Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 81 bis 103

Thema: arme rasiert

Nola
    Besucher

AW: arme rasiert

Na toll! Mich stören schon seit langem meine braunen Härchen an den Armen, aber ich dachte immer es ist eher "peinlich" sich die Arme zu rasieren, bzw. das macht ja niemand. Und jetzt hör ich dass das normal ist, und ich abnormal! Danke fürs Anfixen: Hab mir heute Kaltwachsstreifen von Balea gekauft!

01189998819991197253 Avatar von Grinsemiez

ich entferne auch die haare an den armen. zum einen bin ich dunkelhaarig, zum anderen komm ich mir komisch vor, wenn ich mich komplett z.b. rasier, aber an den armen immer noch haarig bin.

vor 2, 3 jahre hat ich was kurzärmeliges (sommer) an, da hat mich eine gefragt, ob ich mir die arme rasier und als kurz ja gesagt habe, hat sie sich die hand vor den mund gehalten und dumm gelacht
    der witz ist ja, dass das eh so eine war, die nicht mal 10 haare auf dem kopf hatte

ist euch auch schonmal passier? wie habt ihr dann reagiert bzw. wie würdet ihr da reagieren?
    while ( !asleep ) sheep++;

BJ-Einsteiger Avatar von greebo

mh, da ich mir ja nich die arme rasiere (frau hat wirklich schon genug zu tun ), gehör ich zu der gruppe, die auf leute mit rasierten armen reagiert und ich muss sagen, dass ich bei der ersten person die ich so kannte, fasziniert war, dass sowas gemacht hat und mich hat halt interessiert wie lange schon udn warum und so. allerdings muss ich noch dazu sagen, dass ich es ziemlich abschreckend fand: ihr arme sahen so aus wie die von meinem onkel (und der hatte sich vor vielen jahren die unterarme so verbrüht, dass da niemals mehr haare wachsen werden - die narben sind mitlerweile weg) schön fand ich das nicht
    Und die Schildkröte bewegt sich doch!

Inventar Avatar von Chinchilla

@Grinsemiez: ist mir auch schon passiert. Gerade bei einer, die richtig viele dunkle Haare auf den Armen hatte und es dann nötig hatte, sich über rasierte Arme lustig zu machen
    Ich war erst peinlich berührt über die Situation, aber dann wurde ich ärgerlich. Kann ja jeder seine Meinung haben, aber deswegen mache ich mich doch nicht über den anderen lustig ?! Ich lass ja auch ihre haarigen Arme und sprech sie nicht darauf an. ts ts ts...
    Liebe Grüße
    Chinchilla

Inventar Avatar von Zeanra

Ich habe leider die Körperbehaarung meines Vaters geerbt - dicht und fast schwarz. Auf meiner extrem hellen Haut sieht das also nicht so toll aus... Gut, an den Beinen muss ich das nicht sooo eng sehen, da ich entweder lange Hosen trage (ja, auch im Sommer) oder bei Röcken blickdichte schwarze Strumpfhosen. Ärmellose Sachen trag ich auch nicht, aber besonders im Sommer mag ich unter den Achseln doch eher keine bis ganz kurze Haare. Und meine Armbehaarung störte mich auch schon seit Jahren, aber ich habe mich nie getraut, auch die wegzurasieren... Da bin ich dann durch dieses Forum drauf gekommen und hab´s einfach mal ausprobiert, und was soll ich sagen, es gefällt mir einfach besser.
    Boi oc taithbiuch a fuilt dia folcud, a di láim tri derc a sedlaig immach. Batar gilithir snechtae n-óenaidche in di doit, batar dergithir sian sléibe in da grúad glanáildi. Batar duibithir druimme ndoíl in di malaig. Batar inunn, fras di némannaib a déta ina ciunn...

... help me...

@Zeandra: Find ich gut und mutig, dass du dich durchgerungen hast. Ich glaube, bei den Armen hat jeder von uns vorher arg gezögert. Ich kann dir sagen, dass du es bestimmt nicht bereust. (bei mir zumindest nicht)
    Liebe Grüße
    Chinchilla

Nee, bereuen tu ich´s auf keinen Fall, weil ich mich einfach wohler und weiblicher damit fühle. Leider bin ich manchmal ein bißchen zu rabiat, weil ich´s von den Beinen her gewöhnt bin, dass die Haut dort sehr robust bei mir ist, aber an den Armen ist sie ein ganzes Stück empfindlicher. Momentan hab ich deshalb besonders in den Armbeugen Rötungen. Aber Versuch macht kluch - von daher bin ich da in Zukunft vorsichtiger.
    Boi oc taithbiuch a fuilt dia folcud, a di láim tri derc a sedlaig immach. Batar gilithir snechtae n-óenaidche in di doit, batar dergithir sian sléibe in da grúad glanáildi. Batar duibithir druimme ndoíl in di malaig. Batar inunn, fras di némannaib a déta ina ciunn...

