Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 80
    Miau Avatar von Wiesel

AW: Katastrophe Bikinikauf!

also bei C&A hab ich für mich (D Körbchen) leider noch nie wirklich schöne bikinis gefunden

online bestellen hab ich auch aufgegeben, egal ob otto, bonprix oder was auch immer.

aber jetzt bin ich erstmal eingedeckt
    Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.

Noki
    Besucher

Ich schick die gesamte Bestellung von Otto zurück. Der von Lascana, der so gut bewertet wurde auf der Seite passt mir gar nicht. Das Höschen sitzt perfekt aber das Oberteil rutscht mir die ganze Zeit hoch, so dass unten dann alles rausrutscht. Wenn ich das Oberteil allerdings lockerer binde im Nacken ist es oben zu locker, so dass man oben reingucken kann. Ich glaub Triangel-Bikinis sollte ich endlich von meiner Wunschliste verbannen. Hab mir dann heute noch einen in der Stadt gekauft aber zuhause dann nochmal anprobiert und irgendwie gefiel er mir dann doch nicht mehr. Ach man.... dann geh ich diesen Sommer eben nicht baden.

Schokoschnitte Avatar von -niena-
    Meine Laune...
    Crappy

... und sonst hast du wohl keine Bikinis?

Noki
    Besucher

Die sind schon uralt und passen mir ehrlich gesagt auch nicht mehr wirklich daher wollte ich mir dieses Jahr mal einen kaufen, mit dem ich mich auch wohlfühle und beim Baden sehen lassen kann. Mit meiner Figur ist das so problematisch. Den, den ich heute gekauft hab fand ich erst schön aber dann zuhause vorm Spiegel hab ich mich wieder unwohl gefühlt und ich weiß genau wenn ich ihn behalte werd ich ihn doch nicht anziehen. Ich trau mich einfach nicht im Bikini rumzulaufen, weil ich immer denke, die Leute denken "ahh wie sieht die denn aus, was hat die denn für ne Figur!"

Schokoschnitte Avatar von -niena-
    Meine Laune...
    Crappy

Solche schlechten Gedanken von dir selbst solltest du ganz schnell ablegen. Das hatte ich früher auch, aber mittlerweile habe ich keine dieser Hemmungen mehr. Angeguckt wird man immer. Von daher, so what.

Noki
    Besucher

Ja du hast wohl Recht aber es ist trotzdem blöd, wenn man dann schwimmen geht und sich die ganze Zeit unwohl fühlt und sich nicht "frei" bewegen mag, weil man eben diese Gedanken und Zweifel hat. Letztes Jahr hab ich es immer so gemacht, dass ich mir ein Handtuch um die Hüften gebunden hab, zum Wasser gegangen bin und erst dort das Handtuch abgelegt hab und dann blitzschnell ins Wasser gegangen bin, damit auch niemand was sieht. Aber das ist ja nicht Sinn der Sache, würd mich gerne mal im Bikini wohlfühlen. Aber irgendwie sind die immer doof geschnitten, entweder ist die Hose so knapp, dass der Hintern an den Seiten rausschaut oder das Oberteil sitzt nicht richtig, ist echt frustig.

Inventar Avatar von Keksi x3

Wie wärs wenn du einfach 2 Bikinis mixt, so das dir das Oberteil und die Hose passt?
    Leute sagen immer das Leben ist zu kurz, aber tatsächlich ist es das Längste, was uns je passieren wird.

Noki
    Besucher

Ja dazu muss man aber trotzdem erstmal einen finden, der einem gefällt.

Ich werd mich morgen nochmal umschauen aber die Verkäuferin heute meinte auch schon, dass ich relativ spät dran wäre, Bikinis würde sie schon im April verkaufen. Deswegen hatte sie nur noch Reste, waren auch alle 50 % reduziert, naja und da hatte ich dann eben den besagten gekauft, den ich aber morgen wieder umtauschen werde. Hatte da extra heute nachmittag nochmal angerufen und erst meinte sie, dass sie normal reduzierte Ware nicht umtauscht aber das sie bei mir mal eine Ausnahme macht allerdings nur gegen Ware bzw. Gutschrift. Aber immerhin: weil den Bikini hätte ich ja doch nicht angezogen.

