Hallo Beauties!
Habe mich heute hier registriert und bin totall begeistert, endlich mal Gleichgesinnte!
Seit zwei Tagen stöbere ich hier rum und habe einige Beiträge über Mineral Foundation gelesen. Bin sehr erstaunt, dass ich noch nie darüber was gehört habe. Das ist für mich Neu.
Habe nur Positives über MF hier gelesen und ich muss sagen Ihr habt mich angesteckt. Ich würde es auch mal probieren. Nur schwirren mir so ein paar Fragen im Kopf, die ich gerne stellen möchte u. hoffe dass ich auch diese beantwortet bekomme:
Warum gibt es dieses Produkt nicht im Handel zu kaufen? Wenn dass Produkt so gut ist, wie Ihr es beschreibt, warum bietet die Kosmetikindustrie es nicht an (z. B. in der herkömmlichen Drogerie)?
Ich plage mich schon seit fast 15 Jahren mit der Akne. Habe natürlich sehr viele Cremes, Lotions und natürlich Make-ups ausprobiert. Deshalb bin ich sehr skeptisch was MF angeht....
@MissieJoy: Du hast in deinem Info-Bericht folgendes geschrieben:
"Von dieser Methode des „Einklopfens“ distanzieren sich einige neuere MF-Hersteller aber. Pure Luxe beispielsweise meint, dass dies früher vielleicht nötig war, mit den neueren MFs aber sicher nicht mehr. Sie empfehlen einen normalen, weichen Pinsel und den Puder ganz normal leicht über das Gesicht zu streichen, da ein Einklopfen leicht die Haut verletzen kann und zusätzlich leichter die Poren verstopfen kann."
Wie ist es denn gemeint - Verletzen (ich habe schon genug Narben)? Ist es überhaupt gut für die Haut (abgesehen von dem deckendem Effekt)? Verstopft es nicht die Poren? Kann man die Poren überhaupt noch sehen od. deckt es so stark ab, dass es wie eine Maske aussieht? Kann die Haut überhaupt atmen?
Wie bereits gesagt bin sehr skeptisch, aber ich will MF hiermit nicht schlecht machen... Bitte nicht falsch verstehen!!! Ich habe schon so vieles auf meine Haut draufgeklascht, damit diese fiesen Pickel weggehen. Tja, und jetzt habe ich ab und zu nur noch Pickel, dafür aber viele Narben, große Poren, dunkle bis rote Flecken im Gesicht usw. Ohne Make-up geht´s bei mir nicht. Ich will nicht schon wieder irgendetwas mir "draufklatschen" nur weil´s einige davon total begeistert sind.
Ich hoffe Ihr könnt mich überzeugen, denn das Produkt hört sich wirklich gut an.
LG