... help me...

jaja, habe mir gestern auch nen bösen roten streifen zugezogen, weil´s schnell gehen musste
    Liebe Grüße
    Chinchilla

Nola
    Besucher

Ich habs getan!! Mein erstes Mal!

Hab mir vorhin zum ersten mal in meinem Leben endlich die Haare an den Armen entfernt. Mit Kaltwachsstreifen. Da ich noch nie mit Kaltwachsstreifen enthaart habe, hab ich auch dementsprechend lange gebraucht bis wirklich alle Haare weg waren, aber was soll ich sagen: ich bin begeistert! nachdem ich die Arme danach eingeölt habe, fühlen sie sich jetzt weicher an als ein Babypopo!

Vielen Dank dass ihr mir zur Überwindung verholfen habt!

Nola
    Besucher

Ach ja, ganz vergessen: Wie lange dauert es ca, bis die Haare an den Armen wieder sichtbar sind?

da du heute sogar mit dem mond gewachst hast vermutlich lange

kann dir leider nichts genaues dazu sagen, weil ich noch nie die armhaare gewachst habe. da ich aber ein päckelchen balea kaltwachsstreifen vor mir liegen habe (heute zum ersten mal beine gewachst) würds mich interessieren wie gut es geklappt hat, wie du's gemacht hast, und wieviel streifen du gebraucht hast. *neugierig*

Gesperrt Avatar von LaPetiteDouce

Ach, es ist doch ein Kreislauf..ich habe sie mir einmal abrasiert, und prompt wuchsen sie dunkler nach..-> ich finde es extrem stressig..
    Bleichen halte ich für die beste Methode, und ich finde ( vielleicht seltsame Ansicht), das helle Haare auf brauner Haut ( im Sommer) einfach sexy sind, auch bei Frauen...

Ausserdem ist die Haut doch trotzdem weich und zart ( solange keine Stoppeln wachsen)...

aber wie gesagt, Ansichtssache,...

Ich verstehe nicht, wie Haare dunkler nachwachsen können. Ich glaube eher, dass die Stoppeln dunkler wirken als die langen Haare.

... help me...

also bei mir ist das nicht der fall. sind weder dunkler, doppelt so dick noch dreifach nachgewachsen

Nola
    Besucher

@ Grinsemiez

Ich habe pro Arm zwei Streifen (also ein so ein zusammenklebendes Ding) gebraucht. Allerdings habe ich jedes mehrmals verwendet, also wie auf der Anleitung beschrieben, wieder zusammengeklappt, in der Handfläche erwärmt, und wieder drauf. Hat ziemlich lange gedauert, da ich noch nicht geübt bin. also insgesamt circa 20 Minuten. Aber ich denke mit Übung schafft man das sicher auch in 5-10 Minuten. Es hat recht gut geklappt. Allerdings erwischt der Streifen nicht immer alle Haare weshalb ich den Streifen dann noch mal nur auf die 3-4 Härchen gedrückt habe die übrig waren.

Also ich bin echt begeistert, da die Haut danach (wenn man sie schön einölt, oder die Tücher benützt) auch total weich und glatt war.

Werde es demnächst an meinen Beinen testen, muss aber warten bis die Haare an den Beinen etwas länger sind, da ich sie ja immer rasiert habe.

LG, Nola

danke für die antwort! hab die streifen kurz angeföhnt, weil ich immer so kalte hände hab*g*

finde es könnten ruhig mehr tüchlein dabei sein...

Gesperrt Avatar von Feng-Shui

Bei einer Inderin hab ich mal gelesen das die welche es sich leisten können auch zum ganzkörperentwachsen in Schönheitssalons gehen.

Die haben ja auch unter sehr dunklen Haaren oft zu kämpfen und in diesen Salons machen dann gleich mehrere Frauen an denen rum und anschliessend haben sie ruhe für mindestens 3 Wochen.

Hätte ich so starke Körperbehaarung würde ich mir das eventuell auch überlegen und professionell machen lassen, doch ich habe nur flaum und das immerzu selbst zu tun, wäre mir echt zu aufwändig.