Naja und andere hatte sie auch nicht die mir passten, in S waren die meisten schon verkauft und das was noch da hing gefiel mir eben nicht.

Inventar

Aber irgendwie sind die immer doof geschnitten, entweder ist die Hose so knapp, dass der Hintern an den Seiten rausschaut oder das Oberteil sitzt nicht richtig, ist echt frustig.
    Das kenne ich. Am Bügel hängend bzw. auf einem Foto gefallen sie mir, aber angezogen
    Bei Unterwäsche habe ich das Problem nicht Hab´schon überlegt mir einen teuren Bikini von Freya oder ´ner anderen Marke zu kaufen in richtigen BH-Größen. Aber eigentlich mag ich nicht über 25€ für einen Bikini ausgeben...
    LG sen
    dunkelhaariger Sommer

Noki
    Besucher

Ja komisch oder? Bei Unterwäsche hab ich das Problem auch nicht, da passen mir die Höschen immer in S und die BH's immer in 75B, egal wo ich kaufe!!! Das ist doch merkwürdig. Wieso passen die Unterhosen dann in Bikinis nicht in S, weder S noch 36! Also was heißt sie passen nicht, sie sitzen eben einfach nicht. Ich glaub die Hersteller denken, dass jede Frau im Bikini so viel Haut wie möglich zeigen möchte und deshalb sind alle Bikinis so knapp geschnitten. Ich find das furchtbar wenn da hinten die halben Hinterbacken rausgucken. Und bei den Oberteilen ist auch immer irgendwas.

Experte Avatar von Vida

Ich habe jetzt vier Bikinis bei Otto bestellt und hoffe inständig, dass einer passt. Meiner ist zwar noch schön, aber ich hätte so gerne mal etwas anderes als klassisch schwarz. Hoffentlich passen die Oberteile, die sind bei mir immer das Problem. Was täte ich für ein A-Körbchen! Ich habe nämlich festgestellt, dass der Frauenwelt die Brüste verloren gegangen sind. Überall hängen winzige dreieckige Stofffetzchen rum und zusätzlich gibt es Polster ohne Ende.
    Geändert von Vida (11.07.2010 um 22:37 Uhr)
    Verwechsle nicht die Freude am Gefallen mit dem Glück der Liebe. (Coco Chanel)

Experte Avatar von Vida

Ich bin frustriert: kein Bikini hat gepasst. Heute schicke ich alle zurück. Bei Lascana habe ich schon eine neue Runde bestellt. Bei H&M ist alles ausverkauft, was mir gefällt oder es wurde für 12-Jährige ohne Rundungen geschneidert. Ich mauer mich ein.

Herzensbrecherin Avatar von Amaranth

Vida, hast du schonemal bei den briten geschaut? Die haben ja auch Bikinioberteile für Frauen mit Rundungen...
    LG, eure Amaranth

->mein Tagebuch <-

Experte Avatar von Vida

Ja, habe ich, mein Problem ist, ich bin sehr zierlich und habe nur obenrum Rundungen. Dafür schneidert aber irgendwie keiner. Ich trage untenrum 32/34 und oben rum 75 D. Jeden Sommer könnte ich mich erneut erschiessen. Das Blöde: Passionata-Wäsche passt wie angegossen. Ich bräuchte doch "nur" SO einen Bikini. Aber, ich gebe die Suche nicht auf.

trägt schöne Schuhe Avatar von Kupferrot

Gerade dafür sind englische online Shops gut.

Z.B. bei Figleaves findet man mehr als genug große Körbchen (und ich meine große, nicht nur D ) zu kleineren Unterbrustweiten. Und Höschen natürlich getrennt in der Größe, die man braucht.

