Ist doch auch Selbstbräunerlalala1977 schrieb:
. Meine sehr blasse Freundin hingegen, kriegt sogar Flecken wie bei einem Selbstbräuner .
Ist doch auch Selbstbräunerlalala1977 schrieb:
. Meine sehr blasse Freundin hingegen, kriegt sogar Flecken wie bei einem Selbstbräuner .
Habe die HS nun noch mal verwendet, mit dem Ergebnis, dass es beim ersten Mal etwas fleckig an den Beinen wurde. Beim zweiten Versuch passierte gar nix... null Bräunungseffekt.
Werde es aber weiter Versuchen, mal schauen, ob ich noch erfolgreich gebräunt aussehen werde.
Ein Freund ist jemand, der deine Vergangenheit versteht, an deine Zukunft glaubt und dich heute so nimmt wie du bist.
Wenn du Dinge nicht ändern kannst, dann mußt du lernen sie so akzeptieren wie sie sind.
Alles Liebe, Ruby
Ich bin mit der HS jetzt schön braun geworden, ohne das es je fleckig ausgesehen hätte...gerade die bräunt meiner Meinung nach im Gegensatz zu normalen SB super-gleichmäßig, und es hält toll, wenn man es mindestens jeden zweiten Tag aufträgt...und die Konsistenz gefällt mir sehr gut...ich sach ma: Heiliger Gral!
[ Geändert von steffchen am 28.06.2005 20:30 ]
... werde nun mal den alle zwei tage Versuch machen, vielleicht bringt das den gewünschten Effekt auch bei mir?
Ein Freund ist jemand, der deine Vergangenheit versteht, an deine Zukunft glaubt und dich heute so nimmt wie du bist.
Wenn du Dinge nicht ändern kannst, dann mußt du lernen sie so akzeptieren wie sie sind.
Alles Liebe, Ruby
Ich muss mal meckern:
Ich habe die Holiday Skin jetzt 5 Tage lang benutzt, und ich sehe garkeinen Effekt
Wie gemein
Wer eine unglückliche Liebe in Alkohol ertränken möchte, handelt töricht. Denn Alkohol konserviert. Max Dauthendey
Jetzt habe ich den Bogen wohl rauß ich verwende sie nur ganz sparsam und trage sie in kreisenden Bewegungen auf, seither ist das Fleckenproblem so gut wie weg. Außerdem nehme ich sie momentan täglich und von mal zu mal werde ich etwas mehr getönt. Die Tönung sieht sehr natürlich aus, gegen meine Kollegin sehe ich zwar immer noch wie ein Handkäse aus, doch für meine Verhältnisse sind die Beine schon etwas "gebräunt"
ich hoffe, dass das Ergebnis weiter so positiv bleibt, denn dann wäre mein Bräunungsproblem endlich gelöst.
Alles Liebe, Ruby
Hab noch ne halbe flasche im schrank stehen, am anfang war ich total begeistert davon, aber mittlerweile hält sich meine begeisterung in grenzen, vor allem weil sich die bräune total abkratzen lässt. Naja, vielleicht creme ich mich mal wieder ein damit.