Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 23
    BJ-Einsteiger

Schuhe - Kaufrausch

Hey ihr Lieben,

kennt ihr das, "kein" Geld und es gibt soooo viele schöne Klamotten, Taschen, Schuhe, etc. die man kaufen möchte

Habe letzte Woche 3 Paar Schuhe gekauft, eine Freesoul Jeans, drei Sommeroberteile und hab
    noch immer nicht genug
    Heute war ich schon wieder in so vielen Online-Shops und kurz davor mir neue Dinge zu bestellen...

Wie viele Schuhe habt ihr denn so? Sonst steh ich so alleine da....
    aber shoppen, Klamotten, Mode, Kosmetik... das ist einfach sooo was Feines , macht mir so viel Spaß...

/Musste das jetzt einfach mal loswerden hier! Mein Freund hält mich schon für völlig verrückt
    aber es gibt doch noch andere da draußen oder!?
    LG,
    Gemma

Inventar Avatar von sallysmile
    Meine Laune...
    Angelic

Re: Schuhe - Kaufrausch

Ja, ja, das kenn ich nur zu gut. Habe in etwa 30 Paar Schuhe und 30 Taschen, von Schmuck und Kosmetik mal ganz abgesehen. Habe auch in den letzten zwei Wochen zwei Jeans, einen Rock, verschiedene Shirts, Unterwäsche und nen Bikini gekauft. Du siehst, du bist nicht allein. (Wobei ich ja zu meiner Verteidigung sagen muss, dass das meiste Geburtstagsgeschenke waren )
    .-*-._.-*-._.-*-.

Forengöttin Avatar von Lauressa

Du stehst überhaupt nicht alleine da. ich muss peinlicher weise zugeben, das ich mein gesamtes Geld nur für sowas verpulvere. Ich wohne zu hause und gehe für meinen privaten Luxus jobben. Aber je nchdem 200-400 Euro nur für Mode, Beauty und Feiern????Ich muss wahnsinnig sein, ein Junkie eben

BJ-Einsteiger

Dann kann ich jetzt ja wenigstens beruhigt schlafen gehen

Wünsche allen ein schönes Wochenende und viel Spaß beim Samstags-Shopping

[ Geändert von Gemma am 03.06.2005 22:58 ]
    LG,
    Gemma

Forenkönigin Avatar von Vanessa20

Guten abend,
    war heute auch shoppen, allerding (fast) nur den einen Rock den ich mir eigentlich vorigen Samstag bei Benetton schon kaufen wollte...Allerdings ist dann noch ein T-Shirt, ein Top zum Weggehen, eine Kette mit Anhänger, eine Handtasche und das Escada Parfum Rockin Rio dazugekommen, hüstl
    Najaaaa, hatte heute auch etwas Ärger in der Arbeit, und irgendwie muss man sich ja eine kleine Freude machen. Der Ärger war dann gaaanz schnell verflogen

Forengöttin Avatar von Lauressa

Der Ärger war dann gaaanz schnell verflogen
    :abroll: das kenn ich, vor allem nach bestandenen/durchgefallenen Klausuren. Je nachdem eben Frust-oder belohnungshopping

kissenschlacht
    Besucher

ich glaub, dass geht vielen so.
    ich denk immer, wenn du das jetzt kaufst, bist du mal zufrieden. aber wenn ich es dann hab, will ich wieder was neues haben.
    ich glaub, ich kann nie so ganz glücklich werden und suche immer nach diesem kurzen glücksmoment, wenn ich das teil gekauft hab und es dann mir gehört. tja. uns gehts halt ein fach zu gut.

Trinity
    Besucher

Ist das Thema hier Schuhe?

Inventar Avatar von sallysmile
    Meine Laune...
    Angelic

tja. uns gehts halt ein fach zu gut.
    Da muss ich einfach mal kommentarlos zustimmen.
    .-*-._.-*-._.-*-.

Forenkönigin Avatar von Monika227

noch hab ich keinen großen Schuhtick aber ich sehe mich da immer mehr und rasend schnell drauf zusteuern *HILFÄÄÄ* Ich seh immer öfter Schuhe die ich soooo schön finde....

Gut, nen Taschentick hab ich schon lang

Düsseldorferin! Avatar von Feelein

Schuhe kaufen... ein Vergnügen, was ich mir leider nicht mehr sehr häufig leisten kann .
    Ich weiß noch, dass ich zu DM-Zeiten für 120 bis max. 160 DM wirklich schöne und gute Schuhe bekommen habe. Heute fangen die bei 120 Euro an - zumindest die, die mir gefallen und die nicht nach 3 mal Tragen auseinanderfallen.

Experte Avatar von Alabama

Oh ja, das kenne ich auch nur zu gut - geht mir auch so habe letzten Monat 220,- € für zwei paar Schuhe ausgegeben und diesen Monat kommen noch 100,- € für Speedcats dazu

Ich glaub ich brauch nen Nebenjob...

