Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 40
    Rheinkind Avatar von Jeanny

Kosmetik aus den Staaten

Hallo ihr Lieben

ich fliege in zwei Wochen in die USA, genauer nach Orlando und dann nach Miami. Wenn ich schonmal da bin, möchte ich mir natürlich auch einige Kosmetiksachen angucken und kaufen.

Könnt ihr mir sagen, welche Kosmetikmarken dort zu empfehlen sind? ist egal ob NK oder gute KK. Vielleicht war auch schon die ein oder andere BJ in Orlando o. Miami und weiß sogar noch den Laden? Welche Sachen sind empfehlenswert, welche nicht? . Da ich noch nie in den Staaten war, habe ich auch keine Ahnung, was dort so genommen wird.

Über Eure Antworten würde ich mich freuen.

Beauty is in the eye of the beholder
    Tagebuch

Dancing with Life Avatar von BubbleTea
    Meine Laune...
    Tired

Re: Kosmetik aus den Staaten

Ich flieg im Herbst (September) nach Amerika und hab mir folgendes vorgenommen:

An Deko werd ich mir drüben MAC, Bobbi und Benefit angucken. Und für NK-Pflege will ich mir unbedingt Burt's Bees Sachen anschauen, besonders interessiert mich da die Marshmallow Creme (gibt es einen TB hier im Forum).

Hoffe, ich konnte dir ein wenig weiterhelfen

Danke Bubble-Tea, die Sachen habe ich mir schon mal notiert.

Wo genau fliegst du hin?
    Tagebuch

Dancing with Life Avatar von BubbleTea
    Meine Laune...
    Tired

Nach Seattle, mein Großvater wird 80 und wir feiern großes Familien-Treffen dort

Fortgeschritten

"Smell this!" Parfüm!
    Und Burt's Bees ist auch gaaanz toll!

BubbleTea schrieb:
    Nach Seattle, mein Großvater wird 80 und wir feiern großes Familien-Treffen dort
    das wird bestimmt schön, ich Familienfeste und runde Geburtstage (so lange es nicht meine sind )
    Tagebuch

Obersprachenhuhn Avatar von Gyda
    Meine Laune...
    Busy

wenns auch gute KK sein darf, würd ich dir auf jeden Fall Mario Badescu empfehlen

LG
    siobhan

Ein Nein aus tiefster Überzeugung ist besser und größer als ein Ja,
    das nur gesagt wird, um zu gefallen oder um Schwierigkeiten zu vermeiden.
    Mahatma Gandhi

ist notiert.

Danke, Siobhan und Jenn.

Bin über jeden weiteren Tip dankbar. Es darf auch gute KK sein, ich verwende ja beides
    Tagebuch

Experte Avatar von Supermaus

Hallo jeanny99,
    also in Miami z.B., da gibt es in der Collins Avenue "Sephora".
    Das ist sowas wie Douglas in den USA. Als ich da das erste Mal rein bin, hat es mich fast umgehauen. Ich wollte alles haben!
    Sehr empfehlen würde ich Dir, nach Parfum zu gucken. Die Düfte riechen in den USA zum Teil anders als in Europa und es gibt auch Marken wie z.B. Vera Wang, die es in Europa nicht oder nur selten gibt. Oder die Jessica Simpson Produkte, die lecker nach Schokolade, Vanille etc. riechen und schmecken (alles Produkte sind essbar). Dann find ich Bobbie Brown recht gut und Philosophy (NK?). Da ich erst seit ca. 2 Wochen (durch dieses Forum hier) bewusst NK verwende, hab ich bei meinen USA-Besuchen leider nicht sehr darauf geachtet. Mir sind aber nur KK-Produkte aufgefallen.
    Besonders beeindruckt bei Sephora hat mich die Auswahl an Zubehör wie Pinseln, Pinzetten etc.
    Nördlich von Miami , bei Fort Lauderdale, gibt es auch die Sawgrss Mills - eine gigantische Shopping-Mall. Auch hier gibt es viele Parfums, aber vor allem Klamotten (Hilfiger. DKNY, Guess,...) zu unschlagbaren Preisen. Nicht zu empfehlen hier sind die Kosmetik-Produkte von proactiv solution und Magiff, die an Werbeständen verkauft werden.

