Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 40
    Experte Avatar von Primavera

Das Slip-unter-weißen-Hosen-Problem

Sacht mal, wie löst ihr das ?

Normaler weißer Slip- egal, ob man ihn sieht ?

Hautfarbener Slip ?

Weißer String ?

Hautfarbener String ?

Nix ?

Falls String, welche Marke ?

Bin gespannt auf eure Lösungen, ich trage momentan String unter meinen weißen Jeans, weil ich es hasse, wenn man Slips durchscheinen sieht. Aber so richtig angenehm ist mir das String-Gefühl nicht.

Carmen
    Besucher

Re: Das Slip-unter-weißen-Hosen-Problem

Ist da nicht immer cräääääämfarben die erste Wahl?
    Oder so champagnermäßig, ganz ganz helles beige - halt bloß kein reinstes Strahleblütenweiß, weil das durchleuchtet...

dacht ich jetzt immer

Wenn Du einen hautfarbenen Slip in schön findest, dann vielleicht das auch noch - aber viel Spass beim Suchen Ich assoziiere bei hautfarben immer direkt so eine riesige Omma-Bullerbux in Größe 48/50

Ob String oder Slip ist dann wohl Geschmackssache, wobei String halt wie bei jeder Hose nochmal unauffälliger ist...

Na, ein hautfarbener String - datt wär's doch wohl

die Jackie

Meine Laune...
    Amused

weißer oder heller String
    Marke? Unnerbuxen kauf ich immer im 5er oder 10er Pack beim Versandhaus...zum Vorteils-Sparpreis

LG

Jackie, Omma-Bollerbux *prust* :abroll:

Rheinkind Avatar von Jeanny

ich nehme auch immer weiße strings

Jackie :abroll: Omma-bollerbux *hihi*
    Beauty is in the eye of the beholder
    Tagebuch

Besucher

hautfarben sieht man halt gar nicht. weiß scheint bißchen durch. wobei ich das eigentlich nicht so schlimm finde. kommt aber immer darauf an wie dünn die hose ist.
    string finde ich auch am besten oder einen slip aus dünnem stoff (microfaser oder so) damit sich die nähte nicht so durchdrücken...

Inventar Avatar von sallysmile
    Meine Laune...
    Angelic

Also hautfarben ist meine erste Wahl, da sieht man gar nix. Ansonsten halt weiss. Und Strings natürlich. Die kauf ich immer bei Lindex, sind günstig und echt schöne Qualität. Schlimm finde ich immer diese Bratzen, die mit schwarzem String unter weisser Hose durch die Stadt laufen und sich offensichtlich noch sehr sexy vorkommern.
    .-*-._.-*-._.-*-.

lauraKXD
    Besucher

also, für solche zwecke liebe ich die "invisible" strings von hunkemöller, dann halt je nach dem im weiß oder hautfarbend. sind wirklich total "invisible".
    hunkemöller ist ein unterwäschegeschäft, weiß jetzt nicht, obs das überall gibt. einer kostet ca. 6 euro.

Forenkönigin Avatar von Vanessa20

Kann mich den anderen nur anschließen, weißer oder hautfarbener String. Ich kaufe meine meist bei H&M, da haben die super süße Unterwäsche - gehe dort nie ohne einen neuen String raus

Urgestein Avatar von Topi

Aber so richtig angenehm ist mir das String-Gefühl nicht.

[size=xx-small]Aus diesem Grund hab ich alle weißen Hosen aus meinem Schrank verbannt [/size]
    Grüße von Topi

Inventar

Von Zara gibts so hautfarbene Slips und Strings. Die sind immer in so Kartons, also hängen nicht bei den anderen Unterwäschensachen. Die gibt es das ganze Jahr.

LG

hilli2503
    Besucher

Weiße durchsichtige Hosen????
    Öh, versuch ich zu vermeiden, weil ich das auch immer so bräsig finde mit den durchscheinenden Unterbuxen...Und wenn ich eine hätte,dann natürlich hautfarbene und nicht abzeichnende Unterwäsche,ganz klar.

Grüßli!!!!

Allwissend Avatar von Deey

Ich finde die Slips von Sloggi ganz toll. Als hätte man nichts an und sexy sind sie auch mMn.

Und mein Stringfavorit von Triumph -> HIER

[ Geändert von Deey am 04.06.2005 11:52 ]
    Deey

Neff
    Besucher

Holà Prima,

also ich finde, die heutigen Champagner- oder auch Moccafarbenen Slips und BH's haben rein gar nichts mehr mit den Büxen von Omma zutun sondern sehen richtig edel aus!
    Deshalb trage ich bei heller Kleidung immer was Champagnerfarbenes!

