Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Ergebnis 1 bis 3
  1. #1
    Experte Avatar von Mirelle
    Registriert seit
    10.03.2007
    Beiträge
    540

    Haarverlängerung mit Great Lengths

    Hallo liebe leute:)

    ich habe beschlossen meine Haare zu verlängern.Habe schon immer davon geträumt schönes,langes haar zu haben.Auch wenn es nich für lange zeitist.Aber nun beginnt der Sommer und das wäre so wundervoll *-*

    http://www.greatlengths.de/de/fragen...ise_beispiele/

    Wollte fragen ob jemand schon mit great l. erfahrungen gemacht hat?
    Auf der homepage findet man etwas über die versch.systeme wie sie die extensions ans haar anbringen aber ich kann mich garnich entscheiden klingt alle iwie nich schlecht.klar lass ich mich dann beim friseur beraten aber ich möchte nich völlig ratlos dorthin gehen..
    meine haare gehn genau bis zwischen brust und schulter..will sie gern bis unter die brust haben:) mein haar is außerdem eher dünn obwohls manchmal anderst wirkt..aber wnen ich mir ein zopf mach dann is des immer nur son miniteil ich hätte dann viel lieber son riesen baumel zopf des sieht so toll aus..a la megan fox ;D


    also gut ich hoffe jem.kann mir weiterhelfen ich freu mich über jeden beitrag.
    liebste grüße von der mirelle

  2. #2
    willow
    Besucher

    AW: Haarverlängerung mit Great Lengths

    also als eine der wenigen hier im forum war ich von GL begeistert. Du musst nur nen guten Friseur finden. Zu wenig Strähnen passieren nämlich oft und das sieht dann bei viel Haar sehr bescheiden aus... wenn du noch fragen hast, meld dich einfach

  3. #3
    krüsche deern Avatar von Caramel
    Registriert seit
    07.10.2007
    Ort
    München
    Beiträge
    3.895

    AW: Haarverlängerung mit Great Lengths

    Schau mal, in diesem Thread sprechen wir allgemein über Haarverlängerung/Verdichtung.
    Wenn Du jetzt speziell Great Lengths willst, zahlst Du halt den Markennamen mit.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.