Viel Spaß im wunderbaren Florida!
    (Ich flieg diesen Sommer zur Abwechslung mal nach Kanada)

das Supermäusel

Inventar Avatar von jack
    Meine Laune...
    Busy

Hallo jeanny99,

wenn du auch KK kaufst gibst da auch noch Bath & Body Works. Das gibt es da unten quasi an jeder Ecke, in Orlando z. B. in der Florida Mall. Würde inzwischen da nicht mehr so bedenkenlos alles kaufen wegen der INCIs, aber die Bodysplashes finde ich einfach prima, wenn es heiß und schwül ist und man kein Parfum nehmen mag.
    Natürlich gibt es da auch noch Crabtree & Evelyn , auch in der Florida Mall und in vielen anderen Malls ( z.B. Aventura Mall in der Nähe von Miami).
    Viel Spaß beim Schnuppern, Rumprobieren und Shoppen
    LG, jack
    Entspannte Grüße von JACK
    "Ah, gravity - thou art a heartless bitch."- Sheldon Cooper (The Big Bang Theory)

Peace in & out!! Avatar von Seestern

Hallo Jeanny,

ich finde sephora auch wunderbar, Du kannst Dir ja schon mal in ihrem Internetshop in Ruhe alles angucken...
    www.sephora.com
    Es gibt dort echt alles, von Ole Henriksen, Hauschka, Philosophy, Lóccitane, Benefit und und und...
    Unter anderem auch eine Hausmarke von Sephora, da kann ich Dir den Eye-make-up Remover empfehlen -
    Von Philosophy sind die Bodylotions und Duschgels super lecker zu reinlegen.
    Bath and Body Works mag ich auch sehr gerne, musst einfach mal durchschnuppern - das Angebot ist sehr reichhaltig. Mein Favorit ist im Moment die Serie "Verbena and Lemon" so schön frisch für den Sommer! Zudem gibts es dort auch sehr leckere Duftkerzen (da fahren die Amis irgendwie voll drauf ab...) Empfehlen kann ich Dir davon besonders die Teelichter aus der Aromatherapie Serie "Jasmine Vanilla".
    Die Marshmallow Creme von Burts Bees habe ich mir auch gekauft - fand sie o.k. aber nicht den Bringer - sie hinterlässt irgendwie einen wachsigen Film und die Haut glänzt davon etwas "speckig".
    Ansonsten Nagellack von O.P.I und falls Du die Sachen von tigi magst, sind die in USA auch um einiges billiger...
    Klamotten (vor allem Designer) sind auch viel günstiger als in Deutschland. Ich kauf sehr gern Ralph Lauren ein. Dann gibt es ja auch noch Banana Republic, American Eagle, Hollister, Aberocrombie, Old Navy - nicht zu vergessen natürlich Victorias Secret(super Dessous und schöne Schuhe) ! etc.
    Auf jeden Fall viel Spaß - Amiland ist ein wirkliches Shoppingparadies!!!

LG, Seestern

Colleen
    Besucher

Sephora ist wirklich fantastisch! In Paris war ich dort - und ich war auch wie im Rausch. Unendlich viele Farben (Kajals etc.) - wie im Kosmetik-Wunderland. Vor ein paar Jahren gab's auch noch ein paar wenige Stores in Deutschland, heute leider nicht mehr *seufz*.

