seski: Parfums, Parfums, Parfums
Oh, das ist gut-bzw. schlecht. *g* Danke auf jeden Fall!
Bisher bin ich nie auf die Idee gekommen da an Ähnlichkeit zu denken .Ist vielleicht die Sandelholznote. Aber die Holznote ist bei Fleur de Corail lange nicht so schwer, sie wird sehr weich. Es soll ja auch eine Treibholznote sein, sie ist warm und weich leicht salzig, wie in der Sonne getrocknetes Treibholz und darüber schwebt der weiche Tonkabohnenduft .
Die Zitrusnoten sind ja nachher weg . Was bleibt ist so sonnengeküßter Hautgerucht bei mir und er hält ewig .
Weniger ist mehr.
Schönheit kommt von innen und findet im Äußeren seinen Ausdruck.
die düfte von marbert sind auch einen test wert.
ich mag den sun spirit sehr gerne.
die düfte habe ich bei douglas und müller gesehen.
Ich möchte euch mal den Perles de Lalique vorschlagen. Ist mir bei einem privaten Dufttreffen begegnet, ich mag ihn sehr und hätte mich wohl sonst nie nach dem Duft umgesehen.
Ja Skylla, der wurde hier auch schon sehr gelobt. Den gibt es aber hier in keinem Laden, wohl nur online .
Von allen Dingen, die das Glück des Lebens ausmachen, schenkt die Freundschaft uns den größten Reichtum. (Epikur)
Hallo Juni,
hmmm, wusste ich jetzt gar nicht. Ich hatte mal vor kurzem gegoogelt und entdeckt, dass er relativ günstig online zu erwerben ist. Meine so um die 40 Euronen hatte sich der Preis belaufen...
Nun ja, ich hab hier erst mal eine Abfüllung davon und falls ich langfristiger begeistert bleibe, dann werde ich mal wieder die Fühler nach ´nem OF ausstrecken.
Lieben Gruß und schönes WE
Genau, das ist auch so ein verkannter Kandidat bzw. Geheimtipp wie Cabaret. Gibt es derzeit sehr günstig in der Bucht, auch in kleinen Größen.
Skylla , schön Dich mal wieder zu lesen! Hab Du auch ein tolles Wochenende!
Was ich u.a. an Cabaret so toll finde, ist die helle, aromatische Weihrauchnote , da könnte ich mich reinlegen.
seski: Parfums, Parfums, Parfums
Klar Skylla, Abfüllung ist ne gute Idee . Werd ich mich auch mal nach umschauen .
Von allen Dingen, die das Glück des Lebens ausmachen, schenkt die Freundschaft uns den größten Reichtum. (Epikur)
Wie ich auf den gestossen bin, weiß ich auch gar nicht mehr. Mehrere gute Reviews und die plötzliche Liebe zu Rosendüften hat mich zu dem Perles de Lalique geführt. Dann habe ich ein Pröbchen ergattert und war begeistert. Jetzt habe ich den Taschenzerstäuber aus der Zentraldrogerie
*klick