Momentan ist es vielleicht nicht die beste Zeit-- da vieles ausverkauft-- aber im Frühjahr hat man echt Auswahl.

Experte Avatar von Vida

@Kupferrot
    Oh danke, den Shop speichere ich mir ab. D ist im allgemeinen nicht groß. Für mich aber schon, denn ich bin nur 1.55 cm klein.

Übrigens würde ich sehr empfehlen erstmal hier Brafitting Thread zu lesen, um den Bikini in bragefitteter Größe zu bestellen.

NoItsMorganFreeman! Avatar von Juno

Ich hatte auch bis zuletzt so ein Stress beim Bikinikauf, weil ich ne doch sehr große Brust hab. Hab dann einen super schönen Neckholder Bikini bei Otto bestellt (in türkis ), der super sitzt mit einem E-Körbchen (in BHs hab ich normal 80D, hab allerdings noch kein Brafitting gemacht...)
    Ich bin jedenfalls total happy mit dem Bikini, auch wenn er knapp 43 Euro gekostet hat

http://666kb.com/i/bl0gxx491e0wcnw9w.jpg Der hier
    Ist von KangaROOS

Experte Avatar von Vida

Ja, das mache ich (obwohl ich dieser Theorie sehr skeptisch gegenüber stehe) . Ich hätte so gerne meine Passionata Wäsche 1 zu 1 als Bikinis, das Zeug sitzt bei mir perfekt. So ärgerlich.
    Geändert von Vida (17.07.2010 um 23:53 Uhr)

Es wird natürlich niemand zum Brafitting gezwungen. Man kann auch in seiner gewohnter Größe einen Bikini kaufen. Und sich rumärgern, dass nichts gut sitzt und alles hinten nach oben rutscht.:

Experte Avatar von Vida

Das ist mir noch nie passiert, wenn ich denn einen gefunden habe, der passt. Auch bei meinen BHs rutscht, quillt und wandert nichts. Und auch mein Unterbrustband sitzt eng wie Bolle mit 75.

Bei Bikinis stört mich auch oft die Form. Wie gesagt, am liebsten wäre mir ein stinknormaler Mittelträger-BH als Bikini. Ohne Pads und Schalen.

Meinst du etwa diese Form? Freya kann ich allgemein sehr empfehlen-- tolle Quali.

Ich will wirklich nicht missionieren , aber es ist ziemlich unwahrscheinlich, dass UBW 75 dir bei deiner Körpergröße richtig passt (ich gehe davon aus, dass du nicht nur am Po, sondern auch am Oberkörper schlank bist). Mehr sage ich aber nicht . Wenn du selbst willst, kannst du ins Thread schauen.

Experte Avatar von Vida

So, ich habe jetzt nachgemessen und halte von der Theorie noch weniger, da kein Unterschied (bei mir). Wenn ich meinem normalen BH (UBW 75) in die letzten Häkchen stelle (was ich per se tue) lande ich bei UBW 68 wie straff nach der Fitting-Methode gemessen. Und auch am Körbchen wandert und quillt nichts (es sitzt alles so wie auf der Bravissimo Seite gezeigt). Also, warum generell wechseln? Macht für mich keinen Sinn.

Ich besitze zwei schwarze Bikinis die perfekt sitzen. Und den dritten farbigen finde ich auch noch. Morgen oder übermorgen kommt die neue Ladung.

zündelt gern Avatar von Herbstfeuer

Ich kauf sowas auch lieber im Laden. Denn entweder paßt das Höschen nicht oder das Oberteil. Und im Internet, scheint mir, gibt es nur noch Mode für junge Mädchen.

BJ-Einsteiger Avatar von LauraB.

