Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 16
    Inventar Avatar von Mieze80

Jepiiiiiiiii---der Postbote war da!!!

Hallo Ihr Süßen

Endlich ist meine Lieferung von hautbalance.de angekommen.....

Und ich hab so richtig zugeschlagen, obwohl ich von dieser Marke nichtmal ein Pröbchen hatte naja, ich hoffe mal das es trotzdem gut geht:

soll ich euch mal verraten was ich alles bekommen habe

1 x I&M Aloe Jojoba Cremepeeling 30 ml
    1 x I&M Sieben Kräuter Balance Feuchtigkeits-Fluid 30 ml
    1 x I&M Sieben KrÄuter Balance Feuchtigkeitscreme 50 ml
    1 x I&M Sieben Kräuter Balance Klärende Maske 30 ml
    1 x I&M Sieben Kräuter Balance Reinigungsgel 125 ml
    1 x I&M Sieben Kräuter Balance Gesichtswasser 125 ml
    1 x I&M Aloe Vera Balance Intensiv Maske 30 ml
    1 x I&M Gesichtscreme LSF 5 Aloe-Vera 50 ml

und zwei proben hat sie auch noch dazugepackt, einmal I&M Aloe Vera Balance und Reinigungsmilch und Martina Gerhardt Happy Aging Vitalmaske ..

ich freu mich so aufs auspeobiern

Ich wünsche euch einen schönen start ins Wochenende...

VLG
    Mieze

Dancing with Life Avatar von BubbleTea
    Meine Laune...
    Tired

Re: Jepiiiiiiiii---der Postbote war da!!!

Hi Mieze!

Das klingt ja alles total schön! Viel Spaß beim Probieren und schreib doch mal, wie dir die Sachen so gefallen.

LG und dir ebenfalls ein schönes WE.

Rheinkind Avatar von Jeanny

Das ist schön zu hören. Viel Spaß beim Probieren der Produkte und berichte doch mal bitte, die sieben-kräuter-Serie interessiert mich auch schon länger
    Beauty is in the eye of the beholder
    Tagebuch

Carmen
    Besucher

Hallo

Muss ich noch mal erwähnen, dass ich I&M

Viel Spaß beim Erschnuppern, Ausprobieren, Waschen, Pflegen und Cremen und vor allem

Genieße es

Die 7 Kräuter Sachen hab ich auch alle - bis auf die Maske - und ich bin (immer noch) begeistert

Fortgeschritten

Meine Hautbalancelieferung ist auch heute gekommen!
    Habe die Tade- Seife mit Pflanzenasche genommen und das Orangenblütenhydrolat von Sanoflore. Das habe ich schon benutzt heute, und ich liiiiebe es! Macht ganz weiche Haut!

So ihr lieben,
    ich wollt mal kurz berichten, was ich bisher getestet habe:

1 x I&M Aloe Jojoba Cremepeeling: super sanftes Peeling, die haut fühlt sich danach sauber und gut gepflegt an, was glaub ich an der enhaltenen Jajoba-Aloe-creme liegt

1 x I&M Sieben Kräuter Balance Feuchtigkeits-Fluid: macht die haut super frisch, zieht schnell ein und hinterlässt ein angenehmes hautgefüht... das problem ist nur das das fluid so schnell einzieht, das man das make-up nachher recht schlecht verteilen kann

1 x I&M Sieben KrÄuter Balance Feuchtigkeitscreme: noch nicht getestet

1 x I&M Sieben Kräuter Balance Klärende Maske: sehr angenehm, kein brennen und die haut fühlt sich danach wirklich geklärt an..aber ich denke da muß man die langzeitwirkung abwarten.

1 x I&M Sieben Kräuter Balance Reinigungsgel: wurde leider noch nicht mitgeliefert

1 x I&M Sieben Kräuter Balance Gesichtswasser: super frisches hautgefühl...gefällt mir sehr gut..

1 x I&M Aloe Vera Balance Intensiv Maske: werde ich heut abend testen

1 x I&M Gesichtscreme LSF 5 Aloe-Vera: auch noch nicht getestet...möchte erst mit den 7 kräutern die restlichen unreinheiten in den griff bekommen!!

VLG
    Mieze

So... hiermit muß ich meinen anfänglich so gut funktionierenden I&M 7 Kräuter Test wohl beenden ... meine haut ist seit gestern Nachmittag total unruhig, recht rot und spannt total und ganz vielen Pickel... sie fühlt sich insgesamt entzündet an und tut echt weh....

