Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Ergebnis 1 bis 21
  1. #1
    Experte Avatar von nightraverin
    Registriert seit
    05.02.2008
    Ort
    zürich
    Beiträge
    515

    suche Gesichtscreme die eine ebenmässige haut macht /sensible Haut

    hallöchen ,Ich habe irgendwie eine sehr komplizierte Gesichtshaut ,ziemmlich sensibel ... oft ist dass sehr anstrengend eine dafür geeignete creme zu finden da die meisten in den Wahrenhäuser die für sensible Haut bezeichnet sind garnicht wirklich geeignet sind für sensible Haut... jetzt wollte ich mal bei euch nachfragen ob jemand vielleicht eine super creme für sensible Haut kennt ,die keine Rötungen verursacht und gleichzeitig evtl. das Hautbild verfeinert ? Die creme darf auch ruhig teurer sein ... hauptsache sie tut meiner Haut gut ...lg Im moment sieht meine Haut leider sehr fleckig aus ,an manchen stellen geröted an anderen normal ...
    ***sonja *** shine entertainment***

    the hell is so near,and i`m on fire!

  2. #2
    Mrs. Clooney Avatar von *lene*
    Registriert seit
    01.12.2009
    Beiträge
    3.315

    AW: suche Gesichtscreme die eine ebenmässige haut macht /sensible Haut

    Magst du auch man Naturkosmetik ausprobieren ? Mit KK habe ich wenig Erfahrung.
    Ich bin zwar doppelt so alt wie du, aber meine Pflege im Moment ist da nicht so festgelegt.
    Ich verwende die Produkte aus der Weleda Mandel Serie und vertrage sie sehr gut.
    Gute KK ist z.B. Dadosens, ist auch parfümfrei.
    Liebe Grüsse, lene

    "Bevor du über einen Menschen urteilst, musst du mindestens 3 Monde in dessen Mokassins gehen!“

  3. #3
    Forenkönigin
    Registriert seit
    24.06.2010
    Beiträge
    4.775

    AW: suche Gesichtscreme die eine ebenmässige haut macht /sensible Haut

    Ich liebe die Celestial von Lush. Ich hatte noch nie so schöne - und beruhigte - Haut wie mit dieser Creme.

    http://www.lush-shop.de/celestial-45-ml.138.html

    Die Weleda Mandel GC ist auch super, aber mit Lush sieht meine Haut noch besser aus

  4. #4
    Fortgeschritten Avatar von sojasun
    Registriert seit
    12.12.2009
    Beiträge
    236

    AW: suche Gesichtscreme die eine ebenmässige haut macht /sensible Haut

    Also meine Schwester nimmt von Kneipp die Creme SensitiveDerm. Die ist für hochsensible, zu Allergien neigende Haut. Sie kommt sehr gut damit zurecht und sie hat wirklich super zickige Haut, die auch gerne mal Psoriasis bekommt. Allerdings glaube ich nicht, dass diese Creme auch speziell das Hautbild verfeinert...
    As humans, after all, we become that which we seek...

  5. #5
    Experte Avatar von Lillyscently
    Registriert seit
    24.08.2009
    Beiträge
    682

    AW: suche Gesichtscreme die eine ebenmässige haut macht /sensible Haut

    geh am besten in die apotheke. die pflegeserien von avene sind komplett für sensible haut gemacht und man kann dann noch unterscheiden in zb trockene haut, mischhaut, unreine haut, gerötete haut usw

    ich benutze die antirougeurs von avene gegen rötungen und bin sehr zufrieden
    kosten alle um die 15 euro

    http://www.avene.de/63/

  6. #6
    Forengöttin Avatar von bobbine
    Registriert seit
    08.01.2007
    Ort
    Pfalz
    Beiträge
    5.318
    Meine Laune...
    Fine

    AW: suche Gesichtscreme die eine ebenmässige haut macht /sensible Haut


  7. #7
    Experte Avatar von FrouFou
    Registriert seit
    13.01.2010
    Beiträge
    607

    AW: suche Gesichtscreme die eine ebenmässige haut macht /sensible Haut

    Noch eine Stimme für weleda mandel

  8. #8
    Forengöttin Avatar von bobbine
    Registriert seit
    08.01.2007
    Ort
    Pfalz
    Beiträge
    5.318
    Meine Laune...
    Fine

    AW: suche Gesichtscreme die eine ebenmässige haut macht /sensible Haut

    Wovon ich auch begeistert bin, Dr. Scheller Jojoba+Shisandra für sensi Haut.

