Hi,
ich wollte mir unbedingt noch einen schlichten schwarzen Bikini kaufen aber ich werde nirgends fündig. Hab letztens schon in der Stadt gekauft und keinen gefunden, der mir gefiel bzw. wenn war meine Größe nicht mehr vorhanden. Hab dann bei Sportscheck drei Stück bestellt und alle musste ich wieder zurückschicken. Zwei waren von billabong: Also mal ehrlich, von was für Minipopos gehen die denn bitteschön aus? Ich trage normal Gr. 34/36 und hab den Bikini in S bestellt. Das Höschen bedeckt ja nichtmal meinen halben Hintern. Über sowas kann ich mich echt furchtbar aufregen. Dann der dritte war von Bench, da passte zwar die Hose aber das Oberteile war in S zu groß. Nur kann ich schlecht das Höschen in S nehmen und das Oberteil in Xs, das ging dabei nicht.
Ach man ich hasse es einen Bikini zu kaufen, bzw. überhaupt erstmal einen zu finden.
Habt ihr vielleicht eine Idee wo ich fündig werden könnte und wo die Höschen den Hintern auch bedecken? Der Bikini sollte schwarz sein und das Oberteil sollte triangel sein, das Höschen soll keine Panty sein aber eben auch nicht meinen halben Hintern freigeben.