Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Ergebnis 1 bis 26
  1. #1
    BJ-Einsteiger Avatar von beautymim
    Registriert seit
    29.08.2008
    Beiträge
    182

    Katze Natural Beautys (:

    Hey Beautys,
    Ich habe das Forum lange nach einem Tread zum Thema Natürlichkeit gesucht
    aber nichts gefunden. Deshalb eröffne ich hiermit einen Ort an dem sich alle Natural Beautys zusammenfinden können und über ihr Make-Up reden können.
    Ich habe natürlich auch Fragen. Hier soll sich anfangs niemand langweilen
    1. Was benutzt ihr alles für euer Make-Up ?
    2. Benutzt ihr überhaupt welches ?
    3. Welche Marke benutzt ihr am liebsten für einen Nude Look ?

    Ich hoffe ihr habt Spaß. (:

    Noch viel Vergnügen.

    Eure Beautymim

  2. #2
    Forengöttin Avatar von Nelarose
    Registriert seit
    06.01.2008
    Ort
    Grenze Schweiz,Basel
    Beiträge
    7.709

    AW: Natural Beautys (:

    Für ein natürliches Make up nehm ich wenig MF oder Puder, braune Mascara und Bebe Perlglanz Labello

  3. #3
    Fortgeschritten Avatar von azram64
    Registriert seit
    28.04.2009
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    315

    AW: Natural Beautys (:

    Als natürlich trage ich gar kein Make-Up nur Puder zum Mattieren, Kajal, Mascara und nur Highlighter und Catrice Caramel Nude

  4. #4
    Chucky´s Braut Avatar von Jasmine
    Registriert seit
    20.05.2010
    Ort
    Sheldonopolis
    Beiträge
    3.091

    AW: Natural Beautys (:

    Ich nehme für meinen Natural Look gar kein flüssiges Makeup (eh selten), nur Puder. Am liebsten das Mosaikpuder von u.m.a.. Mascara in schwarz oder braun, evtl. etwas bronzenen Schimmerlidschatten und Lipgloss.
    Ich bin hydro.
    Suche Primark-Shopper:http://www.beautyjunkies.de/forum/th...rimark-Shopper
    BAZINGA!
    Bangerang Peter!

  5. #5
    BJ-Einsteiger Avatar von beautymim
    Registriert seit
    29.08.2008
    Beiträge
    182

    AW: Natural Beautys (:

    Also wenn ich nur was natürliches trag dann ist es ein bissle Concealer,Puder,braune Wimpertusche und Lipbalm. Bei meinem Alter find ich ist des auch genug. (:

  6. #6
    ... macht halblang. Avatar von Ethyl
    Registriert seit
    06.08.2009
    Beiträge
    2.056

    AW: Natural Beautys (:

    Schwierig – reden wir von einem Natural oder Nude Look oder beidem? Anzumerken ist, dass es beim Nude Look vorrangig darum geht, einen ungeschminkten Eindruck zu hinterlassen, während die perfekte Modellierung des Gesichtes durch Puder, Highlighter, Blush, Bronzer etc. den gesunden, strahlenden Teint zur zentralen Rolle macht. Lisa Eldridge wäre dann stundenlang mit Concealer und winzigem Brush zu Gange. Jedem die seine Routine, na klar, aber wer auf den Teint a la Purist pfeift oder nur zur Mascara greift, schminkt sich nur einfach nur wenig (oder "natural"), nicht "nude". An sowas kann man schonmal sehr lange sitzen. Dass der Kajal wirkt, als wäre er natürlicher Teil der Wimpern und keine harte Linie, verlangt einen ganz anderen Auftrag, finde ich. Toni Garrn trägt öfter sehr behutsame und schöne Nude-Looks:

    http://www.jolie.de/imgs/2848182_b39256606d.jpg
    http://www.jolie.de/imgs/2806901_fc561e6c1d.jpg

    aber wenn sowas:

    http://www.epochtimes.de/pics/2008/1...p_82936052.jpg

    als Nude-Look angepriesen wird, kann ich nur den Kopf schütteln.

  7. #7
    Gingiva
    Besucher

    AW: Natural Beautys (:

    Sieht toll aus! Ein echtes Kunstwerk, ich denke auch dass so ein makeUp mehr Zeit in Anspruch nimmt als ein "dramatisches"...

    aber wenn sowas:

    http://www.epochtimes.de/pics/2008/1...p_82936052.jpg

    als Nude-Look angepriesen wird, kann ich nur den Kopf schütteln.
    ähhhhm ja. sehr nude Wer hat das denn als nude bezeichnet? Frau Klum?