Experte Avatar von Laufmauskatze

Hallo,
    natürlich muß ich jetzt sagen, dass Du dort Ole Henriksen sehr viel günstiger kriegst, als bei uns. Das würde ich mir auf jeden Fall besorgen. Evtl. würde ich mir noch die Sachen von Skinceuticals anschauen, oder Dr. Murad.
    Auf jeden Fall einen wunderschönen Urlaub.
    lg
    Lucie

Erstmal vielen Dank!!! Das sind ja echt super Tips. Ich glaube, ich werde mir den Thread ausdrucken, da ich ja nicht alles aufschreiben kann. Ich werde auf jeden Fall so viele Tips wie möglich ausprobieren und viele Kosmetikgeschäfte und andere Shops ansehen.

Ich glaub, ich muß einen großen Koffer mitnehmen
    Tagebuch

:schieb: Ich schubs den nochmal hoch, vielleicht fällt ja noch jemandem was ein zu Kosmetik in den USA Können auch gerne Tips über Klamotten und Schuhe sein
    Tagebuch

Inventar Avatar von Karina

Also, ich würde mal Alba und Alba Hawaiian empfehlen, ist zwar keine 100%NK, aber ich nehme einige Produkte trotzdem, besonders die "Very Emollient Body Lotion" (oder so ähnlich). Macht die Haut schön zart.
    Wenn du mal schöne Unterwäsche haben willst, geh zu VictoriasSecret. Die Sachen haben zwar ihren Preis, halten dafür aber auch super lange. Und sind schön. VictoriasSecret gibt´s in jedem Shopping Mall mindestens einmal.
    Ich überlege mal, was mir noch so einfällt.
    Liebe Grüße
    Karina

Fortgeschritten

Du kannst super per Internet schon mal gucken. Foren wie dieses hier gibts in Amiland auch!
    Das hierist zum Beispiel klasse für alle schönen Sachen!
    Dann kannst du mal auf den Seiten von Macy's und JCPenneys gucken, was die so haben. Auch die Internetseiten von den US- Zeitschriften wie Cosmo, Glamour, InStyle, Vogue usw. können sehr ergiebig sein. Die haben zum Teil auch Foren.

Mandy007
    Besucher

Ich fliege Ende August auch nach Arizona, fahr dann noch nach Las Vegas und Californien...... nach diesem Thread stehen definitiv ein paar Sachen auf meiner Wunschliste!! *freu*

Vielen Dank für die lieben Tips

@mandy: viel Spaß in Arizona
    Tagebuch

crazychicken
    Besucher

hallo leutchen. ich finde z.b das wir hier in "good old germany" bessere ware haben
    Viele die in den USA leben und dann hierher kommen(meine cousine) kaufen hier immer haufenweise Kosmetika, weil es hier angeblich besser riecht und sie die Produkte von hier besser vertragen
    Wer weiß, ukm ehrlich zu sein, fahren wir jedes jahr dahin und ich habe mir noch nie Kosmetik-artikel drüben gekauft. Dafür liebe ich die Klamotten und die Ohrringe erst! Ein Traum
    Liebe Grüße

Fortgeschritten Avatar von ck2110

Ich flieg' Ende September für eine Woche nach Boston...jippiiiiiieh...freu' mich schon wie Bolle!

Also die BB-Counter werde ich auf jeden Fall aufsuchen und ich hoffe doch, daß es dort auch
    Sephora gibt. Und ansonsten werde ich Eure Tipps hier auf jeden Fall auch aufschreiben und
    mitnehmen!

Da ich mich mit diesen Ami-Marken garnicht so auskenne, war das echt eine Super-Idee,
    diesen Thread hier zu eröffnen - hätt' ich ja auch mal selber drauf kommen können...
    Liebe Grüße
    http://www.cosgan.de/images/midi/set/d003.gif http://www.cosgan.de/images/midi/set/d011.gif

The Early Bird Catches The Worm, But The Second Mouse Get The Cheese

BJ-Einsteiger Avatar von Kaaty

ich fliege im august für mindestens fünf monate in die USA und hab mir gerade alle tipps aufgeschrieben
    find sowas super

Inventar Avatar von uupsi

ähm.... aber sephora gibt's doch in deutschland auch, oder??

