Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 40
    Noki
    Besucher

Katastrophe Bikinikauf!

Hi,

ich wollte mir unbedingt noch einen schlichten schwarzen Bikini kaufen aber ich werde nirgends fündig. Hab letztens schon in der Stadt gekauft und keinen gefunden, der mir gefiel bzw. wenn war meine Größe nicht mehr vorhanden. Hab dann bei Sportscheck drei Stück bestellt und alle musste ich wieder zurückschicken. Zwei waren von billabong: Also mal ehrlich, von was für Minipopos gehen die denn bitteschön aus? Ich trage normal Gr. 34/36 und hab den Bikini in S bestellt. Das Höschen bedeckt ja nichtmal meinen halben Hintern. Über sowas kann ich mich echt furchtbar aufregen. Dann der dritte war von Bench, da passte zwar die Hose aber das Oberteile war in S zu groß. Nur kann ich schlecht das Höschen in S nehmen und das Oberteil in Xs, das ging dabei nicht.

Ach man ich hasse es einen Bikini zu kaufen, bzw. überhaupt erstmal einen zu finden.

Habt ihr vielleicht eine Idee wo ich fündig werden könnte und wo die Höschen den Hintern auch bedecken? Der Bikini sollte schwarz sein und das Oberteil sollte triangel sein, das Höschen soll keine Panty sein aber eben auch nicht meinen halben Hintern freigeben.

Blushjunkie Avatar von September

AW: Katastrophe Bikinikauf!

Ich bin mir sicher, dass du beim Otto - Versandhaus fündig wirst. Die haben auch solche 'Mixkinis', in den verschiedensten Farben/Formen/Größen .

Noki
    Besucher

Ehrlich gesagt würd ich lieber in einem Laden direkt kaufen statt über einen Versandhandel. Bisher hab ich echt nur Pech gehabt, egal ob H&M oder Sportscheck oder sonstwo, fast immer gab es was zu bemängeln und ich hab keine Lust bei Otto dann auch noch die Versandkosten zu bezahlen obwohl ich nichts behalte.

Schokoschnitte Avatar von -niena-
    Meine Laune...
    Crappy

Schon mal bei H&M oder New Yorker, C&A und Konsorten geschaut?
    Die haben doch jedes Jahr Basics an Bademode dort - neben den aktuellen Trends.

Roxy
    Besucher

Hmm, bei H&M gabs doch jedes Jahr diesen schwarzen Triangel-Bikini mit normalem Höschen. Jetzt nicht mehr ?

Was ist mit C&A? Oder bei Karstadt/Kaufhof mal gucken was die so haben ... wenn du nicht bestellen magst (kann ich gut verstehen), bleibt dir ja nichts anderes übrig als wirklich alles abzuklappern, was du vor Ort hast.

n = 1 Avatar von Naomi

Wenn du alles zurückschickst mußt du die Versandkosten nicht bezahlen.

Soll das Oberteil gepolstert sein?

Noki
    Besucher

Wie schon erwähnt gab es meine Größe nicht mehr in der Stadt, entweder gabs das Höschen nicht mehr in meiner Größe oder das Oberteil, ergo konnte ich mir bei H&M und Konsorten keinen kaufen. Vielleicht bin ich auch einfach zu spät dran. Aber als das Wetter noch nicht so schön war hatte ich ehrlich gesagt keine Lust einen Bikini anzuprobieren bzw. zu kaufen.

Ich dachte eigentlich immer, dass man die Versandkosten trotzdem bezahlen muss, auch wenn man nichts behält. Zumindest war das früher bei Otto der Fall, hab da aber jetzt länger nix mehr bestellt, vielleicht haben die das geändert. Bei H&M hab ich letztens extra nachgefragt, da braucht man die Versandkosten nicht mehr bezahlen wenn die komplette Bestellung zurückgeht, bei Sportscheck weiß ich es aber nicht. Ich werd die Versandkosten jetzt erstmal nicht überweisen, mal sehen ob ich dann in paar Wochen Bescheid bekomme.

