Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 34
    Meine Laune...
    Amused

Lippenstift-Überlegungen

Hallo...gleich sagt mir doch bitte mal, ob ich spinne

Ich habe einen klasse Lippie, mit 6 Euro auch nicht übermäßig teuer, der von der Farbe absolut überzeugt. Es gibt ihn auch noch! Könnte ich ja enifach nachkaufen....er wird nämlich langsam leer.

aaaber:
    ich hätte gerne die gleiche Farbe von einem anderen Hersteller oder aus einer anderen "Serie" mit anderer Konsistenz oder Longlast oder mit Pinsel oder als Lippenfarbe oder irgendwas, nur halt was anderes mit der gleichen Farbe...die Hülle ist auch nicht so prickelnd...rosa Plastik

Ist das noch normal, oder normales Junkietum oder doch schon grenzwertig ???

achso es handelt sich um JadeMaybelline Watershine Sunset Lippie 106 Sequia Sunset Strass...hab ich vor zweri Jahren mal gewonnen

LG

Inventar Avatar von Mieze80

Re: Lippenstift-Überlegungen

Hallo Windsbraut

so da hab ich mal wieder zu schnell geentert....

bist du denn mit der Konsistens überhaupt nicht zufrieden?????

anstonsten kenn ich das...manchmal muß es das gleich sein aber trotzdem irgendwie anders naja total doof...aber trotztdem für ein Junkie normal... wir geben uns halt mit nicht zufrieden..

VLG
    Mieze

[ Geändert von Mieze80 am 03.06.2005 16:57 ]

Besucher

Das ist völlig normal!

Wenn Du nicht diese Farbe aus einer anderen Serie, mit einer anderen Konsistenz, von einem anderen Hersteller wolltest, das wäre unnormal!

LG
    Klara

[ Geändert von Klara am 03.06.2005 16:55 ]

die mit dem Rotstift Avatar von Tira-Misu

Das ist völlig normal!
    Ich pflanze sogar manche LS um, wenn mir die Hülle gar nicht gefällt Mittlerweile hab ich gut Übung darin, dass sie nicht kaputt gehen.
    ╰⊰✿Tira´s Beauty Blog╰⊰✿ ♥♥♥ Tira´s Lesestoff ♥♥♥

Fortgeschritten Avatar von ck2110

Hallöchen Windsbraut,

also ich glaube, so richtig "normal" sind wir hier doch irgendwie alle schon nicht mehr, oder?

Ich würd' mit dem Lippie einfach mal zu Douglas oder Becker oder so marschieren und mich mal umgucken, oder sogar "beraten" lassen, was ich da haben will...sollen die Dougletten doch mal was tun für ihr Geld...

Hätte da echt keinerlei Hemmungen...
    Liebe Grüße
    http://www.cosgan.de/images/midi/set/d003.gif http://www.cosgan.de/images/midi/set/d011.gif

The Early Bird Catches The Worm, But The Second Mouse Get The Cheese

Meine Laune...
    Amused

doch schon...zufrieden bin...
    aber es gibt halt immer wieder neue Lippenstiftprodukte und da würd ich gerne immer die neusten probieren.....und dann halt in der gleichen Farbe

eh schon schlimm mit meiner Sammlung......die Farben holen sich nicht viel untereinander es sind immer nur Nuancen....aber da kommts ja drauf an 8-) was?

stimmt..ich nehm den einfach mal mit und geh auf Vergleichssuche

LG

Besucher

ck2110 schrieb:
    Hallöchen Windsbraut,

also ich glaube, so richtig "normal" sind wir hier doch irgendwie alle schon nicht mehr, oder?

Ich würd' mit dem Lippie einfach mal zu Douglas oder Becker oder so marschieren und mich mal umgucken, oder sogar "beraten" lassen, was ich da haben will...sollen die Dougletten doch mal was tun für ihr Geld...

Hätte da echt keinerlei Hemmungen...

