Liebe Paily ich wünsche Dir alles Gute zu Deinem Geburtstag.
Hoffe Du hattest einen schönen Tag.
Der 1. Post trifft dem Kern.
Liebe Paily ich wünsche Dir alles Gute zu Deinem Geburtstag.
Hoffe Du hattest einen schönen Tag.
Der 1. Post trifft dem Kern.
Nicht ärgern nur wundern.
Happy Birthday!!!!!!!Lass dich zelebrieren!!!!
Liebe paily,
auch von mir die herzlichsten Glückwünsche zu deinem Geburtstag!
Hoffentlich hattest du heute einen tollen Tag!
"Ist die Zeit das Kostbarste unter allem, so ist Zeitverschwendung
die allergrößte Verschwendung." Benjamin Franklin
... deshalb möchte ich euch allen dafür danken, dass ihr euch heute diesen Moment der kostbaren Zeit genommen habt um an mich zu denken und mir zu gratulieren Es bedeutet mir wirklich viel und ein paar Impressionen möchte ich daher mit euch teilen
Meine Blumen zum halben Jahrhundert
Meine Blumen zum gleichzeitigen Hochzeitstag
Meine vielfarbigen Blumen nur so, weil pailymann meinte, dass das Leben mit mir immer bunt ist
Nehmt euch - stellvertretend für die Freude, die ihr mir gemacht habt - virtuell eine Blüte
Und stoßt mit mir auf die schönen Dinge des Lebens an
Ob die kleine Magnum-Pulle reicht
LUNA
ULI
FROHNI
EULELIA
DELPHIN
XELA
DANA
MISSM
LUPI
BLUE
RIPLEY
EULI
BELTIE
TOPI
SASSI
HOKOBU
BVBTINA
TRIVIA
KIKI
WOLKI
ZAUBERWALD
LANA
INKA
BELLA
KLIWI
ANJA
MONA LISA
CELINA
MRS-CUTIIE
CHARURSI
SMARAGDEIDECHSE
CHANDRA
KENZI
MONI
PEPPINA
INA
BABE RUTH
HOLLY
MIBIE
MISS ELLIE
VIOLA
FRANGY
SWEETHEART
MALIKA
CLEO
Und auch für alle PN, SMS, und
"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
---> ppp-TB "Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe
Frühstückswöff und
LA BOUCHE
MANU
HEXLEIN
"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
---> ppp-TB "Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
So schöne Blumen
Hab mir meins schon in die Vase gestellt
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
LG Brookie
Liebe Paily,
nachträglich Happy Birthsday
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
Das, was wir heute sind, folgt aus den Gedanken, denen wir gestern nachgingen und unser gegenwärtiges Denken bestimmt unser Leben, wie es morgen sein wird.
Du siehst die Welt nicht so wie sie ist, du siehst die Welt so wie du bist. Mooji
Dass ihr mich noch gefunden habt macht mich froh
STRIWI
BALU
for you liebste paily
ab der zweiten Lebenshälfte beginnt das Leben neu
du bist also mal gerade einen Tag alt
wünsche dir nachträglich alles alles Gute
Ein jeder Wunsch, wenn er erfüllt, kriegt augenblicklich Junge
Liebe Grüße Ronja
Nachträglich noch alle guten Wünsche für Dein neues Lebensjahr!
Liebe Grüße
Scheherazade
Ein Duft ist wie Poesie, die sich verflüchtigt und in unserer Seele die Essenz der Schönheit zurücklässt. (nach Jean Paul 1763-1825)
Hab mich jetzt noch hier gefunden
RONJA
SCHEHERAZADE