  8. #8
    Experte
    Registriert seit
    16.09.2006
    Beiträge
    640

    AW: Natural Beautys (:

    Ist doch einfach:Heidi im nudefarbenen Lippenstift= Nudelook.

    Für mich ist der natürliche Look sowieso der, den ich meistens anstrebe. Also der verbesserte, aber trotzdem nicht bunte Look.
    Dazu gehört für mich etwas Rouge, Wimperntusche und eine ganz feine Eyelinerline, Augenbrauen aufgefüllt und etwas "nude" Lidschatten.

  9. #9
    Gingiva
    Besucher

    AW: Natural Beautys (:

    Ist doch einfach:Heidi im nudefarbenen Lippenstift= Nudelook.

  10. #10
    Forenkönigin Avatar von Sarantuya
    Registriert seit
    06.04.2007
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    4.450

    AW: Natural Beautys (:

    Also für nude Look: Concealer, Abdeckstift, Foundation, Puder, Highlighter, dunklen Puder zum konturieren, peachiges Rouge, Augenbrauengel und -stift, beigen Kajal, durchsichtige oder ganz dezent braune Mascara, matten Lidschatten in beige (für das bewegliche Lid) und hellbraunen für Banane; Lippenkonturenstift in der Farbe der Lippen, Lippenbalm und abschließend ganz wenig Puder auf die Lippen,damit sie nicht glänzen.
    Für ungeschultes Auge (BJs würdens natülich erkennen ) sieht dass dann ungeschminkt aber trotzdem viel viel besser als ohne aus. Ich finde es ist aber ganz schön viel Arbeit...außerdem geht das (zumindest bei mir) nur, wenn ich grad ganz reine Haut hab weil selbst mit Abdeckstift und co. sieht man Pickel ja immer ein wenig (also ich kriegs zumindest nicht so hin, das man sie gar nicht sieht )

    Mein -m.M- recht natürlicher Alltagslook ohne viel Aufwand: getönte Tagescreme, bisschen Puder zum mattieren, Augenbrauengel u. -stift, beiger Kajal, ganz dünner, dezenter brauner Eyelinerstrich, bisschen Mascara. Lippen las ich meistens so wie sie sind.
    Das Schöne ist ebenso nützlich wie das Nützliche.
    -Victor Hugo

  11. #11
    BJ-Einsteiger Avatar von beautymim
    Registriert seit
    29.08.2008
    Beiträge
    182

    AW: Natural Beautys (:

    Also irgendwie wenn ich mich schmink lass ich meinstens lippi oder so weg. Ihr auch ?

  12. #12
    Glowwürmchen Avatar von Daumeline
    Registriert seit
    31.03.2010
    Ort
    DüDo
    Beiträge
    832

    AW: Natural Beautys (:

    Toni Garn ist wirklich bildhübsch!!!!!

    Mein persönlicher Nude Look besteht aus mattierendem Puder, Concealer, braune Mascara, beiger Lidschatten, ein Hauch von Rouge und Nude Lippenstift.
    Sooooooviel schöne Schminke und nur ein einziges Gesicht

  13. #13
    Forenkönigin Avatar von Sarantuya
    Registriert seit
    06.04.2007
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    4.450

    AW: Natural Beautys (:

    Da ich mich in der Früh immer als letztes schminke (d.h. ich zieh mich vorher an, frühstücke etc.) und ich auch immer zuerst die Haut und Augen schminke, kommts bei mir Trödeltante oft vor, dass ich dann gar keine Zeit mehr hab, die Lippen zu schminken (ich brauch da immer etwas länger: welchen Lippie nehm ich? Wo ist den der Lippenkonturenstift hin? usw.) und lieber die Zeit nutze um so schnell wie möglich zum Zug zu rennen

    Nein ich Ernst, ich bin kein Lippenfarbefan. Ich trinke eigentlich untertags sehr viel und bei mir verflüchtigen sich dann die Lippies oder Glosse immer sehr schnell

    Was ich aber ab und zu doch gerne benutze, sind die farbigen Labellos. Labello als Lippenpflege ist bei mir zwar grottig (zur Pflege nehme ich immer den Lippenbalsam von Alverde- der ist toll ) aber die haben eine tolle Farbabgabe und schönen Glanz, die Lippen fühlen sich auch gut an (aber es gibt halt keinen Langzeitpflegeeffekt).
    Außerdem kann man die leicht einstecken, man braucht keinen Spiegel zum schminken (bei sehr kräftigen Lippies muss man ja immer aufpassen dass die Farbe dann nicht auf Zähnen oder sonstwo im Gesicht ist).