Ach und ja, das Oberteil sollte so rausnehmbare Cups haben bzw. gepolstert sein, ansonsten sieht das bei mir ziemlich mager aus.

Roxy
    Besucher

Also würdest du auch online bestellen?
    Weil wenns bei dir nix gibt und du nix bestellen willst, dann können wir dir glaub ich auch keinen herzaubern

Trinity
    Besucher

Ich habe kürzlich eine ganze Reihe Bikinis bestellt zur Auswahl... die war alle so toll, dass ich 3 Stück behalten habe.
    Der Rest ging kostenfrei zurück. Ich finde in den Katalogen auch eher was als in den üblichen Geschäften.

Meine Laune...
    Crappy

ansonsten schau mal bei Ebay

Noki
    Besucher

Zitat Zitat von Trinity Beitrag anzeigen
    Ich habe kürzlich eine ganze Reihe Bikinis bestellt zur Auswahl... die war alle so toll, dass ich 3 Stück behalten habe.
    Der Rest ging kostenfrei zurück. Ich finde in den Katalogen auch eher was als in den üblichen Geschäften.

Ich zahle auch nie etwas wenn ich das Paket zurückbringe, dafür ist ja der Retourenaufkleber dabei aber die Versandkosten müssen doch dann bei der Überweisung mit bezahlt werden und wenn man nichts behält, müssen halt nur die Versandkosten bei vielen Versandhäusern bezahlt werden und das find ich ehrlich gesagt mies, dass man knapp 6 Euro bezahlen muss und nix dafür hat. Deswegen bestell ich nicht mehr so gerne. Aber H&M hat das ja jetzt schon geändert oder da wars schon immer so keine Ahnung, hab da noch nicht oft bestellt.

Fortgeschritten Avatar von Anie

Zitat Zitat von Noki Beitrag anzeigen
    Ich zahle auch nie etwas wenn ich das Paket zurückbringe, dafür ist ja der Retourenaufkleber dabei aber die Versandkosten müssen doch dann bei der Überweisung mit bezahlt werden und wenn man nichts behält, müssen halt nur die Versandkosten bei vielen Versandhäusern bezahlt werden und das find ich ehrlich gesagt mies, dass man knapp 6 Euro bezahlen muss und nix dafür hat. Deswegen bestell ich nicht mehr so gerne. Aber H&M hat das ja jetzt schon geändert oder da wars schon immer so keine Ahnung, hab da noch nicht oft bestellt.
    Naja, die Versandhäuser müssen für die Lieferung ja auch bezahlen und die Retour ist nur kostenlos, weil die das auch bezahlen. Wenn du also alles wieder zurückschickst, dann bleiben die sonst auf den Versandkosten doppelt sitzen. Da finde ich es ehrlich gesagt nicht mies, wenn man die dann bezahlen muss, geliefert wurde ja. Trotzdem bekommt man die Versandgebühren bei immer mehr Versandhäuser ganz zurück, wenn man alles zurückgibt.

Bei den Modehäusern bist du aber wohl tatsächlich etwas zu spät dran. H&M hat die ganzen Bikinis ja schon im sale, da sind dann selten noch die gängigen Grössen dabei. Also entweder alle Läden abklappern oder halt im internet schauen. Einfach vorher schauen, ob die die Versandkosten zurückerstatten.

n = 1 Avatar von Naomi

Man muß die Versandkosten nicht bezahlen wenn man nichts behält, und das liegt nicht im Ermessen des Händlers.

Noki
    Besucher

Zitat Zitat von Anie Beitrag anzeigen
    Naja, die Versandhäuser müssen für die Lieferung ja auch bezahlen und die Retour ist nur kostenlos, weil die das auch bezahlen. Wenn du also alles wieder zurückschickst, dann bleiben die sonst auf den Versandkosten doppelt sitzen. Da finde ich es ehrlich gesagt nicht mies, wenn man die dann bezahlen muss, geliefert wurde ja. Trotzdem bekommt man die Versandgebühren bei immer mehr Versandhäuser ganz zurück, wenn man alles zurückgibt.