Strings sind für mich ein absolutes NoGo, die mag ich gar nicht (und gar nix mach ich noch weniger ).

lg
    Neff

Allwissend Avatar von tonyfant

Ich hab rein berufbedingt das Problem mit weißen Hosen (die meistens auch noch sehr durchsichtig und sehr besch... geschnitten sind, aber das ist ein anderes Thema ) und mir kommt da auch nix anderes als weiße oder noch besser cremefarbene Strings in´s Haus!

Inventar

Wenns wirklich unsichtbar sein soll einen hautfarbenen String, der nicht tief geschnitten ist, das der Rand von String ungefähr mit dem Rand von der Hose endet.

BJ-Einsteiger

Ich schließe mich ,,Deey,, an. Die Slipps von sloggi sind da einfach super.
    Die haben nämlich auch keine dicken Nähte, die sich sonst ja auch immer abzeichnen.

Liebe Grüße: brötchen

Besucher

ich finde den slip von deey auch total schön , sieht aus wie eine zweite haut...

Mira
    Besucher

Öhm , also [size=xx-small]*nicht das ich mich jetzt unbeliebt machen will*[/size] ich finde, dass gerade unter durchsichtigen Hosen Strings ein totales NO-GO sind - die sieht man genauso wie eine normale Unterhose durch, und das finde ich erst richtig peinlich, wenn man dann mit so nackigem Hintern da steht und der dünne "Draht" in der Mitte deutlich zu sehen ist. Das schaut ziemlich...hmpf, naja aus.

Viiiiel besser finde ich so niedliche Höschen wie die oben abgebildeten, man ist nicht so sehr nackisch untendrunter und hübsch sind die auch noch . Ich trage solche Unterhosen jedenfalls sehr gerne .

Grüße,

Mira

Inventar

Ja die Hipster von Sloggi find ich auch total super! Die will ich mir auch noch besorgen! das ist wahrscheinlich echt das ideale, mit den Strings hat Mira irgenwie recht...

Meine Laune...
    Amused

also eine Hose, die soooo durchsichtig ist, das man den weißen "Draht" *äehmm* dort noch sieht, die würd ich nu nicht tragen wollen

Dachte immer, gar so viel sieht man nicht durch

LG

Allwissend Avatar von tonyfant

Nuja, Windi, dat kommt ja sehr auf den Stoff an! Solche Polyester-Hösekens sind natürlich meist extrem durchsichtig, wohingegen eine GUTE dicke Baumwollqualität teilweise überhaupt nix durchblitzen läßt.

Experte Avatar von Feerique

Also ich würde einen weißen Slip anziehen (auch unter weißen Leinenhosen), weil man sieht ja so oder so "durch" die Hose, also man sieht ja auch die Umrisse eines Strings und deshalb finde ich Slips dezenter, weil Strings dann so "gewollt" aussehen (auch wenn man sie nur zweckmäßig trägt) :meinung:

Strickliese Avatar von Ina
    Meine Laune...
    Aggressive

Hm, Strings trag ich gaaar nicht. Habs mal probiert und fands forschtbar . Klar ist ein hautfarbener Slip fast unsichtbar. Aber wenn er gut sitzt, störts mich nicht, wenn man sieht, dass ich nen Slip trage. Ich trage ja tatsächlich einen, wie diemeisten Menschen übrigens. So what? Und da ich eh keine knallige Blümchenwäsche im Schrank habe, sondern nur weisse und schwarze Wäsche, kann nicht viel passieren.
    „Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
    George Bernard Shaw

Feerique schrieb:
    Also ich würde einen weißen Slip anziehen (auch unter weißen Leinenhosen), weil man sieht ja so oder so "durch" die Hose, also man sieht ja auch die Umrisse eines Strings und deshalb finde ich Slips dezenter, weil Strings dann so "gewollt" aussehen (auch wenn man sie nur zweckmäßig trägt) :meinung:
    Da muss ich dir widersprechen. Zufälligerweise habe ich eine weisse dünne Leinenhose. Mit weissen Slips sieht man aus irgendwie... naja... wie eine alte Hausfrau, die keinen Spiegel besitzt. Champagnerfarben sieht man auch durch. Beige hingegen garnicht, und die von Sloggi sowieso nicht, weil die wirklich, wie IVY schon gesagt hat, wie eine 2. Haut sind.
    Deey

Meine Laune...
    Amused

Nach mittelfristiger Erfahrung muß ich sagen, das man sich an Strings nach einer Zeit echt gewöhnt und die üüüüberhaupt nicht mehr unangenehm sind, wenn man sie in der richtigen Größe nimmt Und nicht aus falscher Eitelkeit eine Nummer zu klein

LG

Besucher

ich finde ja gerade string´s passen immer. auch wenn die größe nicht perfekt ist

slips fallen je nach schnitt unterschiedlich aus und verrutschen schnell...also kann ich gleich einen string anziehen

blass und kühl

@IVY: Das mit dem Verrutschen stimm - einer der Gründe, weshalb ich Strings einfach angenehmer finde!

