Klingt wie für uns geschaffen
http://www.parfuemplatz.de/details.p...er/nlppk100705
Klingt wie für uns geschaffen
http://www.parfuemplatz.de/details.p...er/nlppk100705
Katzen erreichen mühelos, was uns Menschen versagt bleibt: durchs Leben zu gehen, ohne Lärm zu machen
Pro Zerstäuber wird das aber teuer, oder?
Liebe Grüße
Motzi
Katzen erreichen mühelos, was uns Menschen versagt bleibt: durchs Leben zu gehen, ohne Lärm zu machen
klingt gut das system aber ich hab für jeden duft einen eigenen taschenzerstäuber (schleppe ca. 8 stück mit mir rum ) von daher für mich eine zu teure angelegenheit
aber die idee is echt nich schlech, wäre was für mein alien refill, da schütte ich dauernd was daneben mit dem komischen trichter
Mein Opa ist der Beste, auch wenn er jetzt im Himmel ist!!
31. Juli 2013 gefärbt
Ich habe den und finde ihn echt super! Trage so meinen aktuellen Lieblingsduft immer mit mir rum
Er ist sehr sparsam im Zerstäuben und selbstverständlich kann man ihn wieder auffüllen, wenn er leer ist! Und das Füllen ist im Übrigen babyeinfach
Ich meinen Travalo
"Only the gentle are ever really strong." James Dean
Genau Mitti, und ich bekomme immer einen Krampf im Finger vom anhaltenden Sprühen..und dann wird der Finger am Ende auch noch schwach-zittrig und ich versprühe den teuren Stoff ganz zum Schluss dann meist noch in die Luft. Also, ich bestelle mir dieses Teil
Sehen Deine Zerstäuber alle anders aus oder wie weisst Du, welcher Duft in welchem der 8 drin ist?
Ich habe die Travalos schon seit einiger Zeit und bin sehr zufrieden, das Befüllen ist echt total praktisch.
Finde die aber auch nach wie vor etwas teuer und benutze deswegen auch billigere vom dm.
Mitti, ich schlepp auch meist so 6-8 Zerstäuber in der Handtasche rum
Die einzige Freude auf der Welt ist das Anfangen.Es ist schön zu leben, weil leben anfangen ist, immer, in jedem Augenblick. C.Pavese
paper ich liebäugele ja auch schon einige Zeit damit, kann man die zum reinigen irgendwie aufschrauben ??
Hab ich noch nicht probiert, ich denke , das geht eher nicht, könnte aber mal "gewaltsam" dran drehen .., ne, geht nicht
Die einzige Freude auf der Welt ist das Anfangen.Es ist schön zu leben, weil leben anfangen ist, immer, in jedem Augenblick. C.Pavese
naja für 5 euro würde ich mir sogar mehr kaufen aber 15 euro pro stück find ich schon recht happig.....
letztens is mir mein lalique zerstäuber ausgelaufen, jetz riecht meine ganze tasche nach lalique le parfum..
@ paper
also 5 zerstäuber sin minimum, frau muss ja gerüstet sein für jede situation
31. Juli 2013 gefärbt
Hm, also auswaschen geht nicht, teuer ist es auch - also dann doch eher nicht
Liebe Grüße
Scheherazade
Ein Duft ist wie Poesie, die sich verflüchtigt und in unserer Seele die Essenz der Schönheit zurücklässt. (nach Jean Paul 1763-1825)
Auswaschen müßte schon gehen - einfach einen befüllbaren Taschenflakon mit etwas heißem Essigwasser füllen und das dann in den Flakon pumpen, gut durchschütteln und dann den Flakon mit dem Essigwasser leersprühen.
Ist zwar etwas mühsam, aber würde sicher zur Reinigung und Duftneutralisierung funktionieren.
Bleibt der Preis... aber vielleicht gibt es die Teile ja bald günstiger, die Grundidee ist nämlich nicht schlecht.
Ich komme ohne Taschenzersteuber aus ,. Das ist etwas was ich gar nicht brauche . Ich nehme nie Duft mit, nur wenn ich in die Muckibude gehe, damit ich nach dem Duschen gleich was benutzen kann. Aber dann kommt der Flakon mit, lauter verschiedene Taschenzerstäuber würden mich wahnsinnig machen .
Vielleicht liegt das ja daran, dass ich Teilzeit arbeite, aber auch wenn ich noch was vorhabe, kommt eine eine Flasche mit, die Flaschen siehen doch auch so schön aus.
Morgen muss ich den ganzen Tag arbeiten, da kommt dann einfach der Flakon mit meinem Sommerduft mit, falls ich nachsprühen möchte.
Weniger ist mehr.
Schönheit kommt von innen und findet im Äußeren seinen Ausdruck.
wo gibts im DM zerstäuber?????????????????????????????
paper bitte infooooooooooooooooo
31. Juli 2013 gefärbt
Nicht alle DMs haben Zerstäuber, die stehen manchmal beim Parfum oder auch bei den Seifenschalen etc. in so einem Display, also immer woanders
Ja, bei uns stehen die auch bei den Seifenschalen und den Geschenksets mit Badeschaum usw. Ich finde die ganz hübsch, sind so metallfarben mit Glitzersteinchen und für 3 Euro echt akzeptabel
Ich habe auch zwei Zerstäuber vom dm, aber in die fülle ich nur die beiden Düfte, die ich nicht sprühen kann: MKK und Reminiscence Musk (habe davon die 200-ml-Pulle). Ansonsten würden mir für die Handtasche die Apoflaschen genügen, worauf ich immer Spüher schraube. Sieht keiner, wenn ich nachsprühe und wenn, ist es mir auch egal.
Aber eigentlich halte ich es wie Kurzhaarkatze und nehme den jeweiligen Flakon meines Tagesduftes mit auf Arbeit. Ich bin da manchnmal mehr als 10 Stunden, da muss ich schon nachsprühen. Manche sperrige Flakons räume ich dann in der Mittagspause, wenn ich in die Stadt gehe, in den Schreibtisch.
Von allen Dingen, die das Glück des Lebens ausmachen, schenkt die Freundschaft uns den größten Reichtum. (Epikur)