Bei den Modehäusern bist du aber wohl tatsächlich etwas zu spät dran. H&M hat die ganzen Bikinis ja schon im sale, da sind dann selten noch die gängigen Grössen dabei. Also entweder alle Läden abklappern oder halt im internet schauen. Einfach vorher schauen, ob die die Versandkosten zurückerstatten.

Das Problem ist, dass das in den AGB nie dabei steht.

BJ-Einsteiger Avatar von Anni89

Bei Otto, BonPrix, Neckermann und co. muss man die Versandkosten nicht bezahlen, wenn man nichts behält...
    Ich würde dir Otto empfehlen. Die haben da eine riesige Auswahl, zwar etwas teuer teilweise aber ich hab mir da letztens einen Tankini von Lascana bestellt und bin damit absolut zufrieden!
    Oder wenn du nicht soviel ausgeben willst, schau doch mal bei BonPrix.

Meine Laune...
    Crappy

Noki
    Besucher

Zitat Zitat von Anni89 Beitrag anzeigen
    Bei Otto, BonPrix, Neckermann und co. muss man die Versandkosten nicht bezahlen, wenn man nichts behält...
    Ich würde dir Otto empfehlen. Die haben da eine riesige Auswahl, zwar etwas teuer teilweise aber ich hab mir da letztens einen Tankini von Lascana bestellt und bin damit absolut zufrieden!
    Oder wenn du nicht soviel ausgeben willst, schau doch mal bei BonPrix.

Ich find den hier von Lascana recht hübsch (in schwarz):

http://www.otto.de/is-bin/INTERSHOP....=f42&gsselect=

Aber ist wirklich ziemlich teuer.

Inventar

Von Buffalo gibt es auch einzeln bestellbare Ober+Unterteile. Da kannst du dir nicht nur die Größe, sondern auch die Form des Hößchens auswählen. Und mehrere Größen bestellen. http://image02.otto.de/pool/ov_formatg/1455062.jpg

Wieviel willst du ausgeben?
    Ich finde diesen für 60€ wunderwunderschön http://image02.otto.de/pool/ov_formatg/2559216.jpg

Diese gibts für 35€:
    http://image02.otto.de/pool/ov_formatg/2967155.jpg
    http://image02.otto.de/pool/ov_formatg/3286222.jpg

Übrigens: Zur Zeit gibt es bei OTTO die 24-Std.-Lieferung für nur 1€!
    Wenn du jetzt bestellst, hast du die Bikinis am Freitag!
    LG sen
    dunkelhaariger Sommer

Inventar

Von Bonprix fände ich diesen für 23€ ganz toll:
    http://image01.bonprix.de/bonprixbil.../vv3472x07.jpg

Und bei dem für zus. 17€ kann man Ober/Unterteil einzeln kaufen:
    http://bonprix.zoomo-viewer.com/html...1_1024x768.jpg
    LG sen
    dunkelhaariger Sommer

Allwissend Avatar von Scrubs

Hier noch ein aktuelles Urteil zu der Versandkostenregelung *klick*
    Und die Kosten der Rücksendung müssen nur bei einem Warenwert von unter 40 € selbst bezahlt werden. Anderslautende Regelungen sind ungültig.

Ich hab bei Esprit dieses Jahr ein schönes Bikini-Schnäppchen gemacht. Hast du da schon geschaut? Da gibt´s bei vielen Sachen auch Mix and Match.
    Liebe Grüße von Scrubs!
    Mein Tagebuch

Trinity
    Besucher

Ich zahle auch nie etwas wenn ich das Paket zurückbringe, dafür ist ja der Retourenaufkleber dabei aber die Versandkosten müssen doch dann bei der Überweisung mit bezahlt werden und wenn man nichts behält, müssen halt nur die Versandkosten bei vielen Versandhäusern bezahlt werden und das find ich ehrlich gesagt mies, dass man knapp 6 Euro bezahlen muss und nix dafür hat.
    Ich habe noch nie Versandkosten bezahlt, auch nicht bei kompletten Rücksendungen.
    Und generell denke ich immer, wenn ich 3x erfolglos in die Stadt fahre (Auto mit Parkgebühren/Bahn/Bus fährt man auch nicht umsonst) und stundenlang durch die Geschäfte renne, noch entnervt bin weil ich nichts finde - da sind die Versandkosten die ich zahle wenn ich beim Versandhaus was finde das kleinere Übel.

