Moment es ist einfach nur Hammer im Sommer
Viele liebe Grüße Anja
Immer wenn du denkst es geht nicht mehr kommt von irgendwo ein Lichtlein her
D&G Light Blue bzw Anna Biondi Light Silver
Davidoff Cool Water bzw Chalou blau
YR Monoi de Tahiti
essence Like a Walk in the Summer Rain
essence Like a day in Paradise
essence Like a Girl's Night out
versch. Fruchtdüfte von YR
...und abends im Sommer Jil Sander Sun bzw Miro Soleil oder essential Garden Sensual Amber.
Bei der Hitze mag ich Ninfeo Mio sehr gerne, grüner geht es gar nicht mehr. ;)
Borgo - Acqua di Portofino
Eau Absolue - Mona di Orio
Dammuso - Profumi di Pantelleria
Exultat - Maria Candida Gentile
Finisterre von Maria Candida Gentile
U4EAHH von Yosh
Iperborea von Lorenzo Villoresi
Preparation Parfumee von Andree Putman
----Wenn Dich Dein Leben nervt, streu Glitzer drauf!----
Yzg
Geändert von delfi (03.12.2015 um 20:42 Uhr)
Eau fraiche von Frederic Haldimann.Zitronig/Kräuterig und in der Basis Zedernholz,Vetiver,Moschus,Amber und Patchouly.
Die kleine Seejungfrau grüßt alle Beautys
Am besten bodyspray ohne Alkohol, sonst gibt es Flecken in der sonne
Meine Lieblinge:
Cartier Baiser Volé (in der EdT Variante): Zitrus plus Blumenladenduft (Lilie)
D&G Lightblue (haben so viele)
Bodyshop Dreams Unlimited (EdT, saubere Sache, aber bissel langweilig)
Elisabeth Arden etliche Green Tea Varianten
Issey Miyake L´Eau D´Issey (normale EdT)
Narciso Rodriguez Essence Eau de Musc
CK one in Summer und normalen Editionen
Givenchy Ange ou Demon Le Secret (EdT und EdP, aber nur Le Secret)
YSL Parisienne (sowieso schwach auf der Brust)
und last but not least: Armani Code Femme Luna EdT (super extrem lecker, ein bissel nach Strand und Sonnenmilch)
Achsoja, habe noch zwei entdeckt, die für mich gut funktionieren, auch wenn ich die nicht so eingeschätzt hätte:
Guerlain L´Heure Bleue und den Männerduft Habit Rouge. Wahnsinnig lecker.
Mischief. Mayham. Soap. SIMPLIFY YOUR LIFE (edition 2018) *Simplicity, simplicity, simplicity.*
Xyg
Geändert von delfi (03.12.2015 um 20:42 Uhr)