Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 40
    Fortgeschritten Avatar von ck2110

Es gibt wieder Holiday Skin !!!

Hallo Ihr Lieben,

ich war heute mittag bei Rossmann und die hatten wieder massig die Holiday Skin - für 4,95 € -da stehen.

Habe mal auf die Packung gesehen, daß das 3-5 Tage mit der Bräune dauern kann.

Ist da Selbstbräuner nicht effektiver und vor allem schneller oder ist das Ergebnis nicht zu vergleichen

[ Geändert von ck2110 am 04.06.2005 21:48 ]
    Liebe Grüße
    http://www.cosgan.de/images/midi/set/d003.gif http://www.cosgan.de/images/midi/set/d011.gif

The Early Bird Catches The Worm, But The Second Mouse Get The Cheese

blass und kühl

Re: Es gibt wieder Holiday Skin !!!

3-5 Tage? Ich hab den Effekt eigentlich schon nach dem ersten Tag bemerkt... Ehrlich!

Inventar Avatar von Mieze80

hihihihihi...bei uns gabs das zeug die ganze zeit...

finde aber auch das man schon nach der ersten anwendung was sieht...zumindest bei mir

blass und kühl

Ich wurde sogar darauf angesprochen! "Siehst Du, mit ein bisschen Willen und viel Sonne wirst sogar DU braun!"

Hab gut gelacht!

Experte Avatar von rohrspatz

da is gemein.
    will das zeug probieren seit ich vor ein paar wochen die werbung sah,
    aber erst gar nicht im regal und dann immer und überall nur ein leerer platz...

Inventar Avatar von wildseide

ck2110 schrieb:
    Hallo Ihr Lieben,

Ist da Selbstbräuner nicht effektiver und vor allem schneller oder ist das Ergebnis nicht zu vergleichen

SB ist effektiver, aber man kriegt leichter Ränder, weil die Bräune eben konzentrierter ist. Bei Häutchen, duie auf SBs gut ansprechen sieht man Erfolg offensichtlich schon nach 1x Anwenden. Ich glaub, bei diesem Holiday Skin ist viel Abzocke dabei, normale Bodylotion mit SB selber reingemischt ist sicher genausogut, machen hier uach ein paar.

Nine
    Besucher

Bei uns auch noch nicht. Aber wenn es da ist werde ich sofort zuschlagen *meins* Ich finde es wesentlich besser als Selbstbräuner, sieht natürlicher aus und wird nicht fleckig, zumindest bei mit. Ich kann es aber nur alle 2-3 Tage benutzen da ich sonst zubraun werde. Klasse Zeug

wildseide schrieb:

Ich glaub, bei diesem Holiday Skin ist viel Abzocke dabei, normale Bodylotion mit SB selber reingemischt ist sicher genausogut, machen hier uach ein paar.

Aber preislich würde sich ja da wahrscheinlich nicht viel tun, weil SB + BL ja auch nicht sooooo günstig ist. Außer, man nimmt die Hausmarken von dm oder Rossmann.
    Liebe Grüße
    http://www.cosgan.de/images/midi/set/d003.gif http://www.cosgan.de/images/midi/set/d011.gif

Nine
    Besucher

Was Wildseide sagt stimmt, man kann sich die auch selbst zuammen mischen. Mach ich z.Z. auch und brauch so meine restlichen SB auf, nur sitz ich dann im Bad mit Tasse und Löffel und misch das Zeugs. Bin ich zu faul auf dauer, will meine HS wieder *schmoll*

Müßte ich vorher eigentlich auf jeden Fall ein Peeling machen oder funktioniert das auch so?
    Liebe Grüße

Nine
    Besucher

Ich benutze zum Duschen immer so einen Duschschwamm (heißen die so dieses Bündel aus Nylon damits schön schäumt) der peelt automatisch schon ein wenig. Aber ich würde vor der ersten Anwendung eins machen und dann nur noch 1x die Woche peelen.

Shopgirl
    Besucher

Bei uns ( im Westen des Landes ;) ) sind die Regale noch immer leer.
    Weder dm noch irgendeine andere Drogerie haben Holiday Skin momentan.