Carmen
    Besucher

[size=large]Beute von heute [/size]

Aber nur 50 € - kwaaaasi ein Schnäppsche

[size=xx-small]Weitere 35 € sind für alessandro-Nagelpflege-Zeugs draufgegangen *hüstel*[/size]

Rheinkind Avatar von Jeanny

Schuhe oja das kenne ich Ich hab so 25-30 Paar im Schrank und brauche ständig neue! Das ist fast so schlimm wie Kosmetik, aber dafür ist man ja schließlich Frau, oder
    Beauty is in the eye of the beholder
    Tagebuch

BJ-Einsteiger Avatar von linchen69

Mit Schuhe kann ich hier auch um mich schmeißen! Und dazu noch einen Mann an meiner Seite, der mich auch noch zum Schuhe kaufen animiert!!!
    Manchmal will ich ganz eisern an den Schuhgeschäften vorbei und er ist dann derjenige, der mich da rein schleift und dann zuletzt auch noch fragt, ob ich denn auch noch welche bräuchte!!! Wer kann denn da widerstehen????

Lienchen, hast du es gut. Bei mir ist genau das Gegenteil, mein GöGa verdreht immer die Augen, wenn ich mit einem neuem Paar Schuhe ankomme. Dann kommt grundsätzlich der Spruch: "Du hast ja erst 30 Paar". Komisch, bei Kosmetik sagt er sowas nie da hat er sich wohl schon dran gewöhnt, vielleicht schaffe ich das bei Schuhen auch noch
    Tagebuch

BJ-Einsteiger Avatar von linchen69

Ja, der Mann ist klasse!!!
    Geht gerne shoppen und trägt auch noch die Tüten!

Leihst du ihn mir mal

Natürlich nur zum Shoppen und Tütentragen

kleiner Scherz, aber im Ernst: Meiner ist zum Shoppen nicht zu überreden, es sei denn es springt für ihn auch was raus. Ansonsten stöhnt er schon nach 3 Läden. Und dabei liebe ich zu Shoppen
    Tagebuch

BJ-Einsteiger

Ich hab den letzte Woche gekauft und zu einem lind-/mintgrünem Polo und grauer Nadelstreifenhose getragen
    http://www.goertz-shop.de/Shop/PicDestStyleProduct_D/0000060874303.jpg

Jetzt brauch ich noch schicke schwarze mit gaaanz hohen Absätzen
    Das finde ich zu Röcken immer richtig schön.. mal sehen, ob ich diese Woche noch mal schöne finde

[ Geändert von Gemma am 08.06.2005 17:07 ]
    LG,
    Gemma

BJ-Einsteiger

Hallo ihr lieben Schuhverliebten,
    wünschte ich könnte auch mal ein paar Schuhe kaufen, mir gefallen einfach keine (für mich)
    Bin Besitzerin von gerade mal 3 Paar Schuhen: 1 Paar Stiefel mit Absatz und 1 Paar flache Stiefel beides für Winter; und 1 Paar Sneaker für jeden Tag, die sind jetzt schon über 1 jahr alt aber in meiner Schuh-Kaufliste die neuesten. (und das ist echt kein Witz)
    Habe in den letzten Wochen wohl ca. 8 Stunden in diversen Schuhgeschäften verbracht, und der erfolg war gleich null. Brauche doch unbedingt ein Paar Sandalen. Bin sooo frustriert
    Ich suche etwas mit wenig Absatz, aber nicht ganz flach. Sollten fest am Fuß sitzen, also ich meine nichts so zum reinschluppen, und weiche Riemchen, meißt scheuern die so (drück mich grad ganz schön blöd aus, glaub ich).
    Sollte irgendjemand so einen Schuh kennen, würde mich sehr über einen Tipp freuen

Gruß:
    brötchen

BJ-Einsteiger

Ach-ja, Flip-Flop's hab ich auch noch, mag die aber nicht so.
    Ziehe die nur an wenn es heiß ist, dann kann ich ja schlecht in Sneakers rumlaufen

Fortgeschritten Avatar von smørrebrød

Also so einen richtigen Schuhtick hatte ich bis jetzt nicht.
    Es kam eher vor, dass ich mir einmal im Jahr ein paar Sneaker gekauft habe, die dann auch so lange getragen wurden.
    Inzwischen ändert sich das aber. Denn ich muss schon von berufswegen einen Schuhtick haben, immerhin verkaufe ich welche.
    Aber bei Personalrabatt kann man ja schon drüber nachdenken, ob man nicht doch das eine oder andere hübsche Paar mehr nimmt.

ambra
    Besucher

oh, je - schuhe und klamotten! dann oute ich mich jetzt mal und gestehe, dass ich beides massenhaft besitze und das gerne handtaschen sind interessanterweise nicht so mein ding...
    ich miste zwar regelmäßig aus, weil im meinem schuhschrank ja nur begrenzt platz ist, aber gleichzeitig sorge ich dann immer wieder für reichlich nachschub
    ich finde schuhe einfach nur schön und irgendwie finde ich immer welche die mir gefallen und auch passen.
    lg,
    ambra