Kann ich eigentlich das blond und braun von Müller mischen damit es nicht zu dunkel wird?
glg
Kann ich eigentlich das blond und braun von Müller mischen damit es nicht zu dunkel wird?
glg
Ja, kannst Du unbedenklich miteinander mischen.
Reicht es da nicht, die Pampe statt einer ganzen nur eine halbe Stunde einwirken zu lassen?
und: geht cassia genauso? wenn ich beispielsweise cassia und mueller braun 1:1 mische und nur eine halbe stunde drin lasse, meint ihr, das gibt ein mittelbraun, dass meinen rotstich ueberdecken kann?
hat wer erfahrungen? SOS![]()
Mmmh... also ich darf auf gar keinen Fall dunkler werden. Ich bin da anfangs lieber mal vorsichtig...
Ich würds einfach mal versuchen und mich langsam rantesten. Schadet dem Haar ja schließlich nicht![]()
viele Grüße
Sunya
Wie groß ist denn die Gefahr das es dunkler wird, wenn ich braun und blond von Müller 50:50 mische?
glg
Was ist denn deine Ausgangshaarfarbe?
Edit: Laut BJ-Profil dunkel Schokobraun. Hm, mit dem Müllerbraun pur wird es wahrscheinlich nur kühler/aschiger werden. Ist das dein Ziel?
Das Blond soll ja eher wärmer sein, wenn du kühler werden willst, lass es lieber raus und nimm eine kürzere Einwirkzeit.