Habe gerade "geklaut" beim Nachbarboard, diesen interessanten Beitrag über die Parfumsucht gelesen, in dem Beitrag finde ich mich doch sehr wieder.
http://www.nstperfume.com/2007/10/19...-a-perfumista/
Wie sieht es bei euch momentan aus ??
Ich denke, ich bin über das schlimmste Stadium weg. (Hoffe ich)
Habe leider auch merken müssen, das sich das Verlangen nach einem Duft relativiert, sobald der Flakon im Schrank steht.
Bin auch nicht mehr so ganz hibbelig, mit meinen Wünschen z.b. jetzt mit der Ägypterin das ich alle Hebel in Bewegung setze um sie zu haben. Ich werde sie mir kaufen, aber mittlerweile kann ich abwarten.
Habe auch wirklich mittlerweile echt die Nase davon voll, wenn der Duft im Schrank steht, ihn fast sofort zu missachten.
Ich hoffe für mich und meinen Geldbeutel, das das auch so bleibt, wobei ich damit nicht sagen möchte, das ich keine Düfte mehr kaufe , aber ich hoffe das ich das nun gezielter machen kann und nicht immer alles haben muss, was auf den ersten Schnüff gefällt, oder was vielleicht gerade im Angebot ist, man ihn kauft aber dann doch nicht benutzt, weil man doch zig andere schöner findet.
Und ich bin, obwohl natürlich noch Wünsche da sind, mit dem größten Teil meiner Sammlung zufrieden und kann mich endlich mal an ihr erfreuen.