BJ-Einsteiger Avatar von Wendybird

Klamottenmäßig kann ich auf jeden Fall Banana Republik empfehlen, da hätte ich vor nem Jahr an weihnachten am liebsten ALLES mitgenommen! Und Sephora ist natürlich ein absolutes Junkie-Muss, am besten allein oder mit gleichgesinnten reingehen, der Aufenthalt in einem gut sortierten Sephora kann sich gut mal über 1,2 Stündchen hinziehen, dass ist für Normalsterbliche etwas anstrengend
    schon mal im blassen mondlicht mit dem teufel getanzt?!

blossom
    Besucher

@bubble tea

Cool, da wohnt meine Tante auch. Um genauer zu sein, in Bremerton.

Viel Spass *völlig neidlos bin *

[ Geändert von blossom00125 am 26.07.2005 07:15 ]

stilles Urgestein Avatar von Luca

Mein Liebster ist zur Zeit in Las Vegas. Pink Sugar hab ich im schon gefunkt. Aber die Liste wächst und wächst und wächst

Allwissend Avatar von DaWe

uupsi schrieb:
    ähm.... aber sephora gibt's doch in deutschland auch, oder??
    nein, nicht mehr...

Allwissend Avatar von Superhuhn

Sephora gibt's aber zB in Frankreich und Spanien

Naja, ist es nicht so, dass man immer das haben will, was man nicht so einfach bekommen kann? (@CrazyChicken) Ich würde mich auch in den Staaten mit Burt's Bees und Bare Escentuals und so'n Zeugs eindecken, und vor allem noch kiloweise Maple Candies mitbringen , aber eigentlich können wir mit unseren Marken hier auch ganz zufrieden sein

Fortgeschritten Avatar von ck2110

Huhu,

ich habe seit gestern ein Fläschchen "Pink Sugar" zu Hause!!!

Mann, is das abba leggggggaaaaaaa !!!

Voll süß - GöGa meint, es wäre nur was für "unter der Woche" - aber echt
    super klasse !

Besten Dank für's anfixen !
    Liebe Grüße
    http://www.cosgan.de/images/midi/set/d003.gif http://www.cosgan.de/images/midi/set/d011.gif

The Early Bird Catches The Worm, But The Second Mouse Get The Cheese

BJ-Einsteiger

Hallo Beauties,
    ich würde bei Victoria`s Secret reinschaun. Dort gibt es herrlich Duftendes für den Körper und wunderschöne Lingerie. Nicht ganz billig, aber es lohnt sich!

Lg, Leni
    Lg, Leni

Schön ist, was man mit Liebe betrachtet!

Fortgeschritten

ck2110 schrieb:

Ich flieg' Ende September für eine Woche nach Boston...jippiiiiiieh...freu' mich schon wie Bolle!

Also die BB-Counter werde ich auf jeden Fall aufsuchen und ich hoffe doch, daß es dort auch
    Sephora gibt. Und ansonsten werde ich Eure Tipps hier auf jeden Fall auch aufschreiben und
    mitnehmen!

Da ich mich mit diesen Ami-Marken garnicht so auskenne, war das echt eine Super-Idee,
    diesen Thread hier zu eröffnen - hätt' ich ja auch mal selber drauf kommen können...
    In Boston gibt's auf jeden Fall auch Sephora. z.B. in der großen Mall, die ziemlich zentral ist. Such dir am Besten vorher die Adressen raus, nicht dass du's nachher doch nicht findest...