Dafür habe ich die heute in Massen bei eBay entdeckt und konnte es nicht fassen:
    Da werden Preise bis zu 15 € für eine Flasche (natürlich noch plus Porto) gezahlt.

Da mische ich doch eindeutig weiter selbst ;)

Besucher

Ich verschenke es. Ich habe es dreimal benutzt und dann gemerkt, dass ich meine weiße Haut einfach schöner finde.
    Ich bin (noch) nicht bei Second Skin angemeldet. Wer will kann mir eine PN schreiben. Nur die Versandtkosten müsstet ihr mir dann vielleicht auf´s Konto überweisen? Na, ja falls jemand Interesse hat.

*Julia*

@shopgirl

Ich bin auch aus dem Westen ...bei Rossmann in Neuss (Nähe Düsseldorf) hab' ich's gesehen.

Gehe nachher noch zu dm (in Düsseldorf) und schaue auch dort nach und werde dann berichten.
    Liebe Grüße

Tippse Avatar von miss_vau
    Meine Laune...
    Relaxed

Kleiner Tip am Rande: es gibt z.B. von Sunozon oder von der Schlecker-Hausmarke Apres-Sun Lotionen mit einem leichten Selbstbräuner drin. Gleiches Prinzip wie HS, nur nicht so dolles Marketing Funktioniert prima und ist auch ein bißchen billiger!

Allwissend Avatar von januschka

dumme Frage

wie mischt ihr den selber?
    Ich habe jetzt den Selbstbräuner von Lavera bestellt. Kann ich den einfach mit der BL verrühren?

Grüße
    Januschka

Forengöttin Avatar von chocolat

Hallöle!
    Ich hoffe ja,dass es stimmt... Flitze am Montag zu Rossmann und schaue nach... Wills doch auch testen, bin durch die Sonne zwar schon braun, aber nicht genug, muss nächsten Samstag richtig braun sein!!! Dabei wird von der Lotion so geschwärmt!!!

Das Problem ist ja, dass ich mit normalen SB keine guten Erfahrungen gemacht habe... Und auch schon die empfohlenen Sunozon und AS Lotions getestet habe... Und mit keinem so tollen Erfolg!!! Die Sunozon hat überhaupt keinen Unterschied gebracht und die AS nur einen wirklich sehr minimalen!!! Aber vielleicht wirds bei der Bebe ähnlich sein... Aber ausprobieren muss ich es !!!!

Hoffnung stirbt ja zuletzt...

lG chocolat

So, also beim dm hatten sie's immer noch nicht im Sortiment...seltsam...

Aber ich habe mir jetzt mal den Sprüh-SB und die Creme für helle Hauttypen von Nivea mitgenommen.

Ist zwar am Ende zusammen teurer, aber dieser Bebe-Lotion traue ich irgendwie nicht wirklich und das Spray fand ich ganz praktisch, weil man's wohl aus jeder Richtung sprühen kann und an der SB-Creme extra für helle Typen konnte ich dann auch nicht vorbei, weil das Spray wollte ich mir dann nicht ins Gesícht machen.

Werde beides morgen mal ausprobieren...wünscht mir bitte Glück !!! :abroll:
    Liebe Grüße

Forengöttin Avatar von Lauressa

@Miss_vau
    Danke für den Tipp, den für den Dauergebrauch ist die HS schon teuer. Da muss ich dann doch mal glatt zum Schlecker

@Die Selbstrührer
    In welchem Verhältnis würdet ihr denn mischen und kann mann da auch auf Vorrat machen oder reagiert die BL dann mit dem SB?????

Tippse Avatar von miss_vau
    Meine Laune...
    Relaxed

Danke für den Tipp, den für den Dauergebrauch ist die HS schon teuer. Da muss ich dann doch mal glatt zum Schlecker
    Gerne Den Tip habe ich selbst hier im Forum gelesen..... Bei mir wirken diese Apres-Lotionen sehr gut, vor allem an den Beinen, da werde ich sonst sehr schwer auch nur minimalst braun.