Volle Zustimmung

Klara

(heute im Bestellwahn)

Inventar Avatar von Eiszeit

Ui Windi, das habe ich auch schon gemacht, weil meine Farbe nicht mehr hergestellt wurde , aber ich habe nix gefunden.
    Jetzt habe ich nen anderen, natürlich teurer , aber von der Haltbarkeit und Pflege hatte ich noch nie so einen guten Lippie und die Farbe ist mir mittlerweile auch auch ans Herz gewachsen . Hoffentlich gibt es die lange. Also insgesamt habe ich mich verbessert .
    LG
    Eiszeit
    *Das Wissen verfolgt mich - doch ich bin schneller!*

Fortgeschritten

Also ich finde wer nicht -zigmal so ziemlich die gleichen Farben zuhause hat, darf sich nicht Junky nennen!

Meine Laune...
    Amused

<----------------------------dann beruhigt ist

LG

Captain Chaos Avatar von GraceKelly
    Meine Laune...
    Daring

Hallo,

bei mir ist das ähnlich, nicht nur bei Lippenstiften, sondern ALLEN
    Kosmetikprodukten. z.B mit Haarspray mit dem ich super zufrieden bin.
    Anstatt ihn nach zukaufen,nein... ich muss ja unbedingt was neues
    ausprobieren!!!
    Und dann ist der nicht so gut wie der andere und ich kauf mir doch den,
    den ich zuerst hatte.
    Und das ist so bei Mascara, Shampoos, Puder...
    Ich könnte schon ein eigenes DM aufmachen.Schlimm,schlimm...
    Aber es macht trotzdem Spass.

Meine Laune...
    Amused

achjaaa...stimmt......Shampoos und Co. Das ist wieder ein ähnliches Kapitel...und die Flaschen nehmen mehr PLatz ein als die Lippieparade
    Und sind schneller leer

LG

Meine Laune...
    Daring

Es ist wirklich verdammt schwer eine Frau zu sein.

Experte Avatar von Primavera

Ihr solltet unbedingt an den Montagssitungen der anonymen Junkies teilnehmen !
    Mann, bin ich froh, daß ich nicht auch noch einen Lippie- Fimmel habe.

Mir reichen mein Duschgel- Fimmel, mein BL- Fimmel, mein Parfum- Fimmel und mein
    Shampoo- Fimmel.......

Primavera

Rheinkind Avatar von Jeanny

..aber auch irgendwie schön.

Ich liebe es, mich mit Cremes, Bodylotions Schampoos und Dekorativer Kosmetik etc etc zu umgeben. Ich finde es auch schön, wenn man jeden Tag ein anderes Duschgel nehmen kann und eine Auswahl zwischen mehreren BL's hat

Aber das mit den Lippies geht mir auch so, ich hab ganz viele in quasi einer Farbe, nur immer eine andere Nuance oder anderer Schimmer
    Beauty is in the eye of the beholder
    Tagebuch

Meine Laune...
    Daring

Es ist einfach toll mein Badezimmerschränkchen aufzumachen und
    mal dies oder das zubenutzen.Je nach Lust und Laune mal die
    Creme oder doch lieber die andere.
    Aber ich kenn da jemanden der find das garnicht gut... mein Freund!!! :
    Der schimpft immer mit mir..

Inventar Avatar von jack
    Meine Laune...
    Busy

@GraceKelly: du sprichst mir aus der Seele! Es ist ja soooo schön jeden Tag die Auswahl zu haben, und nicht immer nur ein oder zwei Sachen, sondern einen eigenen kleinen Kosmetik-Laden zu haben. Und noch dazu für einen Junkie gaaaaanz normal!
    Nur mein männlicher Herzensbesetzter, ist da weniger begeistert, wenn er im Bad die Schränke aufmacht und sich erstmal mit einer Lawine von "Schnupper-, Dusch- und Eincremzeugs"(O-Ton Herzensbesetzter) konfrontiert sieht, und noch nicht mal was für ihn dabei ist:zick:.
    Lass die Schimpfe einfach abprallen, schliesslich ist es doch auch für ihn gut, wenn du mit dem "Zeugs"(wieder O-Ton mein Liebster)glücklich bist .
    LG, jack
    Entspannte Grüße von JACK
    "Ah, gravity - thou art a heartless bitch."- Sheldon Cooper (The Big Bang Theory)

nanna
    Besucher

Jo. Is total normal.

