Ich hatte heut Prep+Prime, Nars Sheer Glow und bissel MSF Natural von MAC drauf, hielt den heißen Temperaturen gut stand. Nix verrutscht oder sonstwie vom Gesicht zerlaufen.
die shiseido liquid sun foundation wollte ich auch gerade vorschlagen. die istund auch für fettige haut geeignet. sie ersetzt mir im sommer mein color stay
![]()
Hmmm, eben
Ich nutze Sommer wie Winter die gleiche Foundation, weil die einfach genial matt hält und das von morgens bis abends. Ich bin noch nie auf die Idee gekommen eine andere zu nutzen, gerade auch weil die Foundation LSF hat und ich so schön in der Sonne sitzen kann ohne mir nen roten Kopf zu holen. Hat selbst in der Karibik geklappt. Sonnencreme im Gesicht würde bei mir nur zu Pickeln führen
Also mir läuft nix wegUnd das bei meiner Fetthaut
ColorStay hatte ich früher mal, das alte war genial, dann wurde es etwas verschlimmbessert und ich bin zu Estee Lauder gewechselt, seither ist Double Wear mein HG![]()
Noch eine Stimme für EL Double Wear light!
Das Make Up hat bei mir letztes Jahr den Härtetest überstanden: New York im Juli, den ganzen Tag durch die Stadt gelaufen. Musste, obwohl ich sehr fettige Haut habe, abends nur mal kurz nachpudern und schon konnte es weiter gehen
Das L'Oreal Perfect Match mag ich zwar gerne, schon allein weil es sich so gut auftragen läßt. Hochsommertauglich ist es bei mir aber leider nicht
Flüchtling 2. Generation
Ich liebe das MSF Natural von MAC bei den Temperaturen.
Sieht supernatürlich aus und verrutscht nicht.
ich benutze im hochsommer alle paar tage ein anti schwitz mittel extra fürs gesicht (ahc 20 sensitive) und dann noch von MAC prep and prime 50 lsf.
damit hält das make up ganz gut![]()