Rheinkind Avatar von Jeanny

ich werd auch gleich am Dienstag nach DM oder Rossmann gehen, gestern war die HS noch nicht da, aber bei unserem DM bekommen die immer dienstags Lieferung, sagte mir eine Angestellte, dann sollte ich doch nochmal gucken (OT)

Wie ist das denn so mit dem Geruch? Riecht die Holiday Skin auch nach Selbstbräuner?
    Beauty is in the eye of the beholder
    Tagebuch

Sie riecht ein bißchen. Aber längst nicht so stark wie andere SB. Ich creme mich damit immer abends ein und dann riecht man am nächsten Tag nichts mehr

Rheinkind Avatar von Jeanny

Danke Princesa,

ich werde sie mir am Dienstag mal holen und ausprobieren. Möchte doch schon ein bischen braun sein vorm Urlaub
    Beauty is in the eye of the beholder
    Tagebuch

So, habe nun folgendes ausprobiert:

Erst eincremen mit normaler Bodylotion und dann sofort mit Selbstbräuner drauf, Ergebnis: leicht brauner geworden!!! Glaub werd das erstmal einige Tage hintereinander durchziehen, mal sehen, obs ein intensives Braun wird...

Allwissend Avatar von januschka

@chocolat,

meinst du nicht auch das man gleich mischen kann?

Grüße
    Januschka

Experte Avatar von zimthaufen

ich war anfangs ja auch von Der HS begeistert- weil ich von normalen SB immer Flecken und Ränder bekommen habe. Allerdings muss ich nach 2 Wochen Dauergebrauch sagen, das Ergebnis ist mal wieder das Gleiche wie mit herkömmlichen SB- meine Haut sieht irgendwie fleckig-scheckig aus und die Farbe gefällt mir gar nicht mehr. Dabei beachte ich alle Tipps, die man so bei SB beherzigen muss- Peeling, sorgfältig auftragen,... mach ich alles- ehrlich, aber trotzdem doofe Farbe

Gruss, Sibel

Forengöttin Avatar von Holly

Also ich muss auch sagen, dass ich von der HS Ränder bekomme und sie auch gar nicht mal soooo gut riecht. Bei mir riecht man den SB genauso wie sonst auch.

Allerdings bräunt sie schon nach dem ersten Mal Auftragen ganz schön - bis auf die Ränder eben.

Also weiß ich nicht recht, wo der Unterschied sein soll. Meine anfängliche Euphorie ist leider verflogen.

Wenn ich dran denke, was für horrende Preise für die HS bei ebay gezahlt werden...
    Viele liebe Grüße von Holly

Beauty is where you find it.

januschka schrieb:
    @chocolat,

meinst du nicht auch das man gleich mischen kann?

Grüße
    Januschka
    Hey!

Natürlich kann man theoretisch auch genauso mischen denke ich!!! Ich finds so aber irgendwie viel praktischer, denke aber, dass es im Grunde auf das Gleiche hinausläuft...

Forengöttin Avatar von serafina

Hay, Leute..

bei uns gibt´s Holiday Skin von BEBE ab Montag bei REAL für 3,99 EUR m Angebot...also nüscht wie hin!!!
    SERAFINA
    liebe Grüße von Eurer SERAFINA

Besucher

Haha, von wegen! die beim real spinnen ja:

Am Samstag gabs die Holiday Skin für 4,65 EUR, die hatten da grade mal zwei kleine Palettchen da, obwohl sie da ne große Werbeaktion haben für bebe.
    Die waren natürlich schon am Samstag wie leergefegt (jeder, aber wirklich jeder, der da dran vorbeikam hat das Teil mitgenommen)...Heute war ich nochmal da, nichts war mehr mit Holiday Skin für 3,99 EUR, die waren sicher schon alle am Samstag wech!

Übringens: die Teile werden ja für Unsummen bei ebay vertickt (kein Wunder, dat Zeuch war bei uns z.B. wochenlang echt nirgends zu finden), ich konnte es kaum glauben, was für ein Schwarzmarkt!!!

Wie gut, das ich am Samstag 3 Flaschen mitgenommen habe......das wird für diesen Sommer reichen, bis die dann irgendwann ihre Produktion wieder auf die Reihe kriegen...