Also erst hab' ich was und denke: wouw, das beste Kosmetische, was ich je hatte, ich werde es nie mehr wechseln!!! Und die Zeit vergeht und ich benutze es zehnmal, zwanzigmal, etc. und es wird einfach irgendwann öde! Kenne es ja nun.

Und dann wieder neugierig wie nix raus in die große Welt mit ihren schönen Läden mit neuen bunten Verpackungen und bestimmt noch viel besseren Dingen als gerade vor einem Monat oder einer Woche oder...

Forengöttin Avatar von Malika

Oh, also ich bin auch froh, dass ich keinen Lippie-Fimmel habe!

Windi, wenn ich einen hätte, dann würde ich glaub einfach kaufen kaufen kaufen .. dann findest du bestimmt was!!

Nee, also ich würd auch zu Douglas oder einer anderen guten Parfumerie gehen, die Farbe zeigen und mich wegen dem Farbton beraten lassen.

Ich habe zur Zeit einen Alverde-Fimmel! Ich möcht am liebsten alles, was es von Alverde für Körper und Haare gibt, HABEN! Und dann hätt ich da noch so Wünsche bezüglich Duschgel.. ich hätte so gerne ein Kokos-Duschgel von Alverde.. können die das nicht für mich machen?
    Okay okay ... sorry!!

LG

Besucher

Nur mein männlicher Herzensbesetzter, ist da weniger begeistert, wenn er im Bad die Schränke aufmacht und sich erstmal mit einer Lawine von "Schnupper-, Dusch- und Eincremzeugs"(O-Ton Herzensbesetzter) konfrontiert sieht, und noch nicht mal was für ihn dabei ist.
    Lass die Schimpfe einfach abprallen, schliesslich ist es doch auch für ihn gut, wenn du mit dem "Zeugs"(wieder O-Ton mein Liebster)glücklich bist
    Hach, ich bin ja so froh, dass ich eine Wohnung für mich alleine habe. Da kann ich mein Badezimmer mit "Zeugs" zustellen und vollmüllen so viel wie ich will.

Zum Thema: ich habe eher einen Volumen-Shampoo-Fimmel (nebenbei bemerkt hat noch keine Shampoo mir mehr Volumen beschert - trotzdem wenn Volumen draufsteht, muss es mit).

*Jule*

Fortgeschritten

Ich wünschte es wäre nur ein Kosmetikfimmel...
    Bin auch Jeans- Junky... Und man weiss nie was noch dazukommt...Glücklicherweise habe ich meist nur einen Fimmel, der sich dann in unterschiedlicher Intensität mit anderen abwechselt...

Meine Laune...
    Amused

Aliud schrieb:

Zum Thema: ich habe eher einen Volumen-Shampoo-Fimmel (nebenbei bemerkt hat noch keine Shampoo mir mehr Volumen beschert - trotzdem wenn Volumen draufsteht, muss es mit).

*Jule*

Och joa..Aliud da sind wir doch schon zwei

Meinen BL/Duschgelfimmel hat meine Haut mit Pickelentwicklung gestoppt, dafür gibts nun Seifenfimmel
    Parfum geht auch noch einigermaßen, da reichen mir so 5 zur Auswahl :abroll:

und natürlich Bücher...das toppt die fanatische Lippiesammlung nochmal..aber die Bücher werden wenigstens nicht ranzig

LG

nanna
    Besucher

Oh ja, Bücher sehr viele. Brauchen immer recht große Wohnungen...

