Liebe Celina,
schneie erst jetzt hier hinein und schließe mich der Gratulantinnen Schar an. Wünsche Dir das allerbeste, hoffe Du hattest und hast einen herrlichen Tag im Kreise Deiner Lieben und bist reich beschenkt worden.![]()
Liebe Celina,
schneie erst jetzt hier hinein und schließe mich der Gratulantinnen Schar an. Wünsche Dir das allerbeste, hoffe Du hattest und hast einen herrlichen Tag im Kreise Deiner Lieben und bist reich beschenkt worden.![]()
Si tacuisses, Philosophus mansisses
Liebe Grüße ripley1966
Wer ein Brett vor dem Kopf hat, nimmt leider selten ein Blatt vor den Mund.
Hallo Celina!
Alles Liebe und Gute und vieles mehr, wünsche ich dir,
zu deinem Geburtstag!![]()
Celina,
ich wünsch dir alles Gute zu deinem Geburtstag![]()
Gruß
Wettergirl-
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe
Ein bisschen verspätet, aber umso herzlicher wünsche ich dir alles Gute und viel Glück im neuen Lebensjahr!
![]()
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
Liebe Celina, auch von mir nachträglich alles Liebe & Gute fürs neue Lebensjahr!![]()
![]()
![]()
Herzlichen Glückwunsch und alles Liebe und Gute nachträglich wünsche ich Dir![]()
Hallo Celinavon mir auch nachträglich alles Liebe und Gute zum Purzeltag
![]()
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
noch an:
brookie
megana
frohnleiten
ripley1966
milete
cleo
alexs
hokobu
wetti
fischlein![]()
sassi41
manu
schiko
luna
klimperwimper
peppina
mibie
olle triene![]()
Liebe Celina,
auch von mir nachträglich alles Liebe und Gute zum Geburtstag![]()
Viele Grüße
Miss Ellie
"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
---> ppp-TB"Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
paily, miss elli auch noch![]()
Liebe Celina,
nachträglich alles Gute zum Geburtstag!![]()
Liebe Grüße,
Alles Gute nachträglich![]()
Nachträglich alle guten Wünsche für Dein neues Lebensjahr!![]()
Liebe Grüße
Scheherazade
Ein Duft ist wie Poesie, die sich verflüchtigt und in unserer Seele die Essenz der Schönheit zurücklässt. (nach Jean Paul 1763-1825)
Scheherazade, Prinzessin, Holly Golightly