Noki
    Besucher

Zitat Zitat von sen81 Beitrag anzeigen
    Von Buffalo gibt es auch einzeln bestellbare Ober+Unterteile. Da kannst du dir nicht nur die Größe, sondern auch die Form des Hößchens auswählen. Und mehrere Größen bestellen. http://image02.otto.de/pool/ov_formatg/1455062.jpg

Wieviel willst du ausgeben?
    Ich finde diesen für 60€ wunderwunderschön http://image02.otto.de/pool/ov_formatg/2559216.jpg

Diese gibts für 35€:
    http://image02.otto.de/pool/ov_formatg/2967155.jpg
    http://image02.otto.de/pool/ov_formatg/3286222.jpg

Übrigens: Zur Zeit gibt es bei OTTO die 24-Std.-Lieferung für nur 1€!
    Wenn du jetzt bestellst, hast du die Bikinis am Freitag!

Hab das gerade erst gelesen und dann grad sofort bei Otto bestellt. Hab jetzt 5 Bikinis bestellt, ich hoffe, dass dann wenigstens einer davon passt. Dass mit den Kundenbewertungen auf der Seite ist ja auch sehr hilfreich. Hab das jetzt mit dem 24-Std. Lieferservice gemacht, dann wird das ja vielleicht am Wochenende doch noch was mit baden - sofern mir einer gefällt und passt.

Ich werde berichten...

Inventar Avatar von kullerauge
    Meine Laune...
    Sleepy

ich hab mir dises jahr 3 bei kik gekauft. allerdings dürften die mittlerweile nur noch restbestände haben. ich war dieses jahr schon anfang juni im urlaub. da war die auswahl noch riesig. die jahre davor gings mir nämlich auch immer so, dass ich kaum noch was bekommen hab.

Fortgeschritten

also vom bikinidrama kann ich ein lied singen. ich war gestern bei c&a um einen zu kaufen. erstmal hatten die kaum auswahl. dann sahen die meisten aus als könnte sie meine omi tragen (riesige blumenmuster von anno...) ein anderes mädel stand da auch davor und meinte nur "toll, sehen total omamäßig aus und fast nur noch d-körbchen da..
    naja ich nahm also 2 mit in die kabine. was ich super fand war, dass ich die teile größenmäßig mixen konnt. der erste bikini war furchtbar. die spiegel im c & a sind nämlich megafies...bilde ich mir zumindest ein. da sieht man jede winzige delle...der bauch sieht irgendwie schwabbelig aus usw. ein drama. naja der zweite ging dann so, der hatte das unterteil nicht so megawinzig geschnitten. und weil ich weiß, dass die spiegel alles schlimmer machen als es ist, hab ich den dann mitgenommen und zuhause angezogen sieht er nun ganz schick aus. ich musste zuhause aber erstmal eine rauchen und das, obwohl ich eigentlich nicht rauche. bikinikauf ist eben fies, wenn mann keine 15 mehr ist...
    Julchen

Herzchen Avatar von Sjoefna

Ach das ewige Bikini-Drama Jo das kenn ich auch.

Aber ich hab mir dieses Jahr 2 paar bei Esprit bestellt und die passen wie maßgeschneidert. Bin so stolz drauf.
    Bei Otto hab ich auch schon ein paar schöne gesehen. Aber ich denke 2 sind genug Kauf ich mir lieber nächstes Jahr noch welche - hehe

BJ-Einsteiger Avatar von Lizzard

.
    Geändert von Lizzard (02.07.2010 um 10:15 Uhr)

Hey, weiß eine von Euch wo man einen Badestring herbekommt?
    In den normalen Geschäften hab ich sowas noch nicht gefunden.

LG

Meine Laune...
    Crappy

Ebay, oder auf die Schnelle bei Otto.de gefunden: Bestell-Nr. 742069W

@nieena: das finde ich ganz gut, mehr sollte es auch nicht sein.