    Beruhigt sehr schön und lindert Rötungen (bei mir Coupi) im Nu. Hatte davon ne Probe von einer Bekannten bekommen. Mal schaun eventuell kaufe ich sie mir in Groß ?????

  9. #9
    Fortgeschritten Avatar von Rosenstrauss
    Registriert seit
    21.06.2008
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    196

    AW: suche Gesichtscreme die eine ebenmässige haut macht /sensible Haut

    Schliesse mich Lene 2002 und FrouFou an.
    Weleda Mandelserie, die hätte bei mir schon lange eine Goldmedaille verdient, rettet alles was zu retten ist.

  10. #10
    Experte Avatar von nightraverin
    Registriert seit
    05.02.2008
    Ort
    zürich
    Beiträge
    515

    AW: suche Gesichtscreme die eine ebenmässige haut macht /sensible Haut

    hallloo danke für die vorschläge freut mich sehr also die weleda Mandel-creme hatte ich auch schon ,meine Haut hatt aber nach der anwendung total gespannt ..... und avene enthaltet leider silikone
    ***sonja *** shine entertainment***

    the hell is so near,and i`m on fire!

  11. #11
    fancy-free Avatar von ~Honigbiene~
    Registriert seit
    06.02.2010
    Beiträge
    7.649
    Meine Laune...
    Breezy

    AW: suche Gesichtscreme die eine ebenmässige haut macht /sensible Haut

    Mir macht das mandelöl Pickel
    Wenn für ein seelisches Erlebnis
    kein angemessener Ausdruck
    gefunden werden kann, dann besteht die Gefahr, dass dieses Gefühl zu einem leiblichen
    Abdruck führt.

  12. #12
    Experte Avatar von Lillyscently
    Registriert seit
    24.08.2009
    Beiträge
    682

    AW: suche Gesichtscreme die eine ebenmässige haut macht /sensible Haut

    also ich glaube du wirsts da schwer haben mit einer pflege die sogar das hautbild verfeinern soll ohne silikone =/

    avene setzt auf wenig inhaltsstoffe.... mein hautarzt hat mir die serie empfohlen und ich glaube das es die marke in frankreich auf rezept gibt? ich hab da irgendwas gehört...

    wenn du keine silikone willst... da fällt mir im moment die hier ein

    http://www.florena.de/Produktwelt/Pr...Aloe-Vera.html

    und die hier

    http://www.stoko-shop.de/product_inf...products_id/39

    letztere gibt es auch für verschiedene hauttypen. mein freund benutzt die und hat ziemlich empfindliche haut

    ... und die sind beide nicht teuer.

  13. #13
    Mrs. Clooney Avatar von *lene*
    Registriert seit
    01.12.2009
    Beiträge
    3.315

    AW: suche Gesichtscreme die eine ebenmässige haut macht /sensible Haut

    Dr. Scheller für sensible Haut ist wirklich gut !
    Das wäre auf jeden Fall einen Versuch wert.
    Liebe Grüsse, lene

    "Bevor du über einen Menschen urteilst, musst du mindestens 3 Monde in dessen Mokassins gehen!“

  14. #14
    BJ-Einsteiger Avatar von Lizzard
    Registriert seit
    29.06.2010
    Ort
    Hohenstein-Ernstthal
    Beiträge
    26

    AW: suche Gesichtscreme die eine ebenmässige haut macht /sensible Haut

    bebe young care, night and day....macht sehr zarte haut

  15. #15
    Sara_Sidle
    Besucher

    AW: suche Gesichtscreme die eine ebenmässige haut macht /sensible Haut

    Zitat Zitat von lene2002 Beitrag anzeigen
    Dr. Scheller für sensible Haut ist wirklich gut !
    Das wäre auf jeden Fall einen Versuch wert.
    Dem schließ ich mich voll und ganz an, obwohl ich sonst mit NK im Gesicht auf Kriegsfuß stehe

    Mich hat nur ein wenig gestört, dass sie etwas krümelt. Kam auch im entsprechenden Thread öfter mal zur Sprache. Aber Wirkung und Verträglichkeit sind toll. Wenn Du sie probieren möchtest, dann nimm die Feuchtigkeitscreme, die Intensivcreme dürfte jetzt zu kompakt sein.