Und zur ursprünglichen Frage: Ich trage unter durchscheinenden Hosen entweder Hüftstrings von intimissismi (da gibt es ganz dünne) bzw. die invisible-Höschen vom Palmers.

Wer da was sieht, muss Röntgenaugen haben

Inventar

Also, ich mochte Strings ja am Anfang auch nicht, aber dieses ewige AfH hat mich so genervt, da hab ich meinem Schätzle vor vielen Jahren mal den Gefallen getan, einen zu probieren. Tja, und seit vielen Jahren trag ich beinahe nur noch Strings. Da verrutscht auch ncihts!

Den Hipster von Sloggi hab ich mir auch gekauft, weil der so genial aussieht. Tja.......er ist bei mir auch AfH. Will mri nochmal irgendwann ne Größe kleiner kaufen...wenn er nicht verrutscht bei anderen, find ich den ansonsten in Haut genial.

[img align=left]http://www.dessous-waesche-shop.de/img/bild10716.jpg[/img]

Den von Skiny find ich klasse, ist auch ein String, aber eben Hüft.String, aber leider gibt´s den nicht in hautfarben.....von Skiny find ich auch die Superlight Serie klasse, leider gibt´s da aber keinen Hüft String...

Inventar Avatar von frauke

AfH dazu reicht meine gedankliche Kreativität gerade mal nicht aus

blass und kühl

Naja... das "f" heißt "frisst", das "H" heißt "Hose". Das "A" musst Du Dir jetzt selbst dazu zusammenreimen

Inventar

Distel....wenn sich der Slip so langsam in den Po reinarbeitet und man nur noch am Rausziehen ist. ICh hasse das!!!!!!! Kann mit String nicht passieren und komischerweise stört es mich da gar nicht, dass da das Teil eh näher mittig ist....

Inventar Avatar von frauke

und schon wieder was glernt!
    je ne suis pas jolie, je suis pire

Strickliese Avatar von Ina
    Meine Laune...
    Aggressive

MissieJoy schrieb:
    Den Hipster von Sloggi hab ich mir auch gekauft, weil der so genial aussieht. Tja.......er ist bei mir auch AfH. Will mri nochmal irgendwann ne Größe kleiner kaufen...wenn er nicht verrutscht bei anderen, find ich den ansonsten in Haut genial.
    Katinka und ich haben uns gestern auch den Hipster von Sloggi geholt.
    Iiiiiich mag den nicht , der ist bei mir nämlich auch ein AfH . Und ich fand den soooo süssss, aber ich mag das Gefühl nicht, egel ob String oder nicht, Stoff in der Poporitze zu haben.....
    „Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
    George Bernard Shaw

Komisch, bei mir werden die Sloggis nicht "gefressen"
    Deey

Inventar

Vielleicht, ähem, kommst es da auf die Popogröße an...... hört sich jetzt doof an...aber vielleicht bei eher ausladenden Gesäßen wie dem meinen frisst der Sloggi sich leichter etwas hoch/ein??

LG

Meine Laune...
    Amused

Heut hab ich auch einen Sloggi Hot Hips bekommen aber in schwarz.... nicht ganz billig aber auch nur ein Hauch von Höschen
    Mal gespannt, wie er sich trägt. Hab ihn eben erst mal auf Hand durchgewaschen...

Sagt mal, Ihr HotHips-Besitzer, wascht Ihr das gute Stück in der grausamen Waschmaschine oder auf Hand im Waschbecken

LG

In der Waschmaschine ! Aber immer in einem kleinen Wäschenetz.
    Deey

BJ-Einsteiger Avatar von Sternchen

Hast du es mal mit Hotpans versucht wenn du das Stringgefühl nicht magst. Die sieht man auch nicht wenn du sie ohne Spitze und in Hautfarben oder creme nimmst.

[ Geändert von Sternchen am 11.06.2005 16:21 ]

Meine Laune...
    Amused

Also die Sloggies da tragen sich echt traumhaft...als ob man gar nichts trüge

Nur ein bissel neigen sie zum AfH , aber nur minimal....

LG

monaLE
    Besucher

Hallo liebe BJs,

ich trage sehr gerne und unter weißen Hosen immer hautfarbne Slips die quasi eine unsichtbare Naht haben (da ist so ein Silikonfädchen drin). Gibts sicher von mehreren Firmen, ich kenne sie von Nina v. C.
    Die gibts als Slip, als Tanga, als Hipster. Sind superklasse, super leicht und absolut
    unsichtbar.
    Da gibts auch Hemdchen von. Meine absoluten Favoriten.

lg
    monaLE