Allerdings, und das stimmt mich hoffnungsfroh: bin gerade in einer Phase des Minimierens und Ausmistens, weil ich den ganzen doppelten und überflüssigen Krempel nicht mehr ertrage.

Meine Laune...
    Amused

Was willste denn loswerden, Nanna?

LG

nanna
    Besucher

Räume gerade schon auf und putze und gucke nur zwischendurch mal rein. Aber loswerden will ich tausend nicht vertragene Kosmetiks aus diesem und Ende letzten Jahres, Tonnen an Baby- und Kindersachen aus den letzten 5 Jahren, diverse Bücher (müßte mal 'ne Liste machen), doppeltes Küchenzeugs vor allem. Über Keller ausmisten rede ich vorerst noch nicht...
    Interesse?

Meine Laune...
    Amused

Nunja.....vllt die Bücherliste Jenachdem was drauf steht
    Es sei denn, Du hast noch klasse NUde-YLBB Lippies vllt. sogar noch welche, die ich nicht hab

LG

nanna
    Besucher

Ääääähm , das ist mir jetzt ein bißchen peinlich, aber was zum Teufel ist ein "NUde-YLBB Lippie"?

Die Bücherliste könnte ich ja demnächst mal angehen und sage Bescheid, wenn es soweit ist.

Meine Laune...
    Amused

das sind so rosenholztöne, wie die eigen Lippenfarbe nur schöner braunrose braun..beige

LG

nanna
    Besucher

Ach sowas. Also die habe ich ja dauernd selbst in Betrieb und also auch nicht über, fürchte ich. Oder doch schon so gebraucht, daß sie wohl niemand mehr ernstlich haben will

Inventar

Hallo Windi,
    ich habe gestern an dich gedacht. Habe auch einen extremen Lippi-Fimmel. Schau doch mal unter
    DIANNE BRILL nach, ich habe mir den LIP LINGERIE Lipstick mit integriertem Lip-Plumper "gegönnt". Preis bewegt sich leider jenseits von "Gut und Böse". Alsoooo, das gute Stück ist ein Schätzchen im wahrsten Sinne des Wortes und ich habe nicht bereut. Der ist sein Geld tatsächlich wert. Ganz tolle Farbe, ein Glanz, den noch kein Gloss erreicht hat, hält super, macht samtweiche und volle Lippen. Mir nicht so wichtig, aber auch das Outfit ist einfach . Incis sind auch toll.
    Jetzt weiß ich, was Verlustängste sind....

LG

BJ-Einsteiger

Mein Herzensbesetzer schaut mit inzwischen stummer Verzweiflung auf meine Deko-, Duft- und Pflegekosmetiksammlung, meine Schuhsammlung ... und guckt ab und zu schon nach einer größeren Immobilie.
    Gruß
    Baghira

Meine Laune...
    Amused

Uuuhhhh ist der schön, Steffi . In welcher Farbe hast Du ihn? Nur hier in der Provinz gibts sowas nicht zu kaufen
    Ich Dianne Brill, sie ist mein absolutes Idol und ihr Buch habe bestimmt ein paar Mal gelesen

LG

Inventar

Hallo Windi,
    ich habe mein neues Schätzchen online bestellt. Der Shop heißt beauty-a-la carte.de. Habe vorher dort angerufen und mich beraten lassen. Also genaue Farbvorstellung geäußert, da die Farben doch häufig von denen der Bilder abweichen. Der Lippi in DB Pink- rose nude mega sparkle ist mein HG. Ich habe den Kauf trotz heftig Preis keine Sekunde bereut, und das ist dann doch eher mal seltener bei mir. Noch dazu bei Käufen, wo Kleinhirn an Großhirn FRUST meldet und die Rückantwort heißt, soofocht kompensieren.

LG

Meine Laune...
    Amused

Ich fürchte, die Seite hab ich schon gebookmarkt

Der ist echt schön, könnte fast meine perfekte Farbe sein

LG