Allwissend Avatar von Destiny

würd mir auf jeden fall die deko von kevyn aucoin und laura mercier angucken -vor allem die foundation soll so toll sein und ist in D praktisch unmöglich zu bekommen..naja und mario badescu würd ich auch mal genauer unter die lupe nehmen..
    "Gott könnte aus dem Himmel herabsteigen und meine verdammten Autoschlüssel finden oder Coke in Pepsi verwandel, aber darauf kommt es nich an." (Pulp Fiction)

"Du wirst kein anderes Ziel mehr haben, als die Suche nach dem heiligen Gral!" (Ritter der Ko

Inventar

Angefixt durch den Testbericht von Helene habe ich mir den Blinc - Kiss Mee Mascara aus den USA mitbringen lassen.

Ich bin sehr angetan, begeistert. Vielleicht lest ihr den Bericht mal. Ich stimme Helene in allen Punkten zu. Er hat tapfer einen 24 Stunden Dienst überstanden und sieht noch immer so aus, wie nach dem Auftragen. Ich habe damit im Dienst auch mal 2 Stündchen schlafen dürfen und zum Überleben der Zeit mit Mascara auf den Augen kalt geduscht.

Was nicht alles erfunden wurde , ich mache mir schon jetzt Gedanken um eine Neubeschaffung.

LG
    Steffi

chuchuca
    Besucher

Steffi schrieb:
    Angefixt durch den Testbericht von Helene habe ich mir den Blinc - Kiss Mee Mascara aus den USA mitbringen lassen.

Ich bin sehr angetan, begeistert. Vielleicht lest ihr den Bericht mal. Ich stimme Helene in allen Punkten zu. Er hat tapfer einen 24 Stunden Dienst überstanden und sieht noch immer so aus, wie nach dem Auftragen. Ich habe damit im Dienst auch mal 2 Stündchen schlafen dürfen und zum Überleben der Zeit mit Mascara auf den Augen kalt geduscht.

Was nicht alles erfunden wurde , ich mache mir schon jetzt Gedanken um eine Neubeschaffung.

LG
    Steffi
    Blöde Frage: Hast du zufällig heute so einen Mascara bei Ebay verkauft??

Forengöttin Avatar von chocolat

Ich hab auch noch ne kleine Frage an die USA-Kennerinnen... Meine Eltern fliegen in 2/1/2 Wochen nach Miami und da wollte ich denen auch so ne kleine Liste mitgeben, zumindest die Firmennamen, da sie nur schlecht englisch können und nicht stundenlang suchen sollen...

Gibt es da auch überall Freeman- und Asquith & Somerset-Produkte zu kaufen?!

Bitte, bitte antworte einer, damit ichs ganz sicher weiss...

Danke schon mal.

lG chocolat

Inventar

Nein, habe ihn nicht über Ebay gekauft.

Ich habe aus dem Testbericht von Helene die Webseite kopiert, müßten nach Deutschland liefern:

Blinc

LG
    Steffi

Fortgeschritten

die Blincmaskara gibt es auch hier
    LIEBE GRÜßE

@ chocolat

In Miami sollen deine Eltern am besten in die Aventura-Mall gehen, das ist eine riesige Einkaufspassage. Dort finden sie dann Crabtree&Evelyn, The BodyShop und Sephora. Eigentlich alles, was das Kosmetikherz begehrt . Bei Sephora dachte ich nur ich wär im Himmel, der Laden ist sooo riesig und die haben sehr,sehr viel Auswahl. In der Aventura-Mall gibt es auch sehr schöne andere Läden u.a. Macys und Bloomingdales.

Auch sehr schöne Cafes und Restaurants sind dort zu finden.

Sonst könnte ich noch "Downtown" Miami empfehlen, dort ist auch eine kleine Mall (weiß grad den Namen nicht) mit sehr schönen Geschäften, einer Parfümerie und Victorias Secret.
    Tagebuch

Ne! Avatar von schneckig

jenn schrieb:
    "Smell this!" Parfüm!
    gibts auch hier

chuchuca
    Besucher

IO20ch2222 schrieb:
    die Blincmaskara gibt es auch hier