Ich könnt heulen. ..kann mir jemand sagen woran das liegen könnte...kann das vielleicht an den ätherischen Ölen liegen??

Gibt es jemand der mit den 7 Kräutern ähnliche Erfahrungen gemacht hat??

VLG
    Mieze

Experte Avatar von Tigger

Guten Morgen, Mieze,

ohje Du Arme, das tut mir leid, dass Du so heftig auf I&M reagierst. War bei mir aber ganz genauso: nach 2 Tagen mußte ich den Versuch abbrechen (hab ich auch mal gepostet), so schlimm fühlte sich meine Haut an (und sah auch so aus!) - eben das ganze Programm: heftige Rörungen, alles hat gespannt, Pickel ohne Ende, Riesenporen und so ein Gefühl von Wundsein, sah also insgesamt nach Kraterlandschaft aus (und das im WE-Kurzurlaub... ).
    Ich hab dann zum Beruhigen erst mal ein paar tage Dadosens (ist aber nicht ganz NK) genommen, daruf reagiert meine Haut sehr gut, wenn sie total ausflippt, dann eine Weile nur Ö/S und teste jetzt seit ca. 2/ 2,5 Wochen von MG die Salbei-Serie, in Kombination mit meiner heißgeliebten Ö/S-Reinigung und komme bisher sehr gut damit zurecht.

Ich drück Dir die Daumen, dass es Deiner Haut bald wieder besser geht!

Liebe Grüße von Tigger

Danke Tigger

ich hatte echt gehofft das ich meiner haut mit I&M was gutes tue

Die Inkonsequente Avatar von Dianita

Hallo Mieze80

Ich habe gerade in einem anderen Thread schon was zu I&M 7-Kräuter geschrieben.

Ich persönlich habe meine Hautprobleme damit stark verbessern können.
    ABER: Die Serie ist meiner Meinung nach wirklich nur für sehr fettige und robuste Haut geeignet.

Als meine Unreinheiten besser wurden und die Haut recht austrocknete, bin ich deshalb auf LN umgestiegen.
    I&M benutze ich inzwischen nur in Notfallzeiten, wenn meine Haut wieder fettiger und unreiner ist.

Es steht ja auch extra dabei, daß es nicht für sensible Haut geeignet ist.
    Vielleicht ist Deine Haut ja sensibler als Du sie eingeschätzt hast.

Es ist wirklich nicht einfach, die perfekte Pflege zu finden.

@ Dianta: stimmt mit der richtigen Pflege ist das echt nicht so leicht... da ist meine haut doch sensibler wie ich dachte... eigentlich hatte ich meine haut als recht unrein und fettig eingestuft.....

@ Dianta: stimmt mit der richtigen Pflege ist das echt nicht so leicht... da ist meine haut doch sensibler wie ich dachte... eigentlich hatte ich meine haut als recht unrein und fettig eingestuft.....

Colleen
    Besucher

Ich hab's in dem anderen Thread auch schon geschrieben: Ich krieg gerade Pickel ohne Ende! Ich benutze jetzt nur noch das Feuchtigkeitsfluid, die Reinigungssachen lasse ich erstmal weg und greife zurück auf Altbewährtes.

Ich weiß zwar nicht, ob das jetzt tatsächlich am I&M liegt, aber ich will nicht noch mehr Pickel riskieren.

Forengöttin Avatar von Holly

AW: Jepiiiiiiiii---der Postbote war da!!!

Das wird euch jetzt auch nicht helfen, aber meine Haut ist inzwischen durch I & M 7 Kräuter auch wieder schlechter geworden (das Fette ist weg - komplett - dafür sind die Unreinheiten noch da und die Haut ist total trocken).
    Die Frage die sich mir nun stellt, wieder zurück zu Hauschka oder doch nochmal I&M?

Ich habe an die Avocado Balance Linie (zumindest das Fluid) gedacht. Hat jemand von euch schon Erfahrungen damit gemacht?

Vielleicht kann man ja auch das Avocado-Fluid mit der 7 Kräutercreme kombinieren?
    Viele liebe Grüße von Holly

Beauty is where you find it.

Die Inkonsequente Avatar von Dianita

Hallo Holly

Aus der Avocado-Reihe hatte ich noch nichts.
    Allerdings würde ich Dir das Vanille-Sanddorn-Fluid empfehlen, wenn Du bei I&M bleiben möchtest.

Forengöttin Avatar von Holly

Danke Dianita,

aber das hab ich schon probiert und das funzt mit meiner Haut überhaupt nicht. Macht eher trocken als feuchter.
    Viele liebe Grüße von Holly

Beauty is where you find it.