VG von Feng-Shui

Nola
    Besucher

Ja, Grinsemiez, mich hat das auch sehr verwundert dass so wenig Tücher dabei waren. Aber die Tücher finde ich sehr angenehm. Da ich danach Alverde Wildrosen-Sanddorn-Öl benutze, ist es aber auch wieder nicht so schlimm, dass so wenig Tücher dabei sind, zumal ja die Incis nicht soo berauschend sind, denke ich.

sturer Stier Avatar von sabe8
    Meine Laune...
    Blah

also ich hab mir meine armhaare früher auch immer abrasiert, jeden tag, da bei mir die arme (wie auch die beine) schnell stoppelig wurden. erst nur die unterarme und dann hoch bis zur schulter, da mich dann noch so kleine helle haare gestört haben, auch am bauch. ich hab sehr helle haut und braune und viele haare, wie ich finde (nur auf dem kopf nicht). mich haben meine haare schon seit frühester jugend sehr gestört bis ich ein jahr in italien war. da hab ich gemerkt, dass die frauen noch dunklere und dichtere haare an den armen haben und es sah überhaupt nicht schrecklich aus. also hab ich sie wieder wachsen lassen, zuerst kam es mir auch so vor, als hätte ich noch mehr und noch dickere haare, aber mittlerweile ist es nicht mehr so. ich hab mich dann entschlossen sie zu bleichen (mit snä epil von budni). dass mach ich so etwa alle 3 wochen und bin super zufrieden damit. es sieht nicht komisch aus, ganz natürlich und meine haut ist nach dem rasieren wieder schön weich. ich bleib dabei! es reicht echt wenn ich mir die kompletten beine, achseln und den intimbereich jeden tag rasiere oder epiliere.
    mein freund mag meinen weichen flaum auf den armen... und am bauch und am rücken.....
    so aalglatt empfinde ich mittlerweile als unnatürlich, vor allem wenn man irgendwie den übergang sieht....

Forengöttin Avatar von Betsi

Früher habe ich meine Haare an den Armen immer gelassen und fand es auch nicht störend. Obwohl ich sehr dunkle starke Haare habe, waren die an den Armen eigentlich immer sehr fein und auch nicht auffällig.
    Trotzdem hat es mich plötzlich gestört, warum auch immer - und dann fing ich an, sie, wie an den Beinen, zu epilieren. Da es aber bei mir nie so ganz sauber wird (an den Beinen auch nicht), musste ich dann doch noch drüberrasieren. Inzwischen epiliere ich eher selten, sondern rasiere einfach unter der Dusche. Die Achseln und den Intimbereich mache ich ja sowiso, da kommt es auf die Minute mehr für Arme und Beine auch nicht mehr an.
    Ich sitze hier nicht dumm rum, ich verschönere den Raum!

Fortgeschritten Avatar von ginkgo_biloba

îch kämpfe auch mit meinen armhaaren (noch haben sie nicht gewonnen) und es würde mich mal interessieren, was es für Bleichmittel/cremes es gibt.
    Vielleicht kann mir wer eine gute empfelen.

lg

unsichtbar Avatar von Lienchen

Ich rasiere meine Armhaare immer noch regelmäßig und kanns mir nicht vorstellen sie wieder wachsen zu lassen
    Stressig oder so ist es überhaupt nicht, das geht ja ganz fix und man muss sich nicht mal wie für die Beine für bücken Da rasiere ich lieber alle 2 Tage die Arme, als da so dunkle und viele Haare auf heller Haut zu haben.

@ ginko:
    Von Snä hab ich mal Bleichmittel an den Armen verwendet. War halt normale Blondierung, mit Anrühren usw. Hat gejuckt wie sonstwas, und die Farbe der Haare sah auch überhaupt nicht natürlich aus.

LG
    Wer eine unglückliche Liebe in Alkohol ertränken möchte, handelt töricht. Denn Alkohol konserviert. Max Dauthendey

Forengöttin Avatar von Betsi

@ Lienchen

ich mache das auch alle zwei Tage und ist wirklich kein Problem. Ob ich den Rasierschaum jetzt in der Bikinizone und unter den Achseln verteile, oder auch noch einen Klecks auf die Arme und Beine verteile, macht für mich keinen Unterschied. Und für eine Rasur (überall) brauche ich höchstens 2-3 Minuten, wovon nicht mal eine Minute für die Arme draufgeht.
    Ich sitze hier nicht dumm rum, ich verschönere den Raum!