Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 41 bis 59
    Allwissend Avatar von windelwinni

AW: Lavera Faces My Age

Zitat Zitat von Bahia Beitrag anzeigen
    Das hatte ich auch schon im Auge, das Goji-Serum. Aber momentan trau ich mich garnicht, was neues zu probieren.
    Das Goji-Serum hab ich grade in Verwendung, hab ich in meinem Badeschrank beim Aufräumen entdeckt, wird jetzt erstmal aufgebraucht und wenn das auch o.k. ist, umso besser, möchte nämlich eigentlich nicht schon wieder bestellen und Lavera My Age gibt es bei mir vor Ort nicht.

Meine "Kombi" derzeit:
    Alverde Waschcreme
    Dr. Hauschka Tonic Spezial
    1 Tröpfchen Goji-Serum mit etwas getönter Tagescreme von Alverde vermischt, auf die feuchte Haut.

Abwarten , was meine Haut dazu sagt. Wäre ne günstige Alternative !

LG
    Windelwinni

LÖWENMAMA Avatar von Sommernachtstraum

Zitat Zitat von windelwinni Beitrag anzeigen
    Das Goji-Serum hab ich grade in Verwendung, hab ich in meinem Badeschrank beim Aufräumen entdeckt, wird jetzt erstmal aufgebraucht und wenn das auch o.k. ist, umso besser, möchte nämlich eigentlich nicht schon wieder bestellen und Lavera My Age gibt es bei mir vor Ort nicht.

Meine "Kombi" derzeit:
    Alverde Waschcreme
    Dr. Hauschka Tonic Spezial
    1 Tröpfchen Goji-Serum mit etwas getönter Tagescreme von Alverde vermischt, auf die feuchte Haut.

Abwarten , was meine Haut dazu sagt. Wäre ne günstige Alternative !

LG
    Windelwinni
    Das klingt gut. Ist die get. Creme dadurch weniger wachsig auf der Haut? Ich habe darunter so geschwitzt.
    Alles Liebe Sommi

Das klingt gut. Ist die get. Creme dadurch weniger wachsig auf der Haut? Ich habe darunter so geschwitzt.
    Teste die Kombi erst seit gestern, warte noch ein paar Tage und gebe dann ein "statement" ab, momentan fühlt sichs relativ gut an, weil die getönte Creme durch das Serum ja auch "leichter" wird.

Werde Bericht erstatten -

LG
    Windelwinni

Alles Liebe Sommi

LWB
    Besucher

Das ist überhaupt nicht reichhaltig! Vielleicht läßt Du Dir erst mal von Lavera Proben schicken. Die sind sehr nett und haben mich großzügig beschenkt. Wirklich top Service!
    Bahia, wie hast du das mit den Proben gemacht? Mit diesem Coupon und dann angegeben, welche Proben du willst oder per Mail oder Telefon oder so gezielt danach gefragt?

RedCherryLips
    Besucher

mein nk dealer schickt mir auch immer zig lavera proben mit.ich hab bestimmt schon 50 ..60 sachets davon hier rumliegen.

Zitat Zitat von LWB Beitrag anzeigen
    Bahia, wie hast du das mit den Proben gemacht? Mit diesem Coupon und dann angegeben, welche Proben du willst oder per Mail oder Telefon oder so gezielt danach gefragt?
    Ich habe angerufen.
    Alles Liebe Sommi

***PAUSE*** Avatar von Elettrah

Ich glaube, ich rufe morgen auch mal an, bin schön angefixt . Aber in Fullsize kaufen, ist mir wegen meines Hauttyps, der so zu sein scheint wie windelwinnis (), zu riskant.

Bin zwar Ü40 und beobachte das Abnehmen von Prallheit an meiner Haut, gleichzeitig aber ist die Haut immer noch grossporig (das bleibt sie ja auch) in der T-Zone, ölig dort, neigt zu Unreinheiten . Insofern muss ich unbedingt erstmal testen, ob mir das nicht zu reichhaltig ist.
    Pedantisches Beharren ist der Kobold kleiner Geister
    (Ralph Waldo Emerson)

Zitat Zitat von Elettrah Beitrag anzeigen
    Ich glaube, ich rufe morgen auch mal an, bin schön angefixt . Aber in Fullsize kaufen, ist mir wegen meines Hauttyps, der so zu sein scheint wie windelwinnis (), zu riskant.

Bin zwar Ü40 und beobachte das Abnehmen von Prallheit an meiner Haut, gleichzeitig aber ist die Haut immer noch grossporig (das bleibt sie ja auch) in der T-Zone, ölig dort, neigt zu Unreinheiten . Insofern muss ich unbedingt erstmal testen, ob mir das nicht zu reichhaltig ist.
    Probier doch auch einmal das Goji-Serum von Alverde, da kannst du ja nicht viel falsch machen, falls es nicht passt (vom Preis her mein ich), ich bin damit (bis jetzt) ganz glücklich, unsere Häuter scheinen gleich zu sein, allerdings hab ich noch einige Allergien, aber bis jetzt gehts . . .