Meist muss ich Oberteil und Höschen eh einzeln kaufen und zusammenstellen. Da beides unterschiedliche Nummern haben und mir die zu kaufende Zusammenstellungen nicht gefallen

Noki
    Besucher

Vor knapp einem Jahr hab ich diesen Thread eröffnet und seitdem hat sich nichts geändert. Ein Jahr ist nun fast rum und wieder geht das Prozedere von vorne los.

Hab mir vor einigen Tagen zwei Bikinis bestellt. Beide gingen zurück.

Geht euch das auch so, dass ihr nach einem Bikinikauf bzw. bei einem Bikinikauf total deprimiert und frustriert seid? Also nachdem ich die beiden Bikinis anprobiert habe, hatte ich so eine dermaßen schlechte Laune. Da durfte man mich erstmal nicht ansprechen.

Im Katalog sind immer die perfekten Frauenkörper in Bikinis abgebildet und an einem selbst sehen die Dinger dann einfach nur grässlich aus.

Ich finde auch, und ich meine das hab ich letztes Jahr schon gesagt, dass die Bikinihosen einfach viiiel zu knapp geschnitten sind. Ich weiß nicht, von welchen Frauenmaßen die ausgehen bzw. von welchen Minipos. Aber eine ausgewachsene Frau hat nunmal meistens nicht mehr so schmale Hüften und egal in welcher Größe ich den Bikini bestelle, (trage normal XS/S, obenrum XS, untenrum S) die Hose sitzt viel zu knapp. Nehm ich 36 ist sie einfach zu eng und zu knapp, nehm ich 38 ist sie auch knapp aber am Bauch zu schlabberig.

Ist es so schwer, mal normale Bikinis herzustellen?

Ich hatte mir einen schönen braunen bestellt, weil ich die Farbe im Sommer sehr gerne mag. Das Oberteil war perfekt, hatte leichte Rüschen um mehr Oberweite zu mogeln aber die Hose?? Ich mag das einfach nicht, wenn hinten der halbe Hintern rausguckt. Das mag bei jungen Mädels, die eine Topfigur haben toll aussehen (obwohl ich das an mir nichtmal als junges Mädel mochte) aber an mir sieht das grässlich aus. Ich hab leider keinen kleinen flachen Hintern und reg mich jedesmal darüber auf, wie knapp die Bikinihosen ausfallen.

Ich hab schon überlegt mir so einen Bikini mit einer Pantyhose zu kaufen nur leider finde ich, dass man in diesen Pantyshorts noch unvorteilhafter aussieht.

Man man man, jedes Jahr derselbe Kampf und dasselbe Trauerspiel. Werd ich irgendwann nochmal den richtigen für mich perfekten Bikini finden, ich glaubs nicht.

Ich hatte letztes Jahr das gleiche Problem, nur mit der Oberweite. Ich hab nen großen Busen und musste mir im Endeffekt einen Bikini für über 50 Euro kaufen. Ich hab zwar im Dessousgeschäft auch welche mit Körbchen E gefunden, allerdings waren die genauso geschnitten wie die A bis C Körbchen.. was total unlogisch ist. Mit so dünnen Bändern an jeder Ecke kommt man da nicht wirklich weit. Es hält einfach nichts.. das war so frustrierend

Ich kann dich also seeeeehr gut verstehen

Noki
    Besucher

Naja die Bikinis, die man in den regulären Katalogen kaufen kann, kosten meistens immer über 50 €, was ich für so bisschen Stoff auch total überteuert finde. :leiderja: Dann ist man total frustriert und fühlt sich nichtmal richtig wohl in den Bikinis und soll dafür auch noch soviel Geld hinblättern? Also wenn ich mal einen Bikini finden sollte, der mich wirklich umhaut und super passt, dann bin ich gerne bereit 50 € und mehr zu zahlen aber so nicht.

Ja. Ich fands auch teuer, aber ich hatte dann auch keine Lust mehr noch ewig weiter zu suchen und jetzt liebe ich den Bikini. Er passt einfach perfekt für das Geld muss der jetzt erstmal lange herhalten

nachtbiene
    Besucher

Dass die Unterteile zu knapp ausfallen, finde ich ehrlich nicht.