Das Power-Duschgel Meeresalge von bebe riecht übringens mega-legga!! Mußte auch mit...

Dancing with Life Avatar von BubbleTea
    Meine Laune...
    Tired

Hab auch grad bei ebay geschaut - Mann oh Mann, das geht ja weg wie warme Semmeln

Kalarigirl
    Besucher

ist ja ach nicht schlecht die Holiday skin.

Besucher

Die ist nicht nur "nicht schlecht", die is Hammer! Macht so ne schöne Farbe und pflegt subba. Und läßt sich prima verteilen, so schön cremig.

Forengöttin Avatar von Rubina

... endlich ist die HS auch zu uns in die Läden gekommen und ich habe noch so ne Flasche ergattert... nach dem ersten ausprobieren muss ich sagen, bin ich etwas entteuscht, denn an den Beinen ist es etwas fleckig geworden, obwohl ich vorher gründlich gepeelt habe.

werde es noch weiter austesten, denn vielleicht habe ich ja auch zuviel auf einmal benutzt.... mal sehen. Es wäre wirklich zu schön, wenn ich endlich auch etwas Farbe bekommen könnte und das Ganze auch noch ohne Flecken oder Streifen.
    Ein Freund ist jemand, der deine Vergangenheit versteht, an deine Zukunft glaubt und dich heute so nimmt wie du bist.
    Wenn du Dinge nicht ändern kannst, dann mußt du lernen sie so akzeptieren wie sie sind.
    Alles Liebe, Ruby

Fortgeschritten

ich finds auch toll.

Grüße

Mimi

Experte Avatar von zucker

Komisch... hier (Hessen) gab und gibt es die schon immer. Nie ausverkauft. Das ist gruselig

Ich bin ja mal gespannt wann es die gesichtspflege von HS gibt

Allwissend Avatar von lalala1977

Als sie neu raus kam, habe ich mich auch direkt drauf gestürzt, aber muss nun zu dem Entschluss kommen, dass Sie nicht so der angepriesene Knaller ist . Ich bin eher der etwas dunklere Hauttyp und kann keinerlei Veränderungn feststellen. Meine sehr blasse Freundin hingegen, kriegt sogar Flecken wie bei einem Selbstbräuner . Bei mir sieht man wirklich rein gar nichts!

Den Geruch finde ich eigentlich ok, aber nach ein paar Stunden bäääh!

Versuche jetzt auch mal die Alternative mit dem Mischen. Habe noch so ein Selbstbräunerspray und integriere das mal in meine Bodylotion. Vielleicht funktioniert das ja.

Anscheint gibt´s keine wirkliche Alternative zur Sonne/ Sonnenbank, aber das ist ja sooo schlecht. Und blass sein, finde ich auch nicht schön. Flecken sind aber auch doof .

Dann weiß ich´s auch nicht mehr....

LG, Caro

unsichtbar Avatar von Lienchen

Ich habe in Hessen bisher vergeblich gesucht . Morgen schau ich wieder

[ Geändert von Lienchen am 27.06.2005 19:12 ]
    Wer eine unglückliche Liebe in Alkohol ertränken möchte, handelt töricht. Denn Alkohol konserviert. Max Dauthendey

BJ-Einsteiger

Lienchen, ich drück Dir die Daumen

Seit Samstag bin ich nun auch endlich glückliche HS Benutzerin
    Bin dem Zeug nun auch schon 4 Wochen hinterhergelaufen, war überall weg.
    Aber jetzt hab ich sie ja endlich und ich muß sagen, ich finde sie echt toll.
    Hab sie bis jetzt 2 mal aufgetragen und hab eine schöne, leichte Farbe bekommen (bin aber auch ein sehr heller Typ).
    Und den Geruch mag ich auch, so ein bißchen fruchtig und ich rieche da auch überhaupt nix von
    Selbstbräuner
    Also ich flitze in den nächsten Tagen noch mal schnell in die Stadt, um mir noch eine Flasche zu sichern, bevor das womöglich noch mal komplett ausverkauft ist

Liebe Grüße,
    brötchen