Ich danke Dir!

Fortgeschritten

ich habe mir meinungen von meinem freund und meiner mutter bezüglich des bikinikaufs von c&a eingeholt und beide waren schwer begeistert. jetzt bin ich es endlich auch also an diejenigen die hintern und busen haben und nicht diese winzigen bikinis anziehen mögen, weils kneifen könnte: schaut ruhig mal bei c&a rein. für 24 euro bin ich sehr zufrieden.

Julchen

BJ-Einsteiger Avatar von LauraB.

Oh ja Bikini kaufen. Ein Albtraum. Ich kaufe nun immer gleich mehrere Modell im Internet und schicke die, die mir nicht gefallen wieder zurück. Da lässt der Albtraum ein wenig nach ;)

Noki
    Besucher

Ich hab mir ja 5 bei Otto bestellt. Sind auch schon angekommen. Drei davon passen nicht bzw. sehen nicht so schön aus und die anderen beiden weiß ich noch nicht ob ich davon einen behalte. Wie ist das denn bei Otto wenn man alles komplett zurückschickt? Muss ich dann die Versandkosten tragen? Weil ich hab ja diesen 24-Stunden Lieferservice gemacht weils den ja für 1 Euro gab. Muss ich da dann was bezahlen wenn ich nix behalte?

Miau Avatar von Wiesel

dieses jahr war ich so schlau schon im april zu gucken. hab alles was ich wollte bekommen.

und zu den größen: ich trage normalerweise 36/38, bei bikinis brauche ich meistens 38 oder 40 im höschen. durch meine große oberweite kann ich aber keine "kombis" kaufen und bin froh, dass zB h&m oder new yorker die sachen getrennt verkaufen.

übrigens hab ich jetzt bei h&m online noch ein höschen nachbestellt. schau mal, meine da noch schwarze gesehen zu haben
    Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.

Schleifchen Junkie Avatar von Tiza

da ich bissi abgenommen habe ich mir dacht nimmst heuer mal ne 38 höschen.. mir passt des 1a aber des problem ist es verdeckt halt soo wenig am hintern.. hab den bikini heuer bei h&m kauft.. ich mag echt am liebsten welche zum selber binden an den seiten.. ich muss auch immer bikini oberteil und hose einzeln kaufen

Miau Avatar von Wiesel

ja die mag ich auch tiza, die quetschen den speck nicht da brauch ich auch nur 38.
    Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.

Forengöttin Avatar von Sligoangel

Ich empfehle auch C&A - da kann man die Größen/schnitte mixen und gleich anprobieren

Forenkönigin Avatar von Cocos
    Meine Laune...
    Fine

Muss ich da dann was bezahlen wenn ich nix behalte?
    Frag doch mal bei Otto an, wie es ist.

Inventar

Wahrscheinlich musst du den einen Euro zahlen
    Die gehören nämlich nicht zu den üblichen Versandkosten (die man nicht zahlen muss, wenn man alles zurückschickt), sondern zu einer Extra-Leistung.
    LG sen
    dunkelhaariger Sommer

Gahanaholic Avatar von anke101

Bikinikaufen ist ´ne Katastrophe! Ich suche schon ewig nach einem bestimmten Modell und werde nicht fündig.
    Die Größen fallen bei allen Herstellern unterschiedlich aus- einzig Bruno Banani scheint Modelle zu machen, die wirklich größentreu sind.
    Liebe Grüße

Wenn die Zeit kommt, in der man könnte, ist die Zeit vorüber, in der man kann.

Noki
    Besucher

Zitat Zitat von sen81 Beitrag anzeigen
    Wahrscheinlich musst du den einen Euro zahlen
    Die gehören nämlich nicht zu den üblichen Versandkosten (die man nicht zahlen muss, wenn man alles zurückschickt), sondern zu einer Extra-Leistung.

Oh man für 1 Euro dann eine Überweisung machen. Aber ich werd erstmal nix zahlen und abwarten bis die sich dann ggf. melden.