    Aber ich mag meine Lippen und sie haben auch von Natur aus ne recht schöne Farbe, deshalb störts mich nicht wenn sie einfach mal "nackig" sind
    Das Schöne ist ebenso nützlich wie das Nützliche.
    -Victor Hugo

  14. #14
    belle_epoque
    Besucher

    AW: Natural Beautys (:

    Zitat Zitat von Daumeline Beitrag anzeigen
    Toni Garn ist wirklich bildhübsch!!!!!

    Mein persönlicher Nude Look besteht aus mattierendem Puder, Concealer, braune Mascara, beiger Lidschatten, ein Hauch von Rouge und Nude Lippenstift.
    Ja so ähnlich siehts bei mir auch aus... Nur dass ich schwarze Mascara (weil dunkelhaarig) und braunen/grauen Kajal und dafür keinen Lidschatten verwende.

    Mittlerweile ist Lidschatten für mich irgendwie "zuviel". Denn beigen sieht man bei mir so gut wie nicht, wenn ich dann noch eine dunklere Farbe dazu verwende, ist das schon wieder fast ein komplettes Make-Up.

  15. #15
    BJ-Einsteiger Avatar von beautymim
    Registriert seit
    29.08.2008
    Beiträge
    182

    AW: Natural Beautys (:

    Habt ihr irgendein Produkt das ihr bei JEDEM Look benutzt. Des wäre doch Cool ;D

  16. #16
    Experte Avatar von judgemeifyoucan
    Registriert seit
    24.05.2010
    Beiträge
    556

    AW: Natural Beautys (:

    Concealer
    Ob das so "cool" ist, weiß ich aber nicht - ohne wäre mir lieber

  17. #17
    ... macht halblang. Avatar von Ethyl
    Registriert seit
    06.08.2009
    Beiträge
    2.056

    AW: Natural Beautys (:

    Cool ist das eher weniger – was zu meiner Grundausstattung an einem "Look" (ist also davon auszugehen, dass ich mich komplett schminke) gehört, sind ohnehin immer die gleichen, oder ähnliche Produkte, besonders wenn es um Concealer, Puder und Konsorten geht, die müssen doch zur Haut passen.

  18. #18
    lilium Avatar von shinwa
    Registriert seit
    12.02.2007
    Ort
    AT
    Beiträge
    250

    AW: Natural Beautys (:

    Das sieht wirklich toll aus!
    Ungefähr so schminke ich mich meistens auch.

    Meistens mit:
    - einer feuchtigkeitsspendenden Flüssigfoundation (zb BB Moisture Rich)
    - Creme-Highlighter (MAC CCB Pearl)
    - einem Hauch Puder (MAC Select Sheer Loose)
    - helle, leicht schimmernde Lidschatten am ganzen Lid verteilt (MAC Shroom oder Grain)
    - dunkelbraunen Lidschatten am unteren Wimpernkranz, leicht verwischt (MAC Espresso)
    - eine dünne Eyelinerlinie am oberen Wimpernkranz in dunkelbraun (MAC Fluidline Dipdown)
    - dunkelbraune Mascara (Chanel Inimitable WP)
    - getönte Lippenpflege (Revlon Liptint)

    das gefällt mir zB auch sehr gut:
    http://i29.tinypic.com/2vlux35.jpg

  19. #19
    Inventar
    Registriert seit
    11.12.2005
    Ort
    Breisgau
    Beiträge
    2.778

    AW: Natural Beautys (:

    Schon erstaunlich, wieviele Produkte man für einen perfekten ungeschminkt-Look braucht
    Gerade in manchen Filmen, wenn die Darstellerinnen ungeschminkte Frauen spielen (und tatsächlich ungeschminkt aussehen) und man nachher nachliest, was alles benutzt wurde. Das ist wirklich eine Kunst. Bestimmt nicht einfacher als sichtbare bzw. bunte Looks.

    Wie z.B. Kirsten Stewart und hier die Produkte
    LG sen
    dunkelhaariger Sommer

  20. #20
    BJ-Einsteiger Avatar von Weizengras
    Registriert seit
    21.04.2010
    Beiträge
    143

    AW: Natural Beautys (:

    Zitat Zitat von sen81 Beitrag anzeigen
    Schon erstaunlich, wieviele Produkte man für einen perfekten ungeschminkt-Look braucht
    Gerade in manchen Filmen, wenn die Darstellerinnen ungeschminkte Frauen spielen (und tatsächlich ungeschminkt aussehen) und man nachher nachliest, was alles benutzt wurde. Das ist wirklich eine Kunst. Bestimmt nicht einfacher als sichtbare bzw. bunte Looks.

