Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 10
    BJ-Einsteiger

Mit Biofax Körper entschlacken? - Erfahrungen?

Hallo Leute!

Hat jemand von euch Biofax schon mal ausprobiert oder kennt sich mit sowas aus? Ist es zum Abnehmen geeignet?

Hier der Link: http://www.apodiscounter.de/biofax-c...-p-423271.html

Ich versuche seit einer Woche abzunehmen. Bis jetzt habe ich höchstens 1 Kilo abgenommen. (Was okay ist) Mein Ziel sind aber 7 bis 8 Kilo. Vor allem meine Cellulite stört mich, die ist aber dank Sport ein klein wenig besser geworden.

Ich denke schon, dass ich Wasseransammlungen habe, denn vor ein paar Wochen waren meine Füße so sehr geschwollen, dass meine Ballerinas 1 bis 2 Nummern zu klein waren. Ich fühle mich auch oft morgens "aufgedunsen". Weiß nicht ob es am Speck oder Wasser liegt. Eigentlich hab ich Normalgewicht, laut BMI.

Ich weiß, dass bestimmte Sorten Tee auch helfen. Ich hasse aber Tee, außer Roibusch.

Hoffe ihr könnt mir ein paar Tipps geben oder habt mit Biofax Erfahrungen.

Miss for her Avatar von Anja
    Meine Laune...
    Fine

AW: Mit Biofax Körper entschlacken? - Erfahrungen?

Also meine Liebe biofax ist keine gute Idee das hatte ich mal vor Jahren
    in der apotheke emfohlen bekommen habe dann auch schön brav 2 Päckchen davon eingenommen nur abgenommen habe ich nicht.
    Wie auch wenn ich jetzt überlege es spült jan ur Wasser aus und kein Fett.

Ich bin im moment wieder slber abzunehmen habe meine Ernährung umgestellt und trinke viel esse jeden Mittag einen eiweißdrinkl und habe diese woche 400g abgenommen was vollkommen OK ist.
    Wenn man gesund abnehmen möchte sollte es sowieo nicht merh als 1 Pfund in der woche sein

Laß die finger von Biofax da bist du nru dien Geld los und hast keinen erfolg

Viele liebe Grüße Anja

Immer wenn du denkst es geht nicht mehr kommt von irgendwo ein Lichtlein her

Pinocchia
    Besucher

Entwässerungsmittelchen sind generell nicht zum Abnehmen geeignet.

Ernährungsumstellung, Sport, Finger von Pillen + Pülverchen lassen. Zum "sanften Entwässern" Dinge wie Erdbeeren oder Spargel in den Futterplan einbauen. Das reicht.

Forenkönigin

1 Kilo in einer Woche ist absolut ok. Mach Dir nicht so einen Stress. Ernähre Dich vernünftig und treibe Sport. Dann nimmst du schon ab. Und vor allen Dingen lass die Finger von irgendwelchen Mittelchen.

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Tivanee Beitrag anzeigen
    Entwässerungsmittelchen sind generell nicht zum Abnehmen geeignet.

Ernährungsumstellung, Sport, Finger von Pillen + Pülverchen lassen. Zum "sanften Entwässern" Dinge wie Erdbeeren oder Spargel in den Futterplan einbauen. Das reicht.
    Stimmt

Viele liebe Grüße Anja

Meine Laune...
    Fine

Außerdem bist ud sicher das du soviel Wasser gespeichert hast.

Im Sommer speichert der körper doch sowieso gerne mal

Viele liebe Grüße Anja

BJ-Einsteiger

Wow, danke für die schnellen Antworten.

Ich bin eigentlich auch für die natürlichen Methoden. Deshalb habe ich auch meine Ernährung umgestellt, mache Sport und trinke viel Wasser. Ich hatte vorher noch nie geschwollene Füße und die starke Cellulite machen mich schon stutzig. Kenne mich mit Entschlacken nicht so gut aus, denn ich hatte früher nie das Gefühl Wasseransammlungen zu haben. Deshalb weiß ich nicht, womit anfangen ...

Ich glaub die Pille hat den ganzen Mist verursacht. Gut, dass ich sie abgesetzt habe.

Zu dem Mittel steht: "Die wirksamen Bestandteile der Biofax Classic Kapseln fördern als milde, pflanzliche Diuretika die Bildung und Ausscheidung von Harn." Ist das nur Gelaber? Sind die Inhaltsstoffe nicht pflanzlich?

Bei dem 1 Kilo bin ich mir nicht ganz sicher. Jeden Tag wiege ich was anderes...

Pinocchia
    Besucher

Diuretika = Entwässerungsmittel

Punkt ist - es ist ein Entwässerungsmittel und die sind NICHT zum Abnehmen gedacht. Da isses egal, ob's pflanzlich ist oder nicht.

Gewichtsschwankungen von bis zu 1.5kg sind nicht ungewöhnlich. Man kann aus verschiedenen Gründen mal mehr mal weniger Wasser einlagern - kurz vor der Regel, Schwangeschaft, Hitze, viel gestanden, gesessen, etc.

BJ-Einsteiger

Ich glaube ich bestelle mir das Zeug nicht. Ich glaube es ist besser eine ganz natürliche Methode zu wählen um sich zu entschlacken. Weiß nicht ob Biofax rein pflanzlich ist. Man wird wohl schon etwas Chemie brauchen um so Kapseln herzustellen, selbst wenn es nur Biochemie ist.

Sind Basenbäder geeignet um den Körper zu entschlacken?
    Hab auch das hier gefunden:
    http://www.amazon.de/tri-balance%C2%...sr=8-2-catcorr

Muss man trinken

Fortgeschritten Avatar von Sabinchen

Viel Wasser trinken und Sport treiben, mehr Unterstützung bei der Ausfuhr von Flüssigkeiten braucht der Körper nicht - natürlich ist das nicht so bequem wie eine Pille, dafür aber 100%ig wirksam. Für alles andere darf man gerne Geld ausgeben, kann's aber auch lassen.