Sicher weil auf der Übersichtsseite kein Foto zu sehen ist. Universal hat fast das selbe Sortiment wie Otto, es könnte also sein, dass der Preis noch angeglichen wird.
Sicher weil auf der Übersichtsseite kein Foto zu sehen ist. Universal hat fast das selbe Sortiment wie Otto, es könnte also sein, dass der Preis noch angeglichen wird.
Hui, Otto hat ihn jetzt auch reduziert. Heute Mittag hat er noch 49,90 € gekostet, jetzt 24,90 €. Wird bestellt.
Dachte ich mir, dass Otto nachzieht . Schau mal, der hier ist auch schön und noch günstiger (16,99).
Der andere gefällt mir besser.
Beim genaueren Hinsehen sieht man, dass das Oberteil beim Ersten besser sitzt. Mir würde er ja auch sehr gut gefallen, wenn er einfärbig wäre .
Einfarbig? Nee ich mag lieber bunte Bikinis, obenrum täuschen sie mehr vor und untenrum kaschieren sie mehr. Hab ich zumindest mal gelesen.
Mir steht dieses Türkis halt leider nicht . Aber ich brauche keinen Bikini, ich fixe mich hier sonst noch selbst an .
Ich hasse es auch Bikinis zu kaufen! Solche Sets mit Höschen und Oberteil kann ich schon mal vergessen, weil da ja anscheinend von ausgegangen wird, dass man, wenn man schlank ist, auf jeden Fall nur wenig Oberweite hat. Passen die überhaupt jemandem?!
Und Oberteile sind generell immer viel zu knapp geschnitten. Damit kann man sich zwar schön an den Strand legen, aber sobald man sich ein bißchen bewegt oder gar schwimmen geht, fällt irgendwie alles raus Von werde ich mir dieses Jahr nur Bandeau-Oberteile kaufen, da kann wenigstens nicht raus hopsen...
"In the end all you can hope for Is the love you felt to equal the pain you've gone through". (The Editors)
Das mit den knappen Oberteilen hab ich auch erlebt. Hatte meinen von C+A, da konnte man das einzeln kaufen und das Oberteil gabs nur noch in C, ich hab aber B. Angezogen, passt. Damals hatte ich Mitte B, jetzt hab ich Ende B (also mehr geworden) und nun sieht der Bikini ziemlich prall gefüllt aus. Da soll C rein passen? Haha XD Da fällt C raus.
Optisch sehen sie darin tatsächlich wie C aus.
Mikroben sind Freunde!
Also die Oberteile find ich eigentlich immer gut und passend geschnitten. Ich hab 75 B und mir passen die Bikinioberteile immer super in 36 Cup B. Hatte da noch nie Probleme mit. Bei mir ist es eher andersrum: Oberteile immer super sitzend, das Höschen dagegen viel zu knapp und kurz geschnitten, so dass wenn man sich mal bückt, hinten der halbe Hintern raushängt. Ich finde die könnten die Höschen ruhig mal höher schneiden, die gehen vorne und hinten ja gerade mal so eben über das, was bedeckt werden soll. Ich will zwar kein Höschen, das bis zum Bauchnabel geht aber etwas höher könnte es schon sein.
Das mit den Höschen finde ich allerdings auch
Hab mir jetzt einen von H&M gekauft, da ist das Höschen auch schon ziemlich knapp... Brauche dieses Jahr unbedingt einen Bikini, am besten mehrere, weil ich in den Urlaub fahre. Ansonsten geh ich eh fast nie an den Strand (obwohl ich am Meer wohne).
"In the end all you can hope for Is the love you felt to equal the pain you've gone through". (The Editors)