    Wie z.B. Kirsten Stewart und hier die Produkte
    Ich denke auch das es eine hohe Kunst ist, jemanden "Natürlich ungeschminkt" aussehen zu lassen. Aber seien wir doch mal ehrlich: ein bischen "Gute Gene" und ein von Geburt aus hübsches Gesicht gehört auch dazu!

  21. #21
    Forenkönigin Avatar von Sarantuya
    Registriert seit
    06.04.2007
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    4.450

    AW: Natural Beautys (:

    Habt ihr irgendein Produkt das ihr bei JEDEM Look benutzt. Des wäre doch Cool ;D
    Das geht bei mir schon allein deswegen nicht weil ich u.a dem "ungeschminkten-Look" habe, wo ich tatsächlich ungeschminkt bin

    Ansonsten Abdeckstift, Concealer und Puder ist meistens dabei Dann noch schwarzer Eyeliner (da kann man toll variieren-für untertags nur ein ganz ganz dünner Strich, quasi um den oberen Wimpernkranz voller wirken zu lassen; abends dann auch mal dramatischer- dicker und ein"schwänzchen")...beiger Kajal in der unteren Wasserlinie ist bei mir eigentlich auch immer dabei (mag keinen dunklen Kajal i.d. Wasserlinie). joa
    Das Schöne ist ebenso nützlich wie das Nützliche.
    -Victor Hugo

  22. #22
    ***PAUSE*** Avatar von Elettrah
    Registriert seit
    05.01.2010
    Ort
    HH
    Beiträge
    3.131

    AW: Natural Beautys (:

    Also, Coverstick und/oder Concealer sowie Puder habe ich immer drauf, da mein Teint von Natur aus nicht porenlos und eben ist .
    Verzichten kann ich am ehesten auf AMU, auch auf Mascara (bin von Natur aus zum Glück mit schönen, dunklen Wimpern verwöhnt ).
    Lippen lasse ich ungern ganz nackig, bin ein Lippenstiftfreak, aber im Schwimmbad oder so darfs auch mal nur ein Gloss sein.
    Pedantisches Beharren ist der Kobold kleiner Geister
    (Ralph Waldo Emerson)

  23. #23
    Nimue
    Besucher

    AW: Natural Beautys (:

    Mein Natürlicher Look besteht aus dem Alverde Transparent MU und dem Hauschka Puder, dazu noch ein Rosenholzfarbenes Rouge und liploss in einer meiner Lippen ähnlichen Farbe. manchmal noch etwas Concealer um die Augen.
    Der dezente Look hat zusätzlich - lidschatten in grau und lila-tönen, sowie Mascara, je nach dem auch Lidstrich. wobei ich ja finde, dass Lidstrich und Mascara einiges vom Ausdruck des ungeschminkten Gesichts zerstören, das zarte, feine eben, das ich manchmal ganz gerne habe.
    Rouge ist bei mir viel wichtiger, lässt mich gleich viel frischer erscheinen und Augenringe und Unreinheiten zurücktreten.

  24. #24
    Fortgeschritten Avatar von britney
    Registriert seit
    24.02.2008
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    353

    AW: Natural Beautys (:

    Ich schminke meist auch einen Nude Look, da mir extrem bunte Looks eigentlich gar nicht gefallen. Aber ein "bisschen" geschminkt darfs schon aussehen... mir gefällt z.B. dieser Look von Leighton Mester http://cloudywithachance.files.wordp...on-meester.jpg

    Mein tägliches Programm:
    1. Concealer
    2. Ein wenig Puder
    3. Wenig Blush
    4. Augenbrauen leicht nachmalen
    5. Dünner Eyeliner / eine Schicht Mascara

    Fertig

  25. #25
    BJ-Einsteiger Avatar von beautymim
    Registriert seit
    29.08.2008
    Beiträge
    182

    AW: Natural Beautys (:

    Und was für Make Up Firmern benutzt ihr am liebsten für natürliche Looks ?

  26. #26
    Forenkönigin Avatar von Krümelchan
    Registriert seit
    14.09.2007
    Beiträge
    5.457

    AW: Natural Beautys (:

    Am liebsten günstige Drogerieprodukte, weil sie
    1. nicht schlechter sind als andere
    2. es dort Deko mit unterschiedlicher Deckkraft/Pigmentierung gibt, je nachdem wie dezent es werden soll.

    Will damit sagen: mit den richtigen Farben kannst du mit jeder Marke einen natürlichen Look zaubern.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.