Es kommen mitunter Menschen zu uns, von denen wir nie etwas wussten und auf die wir doch immer gewartet haben.
Einen wunderschönen Geburtstag und alles Liebe und Gute für dein neues Lebensjahr wünscht dir von Herzen dein Schwesterlein!
Es kommen mitunter Menschen zu uns, von denen wir nie etwas wussten und auf die wir doch immer gewartet haben.
Einen wunderschönen Geburtstag und alles Liebe und Gute für dein neues Lebensjahr wünscht dir von Herzen dein Schwesterlein!
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
Oh...Du bist ja auch ein Krebs´chen...
Liebe Paily !
Alles Liebe zum Geburtstag !
Viel Glück, Gesundheit und Zufriedenheit im neuen Lebensjahr.
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Liebe Grüße von Uli![]()
Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.
Alles Gute zum Geburtstag, liebe Paily!!
![]()
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag
![]()
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUM GEBURTSTAG!!!![]()
Liebe Grüße, xela
MACH ES WIE DIE GLÜHBIRNE: TRAGS MIT FASSUNG!
Liebe paily
Ich wünsche Dir heute zu Deinem Geburtstag das Allerbeste
Viel Gesundheit, Glück und alles was Du dir wünschst
Es ist schön, dich im realen Leben getroffen zu habenDU bist was ganz Besonderes
![]()
Feier schön und genieße Deinen Tag
Freundschaft ist wie ein Baum, es zählt nicht wie hoch er ist, sondern wie tief seine Wurzeln sind.
unbekannt
![]()
![]()
Liebe Grüße danamausWas zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
Herzlichen Glückwunsch![]()
auch von mir, lass es Dir gut gehen und lass Dich gebührend feiern. Alles Liebe und einen ganzen Berg voller Geschenke hast Du Dir redlich verdient.
Si tacuisses, Philosophus mansisses
Liebe Grüße ripley1966
Alles Gute zu Deinem Geburtstag, liebe pailycat.
Ich wünsche Dir nur das Beste, viel Glück und Gesundheit.
Feiere schön und lass Dich reich beschenken!
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Liebe Paily,
du hast ja heute einen ganz besonderen Geburtstag - ein halbes Jahrhundert ist geschafft.
Ich wünsche dir alles Gute zu diesem Ehrentag, lass dich ganz toll feiern und genieße es.
![]()
Grüße von Topi
Hallo Pailycat!
Alles Liebe, wünsche ich dir, zu deinem Geburtstag![]()
Alles Gute zum Geburtstag liebe Paily.
auf die nächsten 50.
![]()
10 Jahre rauchfrei![]()
Plan International
Alles, alles Gute zum Geburtstag liebe Paily!
Ich wünsche Dir einen wunderschönen Tag, lass Dich feiern!
Zur Freundschaft gehört, daß wir einander gleichen,
einander in einigen übertreffen,
einander in einigen nicht erreichen.
Jean Paul
Meine liebe Paily, ich wünsche Dir heute und für alle Zeit sehr viel Glück und Gesundheit. Verbringe einen wunderbaren Tag, denn es ist ein besonderer. So, wie Du etwas Besonderes für mich bist!
Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen! Platon
„Das Leben ist ein Zeichnen ohne die Korrekturmöglichkeiten des Radiergummis.“ (Oskar Kokoschka)
In diesem Sinne wünsche ich Dir an diesem heutigen besonderen Geburtstag, dass Du weder für Deine Vergangenheit noch für die Gegenwart noch in der Zukunft jemals den Wunsch nach einem Radiergummi verspüren mußt. Alles Gute zum Geburtstag, geniesse den Tag im Kreise Deiner Lieben
![]()
![]()
![]()
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag![]()
*LG LANA****Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit. (A.Hopkins)*
Paily, viel Glück & alles Liebe im neuen Lebensjahr!
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Herzlichen Glückwunsch![]()
Viele liebe Grüße Anja
Immer wenn du denkst es geht nicht mehr kommt von irgendwo ein Lichtlein her
Alles gute zum Geburtstag![]()
Hallo Paily,
auch von mir alles Liebe und Gute zu Deinem Geburtstag und eíne Riesenportion Gesunheit und Glück im neuen Lebensjahr.
![]()
Liebe Grüße
von Charursi
Liebe Pailycat,![]()
zu Deinem Geburtstag wünsche ich Dir alles Liebe und Gute. Viel Glück und vor allem Gesundheit weiterhin und lass es Dir heute an Deinem Ehrentag so richtig gut gehen.
Liebe Grüsse von der Smaragdeidechse
Meine liebe Paily
ich wünsche dir alles nur erdenklich Liebe und Gute, hab einen wunderschönen Tag heute und lass dich von deinen Lieben verwöhnen
Freundschaft ist eine Türe zwischen zwei Menschen. Sie kann manchmal knarren, sie klemmt hin und wieder, aber sie ist nie fest verschlossen.
Alles Liebe![]()
.....vielleicht klappt es ja doch noch mit Muc?
Es gibt nur einen Weg zum Glück, und der bedeutet, aufzuhören mit der Sorge um Dinge, die jenseits unseres Einflusses liegen.
-Epiktet-
Liebe Paily,
zu Deinem Geburtstag gratuliere ich Dir ganz ganz herzlichund wünsche Dir für das kommende Lebensjahr nur das Allerbeste
und einen wunderschönen Verlauf Deines Ehrentages
Liebe Grüße von Moni
und alles Gute
![]()
Liebste Paily![]()
![]()
Alles Liebe zum Geburtstag!!!
Ich wünsche Dir tausend Sonnenstrahlen,
Vögel, die nur für Dich singen,
blaue Himmel ohne Wolken,
Blumenduft, der Dich zum Träumen bringt,
gute Laune und farbenfrohe Stunden!
„Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
George Bernard Shaw
Alles Gute zum Geburtstag!![]()
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, liebe Paily![]()
Liebe Grüße,
Liebe Paily,
auch von mir Happy Birthday![]()
Viele Grüße
Miss Ellie