  16. #16
    Prinzessin
    Besucher

    AW: suche Gesichtscreme die eine ebenmässige haut macht /sensible Haut

    Zitat Zitat von *Mondenkind* Beitrag anzeigen
    Ich liebe die Celestial von Lush. Ich hatte noch nie so schöne - und beruhigte - Haut wie mit dieser Creme.

    http://www.lush-shop.de/celestial-45-ml.138.html

    Die Weleda Mandel GC ist auch super, aber mit Lush sieht meine Haut noch besser aus
    Liebes Mondenkind

    kannst du ein wenig mehr über die Lush Creme berichten Duft,Konsistenz und alles was ich sonst noch wissen muß LG Prinzessin

  17. #17
    Inventar Avatar von Mego13
    Registriert seit
    28.11.2008
    Ort
    NRW
    Beiträge
    947

    AW: suche Gesichtscreme die eine ebenmässige haut macht /sensible Haut

    Noch eine Stimme für Dadosens, besonders die Pflege mit Ectoin bringt das Immunsystem der Haut wieder ins Lot.

    Ich benutze auch sehr gerne Produkte von Martina Gebhardt, aber das ist Lanolincreme und "Super - NK". Einige kommen mit der Pflege wunderbar zu Recht, für andere ist sie gar nichts. Ich hatte früher Ekzeme und trockene Haut. Mittlerweile reicht mein selbstgemachtes Ectoinfluid und ein Hauch von Martina Gebhardt Creme. Jetzt im Sommer kann ich sogar fast "nackt" im Gesicht umher laufen.
    Haartyp: 1c/2a Ciii

  18. #18
    Forenkönigin
    Registriert seit
    24.06.2010
    Beiträge
    4.775

    AW: suche Gesichtscreme die eine ebenmässige haut macht /sensible Haut

    Zitat Zitat von Prinzessin Beitrag anzeigen
    Liebes Mondenkind

    kannst du ein wenig mehr über die Lush Creme berichten Duft,Konsistenz und alles was ich sonst noch wissen muß LG Prinzessin
    Prinzessin

    Die Celestial hat eine sehr angenehme Konsistenz. Die ist nicht zu fest und lässt sich super leicht verteilen. Dabei ist sie sehr sparsam, man braucht nicht viel. Sie duftet zart nach Vanille, aber nicht too much, genau richtig. Der Duft verfliegt sehr schnell, was ich angenehm finde, mag nicht den ganzen Tag Cremeduft in der Nase haben. Ich hab trockene, empfindliche Haut und obwohl die Konsistenz eher leichter ist, ist es nicht zu wenig Pflege. Darüber war ich angenehm überrascht, ich hatte befürchtet, sie könnte für meine Haut zu wenig sein. Mein Hautbild hat sich durch die Creme verbessert, sie ist schön ausgeglichen und beruhigt und wenn mal ein Pickel oder rote Flecken da sind, verschwinden sie sehr schnell wieder. Ich diese Creme.

  19. #19
    Prinzessin
    Besucher

    AW: suche Gesichtscreme die eine ebenmässige haut macht /sensible Haut

    Zitat Zitat von *Mondenkind* Beitrag anzeigen
    Prinzessin

    Die Celestial hat eine sehr angenehme Konsistenz. Die ist nicht zu fest und lässt sich super leicht verteilen. Dabei ist sie sehr sparsam, man braucht nicht viel. Sie duftet zart nach Vanille, aber nicht too much, genau richtig. Der Duft verfliegt sehr schnell, was ich angenehm finde, mag nicht den ganzen Tag Cremeduft in der Nase haben. Ich hab trockene, empfindliche Haut und obwohl die Konsistenz eher leichter ist, ist es nicht zu wenig Pflege. Darüber war ich angenehm überrascht, ich hatte befürchtet, sie könnte für meine Haut zu wenig sein. Mein Hautbild hat sich durch die Creme verbessert, sie ist schön ausgeglichen und beruhigt und wenn mal ein Pickel oder rote Flecken da sind, verschwinden sie sehr schnell wieder. Ich diese Creme.
    ich habe auch trockene enmpfindliche Haut, ich fürchte ich bin angefixt

  20. #20
    Forenkönigin
    Registriert seit
    24.06.2010
    Beiträge
    4.775

    AW: suche Gesichtscreme die eine ebenmässige haut macht /sensible Haut


  21. #21
    Prinzessin
    Besucher

    AW: suche Gesichtscreme die eine ebenmässige haut macht /sensible Haut

    Zitat Zitat von *Mondenkind* Beitrag anzeigen
    erst kurz zurück und schon wieder am anfixen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.