Bei Bikinis brauche ich schon oben M-L und unten XS.
    Und ich mag es auch nicht, wenn der halbe Po rausguckt, hab das Problem aber eher obenrum.

Vielleicht liegt es auch daran, wo man guckt, könnte mir vorstellen, dass es bei New Yorker und H&M alles etwas knapper geschnitten ist *g*

Noki
    Besucher

Nee ich hab ja im Katalog bestellt, nicht bei H&M und New Yorker geguckt.

Aber vielleicht kommt es auch auf die Marke an, wie die Bikinis geschnitten sind. Ich hab die Erfahrung gemacht, dass z. B. die Bikinis von Billabong sehr sehr knapp und klein geschnitten sind oder auch die von S. Oliver.

Fortgeschritten Avatar von SusiD

Wie wäre es mit Landend?

Es ist zwar ein Onlineshop und auch nicht gerade billig... Aber die Bikinis kann man selbst zusammenstellen und es sind richtig vernünftige Hosen dabei...

Noki
    Besucher

Danke, da werd ich mich mal umschauen.

Allwissend Avatar von Lolalein
    Meine Laune...
    Happy

Ich dachte auch immer wie winzig diese Höschen sind, aber inzwischen ist mir dann doch aufgefallen, das gehört wirklich so, ist reine gewöhnungssache bis man nicht mehr ständig dran rumzupft und das Höschen zurecht rücken will ;) Und sieht auch gut aus wie ich finde.

Hat jemand noch interessante Links zu weiteren Bikinishops?

gelöscht
    Meine Laune...
    In Love

Bei Otto gibt es schöne Bikinis, bei denen man das Oberteil auch einzeln kaufen kann. Ich habe vor Jahren mal einen hübschen Bikini bei Palmers gekauft (etwas ähnlich wie dieser geschnitten), der gefällt mir immer noch und einen von H&M müsste ich auch noch haben.

Noki
    Besucher

Wow, dieser hier gefällt mir wirklich gut. Allerdings weiß man da nicht, ob das Oberteil auch gut sitzt, weil da nix von Push Up steht und ich eher eine kleine Oberweite hab. Aber der Preis ist gut finde ich.

gelöscht
    Meine Laune...
    In Love

Im Universal Katalog ist er auf 24,90 Euro reduziert worden, ursprünglich kostete er 49,90. Ich finde ja, dass diese Oberteile durch den Neckholder schön pushen, auch ohne Polster. Manche haben aber so eine Lasche, da könnte man andere Polster reingeben (einfach welche vom BH). Die Hose finde ich vom Schnitt her am schönsten.

Noki
    Besucher

Ich glaub den werd ich mir mal bestellen.

Was ist Universal Katalog?

Also dass Bikinis woanders teurer sind, hab ich auch schon gemerkt. Da muss man echt gucken. Bei Otto kostet ein Bikini von Maui Wowie z. B. 44,95 € und denselben hab ich bei Sportscheck reduziert gesehen für 19,95 € Das sind mal eben 25 € die man spart.

Edit: Meinst du www.universal.at ? Da hab ich den Bikini aber gar nicht gefunden.

gelöscht
    Meine Laune...
    In Love

Zitat Zitat von Noki Beitrag anzeigen
    Ich glaub den werd ich mir mal bestellen.
    Du kannst ihn ja zurückschicken, falls er nicht passen sollte (oder in zwei Größen bestellen) . Man kann sogar die Cup-Größe extra aussuchen, sehe ich gerade. Das ist praktisch.

Da ist der Bikini bei Universal, aber ich habe vergessen, dass es den Versand nur in Österreich gibt. Ich vergleiche meistens auch vorher die Preise.

Noki
    Besucher

Wieso hab ich den Bikini nicht gefunden, echt komisch. Schade, dass die nur nach Österreich liefern.