LG
    Windelwinni

***PAUSE*** Avatar von Elettrah

Ich glaube, ich habe mir sogar mal das Goji-Serum im Winter gekauft und noch gar nicht geöffnet , muss mal in den Tiefen meiner Schublade gucken. Aber wenn es so gut ist für unsere Häuter, windelwinni, zücke ich erstmal das.

Ist ja nicht so, dass ich nichts hätte an Cremchens/Seren daheim . Zum Glück vertrage ich allergiemässig so ziemlich alles, nur eben die Neigung zu pubertären Pickeln macht mir zu schaffen (wenn auch weniger als früher, EINEN Vorteil muss das Altern ja auch mit sich bringen ).
    Pedantisches Beharren ist der Kobold kleiner Geister
    (Ralph Waldo Emerson)

Kurzer Bericht zu dem Goji-Serum (was ja eigentlich etwas vom eigentlichen Thema abweicht:

Verwende immer noch meine Kombi, allerdings momentan das Goji-Serum solo auf die feuchte Haut. Ist für mich perfekt, ich bleibe dabei, habe DM vor Ort und muss nicht bestellen. War schon lange nicht mehr so zufrieden...

LG
    Windelwinni

Experte Avatar von wolfwalkerin
    Meine Laune...
    Busy

Ich kram den Thread nochmal raus
    Gibt es hier Beautis, die die Lavera My Age Serie nehmen?

Ich will wieder auf NK umsteigen und schwanke gerade zwischen der My Age, der Farfalla Shea & Aloe und der Alva Sanddorn Serie.
    Von daher würde ich mich über Erfahrungsberichte freuen.
    Liebe Grüße, Wolfwalkerin

BJ-Einsteiger

Hallo,

Wie ist denn Eure Erfahrung mit Lavera My Age-Serie?
    Kann schon jemand langzeit berichten?

Gruß

Bejai

polyfragmo Avatar von Hariello

Auch ich würde mich über Berichte besonders zum Serum freuen. Ich habe heute einige Sachets davon bekommen und möchte es bei Bedarf nehmen, um meiner Haut Feuchtigkeit zuzuführen. Creme sonst kaum, habe trocken- empfindliche Haut mit starker Neigung zu Pickeln.

Es scheinen ja nicht viele Beauties bei My Age geblieben zu sein oder es versucht zu haben

Inventar Avatar von Lilli-Marie

Ich hatte von dem MyAge-Serum auch 4 Proben und mag es total gerne. Vor Kurzem habe ich mir auch die Flasche gekauft. Meine Haut ist empfindlich, eher fettig und neigt zu Unreinheiten. Das Serum benutze ich oft alleine, da die Haut danach schön weich und gepflegt, aber nicht so Feuchtigkeits-aufgequellt (wisst ihr, was ich meine?) ist. Also absolut toll! Zu oft hintereinander darf ich es aber nicht nehmen, weil die Haut dann etwas unruhig wird und ich kleine Pickelchen bekomme.
    Geändert von Lilli-Marie (28.03.2011 um 23:00 Uhr) Grund: immer diese Tippfehler;)

Experte Avatar von Schnattchen84

Ich kenne das Serum auch und mag es gerne. Ich habe trockene Haut, die Stirn ist leicht fettig und ich neige auch sehr zu Unreinheiten, leider. Mit dem Serum bin ich aber gut klar gekommen. Zwar ist es anfangs kurz leicht klebrig, zieht dann aber komplett weg. Die Haut ist danach sehr schön durchfeuchtet und wirkt praller. Man kann auch wunderbar über dem Serum cremen. Ich habe z.B. das Dr. Wolff Hautklar Fluid darüber gecremt. Die Kombi war für mich
    Allerdings muss ich dir, Lilli-Marie, zustimmen: ich habe auch das Gefühl, dass wenn es zu lange nehme, Pickelchen kommen.
    Ansonsten finde ich das Serum aber wirklich empfehlenswert.

polyfragmo Avatar von Hariello

Danke für Eure Antworten! Ich werde die Proben mal aufbrauchen, habe es heute nacht bereits verwendet und obwohl es wirklich kurz nach dem Auftragen klebt, war es in Sekunden eingezogen. Die Haut sieht heute gut aus. Ich werde es weiter probieren, ich will es allerdings wirklich nur ab und an verwenden, daher suche ích etwas, das nicht zu teuer ist und gut durchfeuchtet. Mit dem von Alverde kam ich nicht klar, ein anderes Serum, nämlich von der Fünfsinne-Kosmetik fand ich auch sehr fein, aber das wäre ein Stück teurer (allerdings ist der Shop total nett...). Mal sehen wie sie das My Age macht und dann entscheide ich

Inventar Avatar von Lilli-Marie

Ich habe das Wichtigste vergessen: Das Serum scheint tatsächlich (zumindest optisch) die Haut zu glätten. Daher benutze ich es gerne, wenn ich morgens mal wieder zerknautscht aussehe oder abends für Schatzi schön frisch
    Mit der Menge kommt man sicher ewig hin, daher ist der Preis ok (ich hatte es bei FMK gekauft, da es dort "nur" knapp 12 EUR kostet http://www.fmk-naturwaren.de/art/200...4e71dda7e7c875).

Pixie! Avatar von Sportyspicy
    Meine Laune...
    Psychedelic

Die My Age-Serie gibt's jetzt auch bei DM