Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 10
    BJ-Einsteiger

Sonnencreme kostenlos testen bei 123present.de / Erfahrungen??

Hallo Mädels,

ich bin im Internet auf www.123present.de gestoßen und hab gesehen, dass man da im Moment Sonnencreme von Eco Cosmetics kostenlos testen kann. Da ich mir sowieso eine "bessere" Sonnencreme kaufen wollte, passt das ganz gut.

Habt Ihr Erfahrungen mit 123present.de, wie schnell man da was bekommt?

Gruß Tanja

Inventar Avatar von Mademoiselle Coco

AW: Sonnencreme kostenlos testen bei 123present.de / Erfahrungen??

Werbung?

Rosewood
    Besucher

gleich melden.....

edit: hab nun gemeldet ^^

BJ-Einsteiger

Werbung...? Ne, nicht wirklich. Ich werde leider nicht von denen bezahlt, noch nicht . Aber was ja nicht ist, kann noch werden.

Wollte einfach nur hören, was Ihr dazu sagt. Im Inet muss man ja heut zu Tage aufpassen.

Grüße

Inventar Avatar von Mademoiselle Coco

Ist einfach nur auffällig, wenn jemand sich neu registriert und als erstes nen Thread eröffnet mit ner www-Seite im Titel.

BJ-Einsteiger

AW: Sonnencreme kostenlos testen bei ************** / Erfahrungen??

Zitat Zitat von Mademoiselle Coco Beitrag anzeigen
    Ist einfach nur auffällig, wenn jemand sich neu registriert und als erstes nen Thread eröffnet mit ner www-Seite im Titel.
    Gut gut, dann werde ich nächstes mal mit einem nichtsaussagenden Titel einen Thread eröffnen, wenn euch das lieber ist wenn man raten muss worum es geht!

PS: Ich bin hier aber nicht wirklich herzlich empfangen worden.

Greets

Lupifer Avatar von Lupi

Zitat Zitat von Tanja241 Beitrag anzeigen
    Gut gut, dann werde ich nächstes mal mit einem nichtsaussagenden Titel einen Thread eröffnen, wenn euch das lieber ist wenn man raten muss worum es geht!

Greets
    warum muss man denn wenn man so neu ist einen Thread eröffnen??
    Zum Austausch über Sonnencremes gäb es bestimmmt einige Threads
    LG Lupi

Die Welt wäre schöner..wenn Mücken Fett statt Blut saugen würden.

Forenkönigin

Zitat Zitat von Tanja241 Beitrag anzeigen

Greets
    Naja, wenn jemand als Einstieg in dieses Forum einen vermeintlichen Werbe-Thread eröffnet (anstatt sich erstmal umzuschauen, welche bestehenden Threads es schon gibt), darf diejenige sich nun wirklich nicht wundern, wenn die Community misstrauisch reagiert und den Neuling nicht mit Willkommensgrüssen überhäuft.

BJ-Einsteiger

Ich werde mich dann jetzt erstmal zurücklehnen und wo andern mitdiskutieren. Wollte halt eine schnelle Antwort auf meine Frage. Vllt en bisschen Überreagiert. Tut mir sorry!

Neff
    Besucher

Hallo Tanja,

erstmal guten Morgen!
    Also normalerweise sind die Beautyjunkies ein ziemlich netter Haufen und gar nicht soooooo mißtrauisch - in der letzten Zeit aber haben wir schon arg mit Schleichwerbung aller Art zu kämpfen und (was noch verstärkt dazukommt) statistisch gesehen wählen die "Schleichwerber" immer (aber wirklich fast immer!) Usernamen mit einer Zahl hintendran.

Du bist also voll in unserem Raster gelandet und hast dann auch noch als erstes einen Link-Thread gepostet. Die Mitglieder melden mir solche Sachen über den -Button und ich schaue mir das mal an.
    Wenn ich nicht ganz sicher bin, ob das nun Zufall oder Schleichwerbung ist, nehme ich die genannte Seite/das genannte Produkt einfach mal auf den Index und schaue, was passiert......
    Ehrlich, wir sind genervt von den ganzen Werbeagenturen, Herstellerfirmen und Shopbetreibern, die immer wieder - als normale Mitglieder getarnt - versuchen, kostenlos und heimlich ihre Produkte/Seiten/Anliegen zu bewerben.
    Ganz normale und legale Werbung bei Beautyjunkies.de ist nicht teuer und dieses Forum wird u.A. über diese Werbung finanziert.
    Deshalb sind solche Sachen für uns wirklich ärgerlich. Nicht nur für den Seitenbetreiber - auch für die Forenmitglieder!

Mein Vorschlag - lehn Dich zurück, schau ein Bißchen wie es hier im Forum so läuft und dann misch einfach mit!
    Du wirst sehen, wir sind wirklich im großen und ganzen ( ) ein netter Haufen. Und Infos zur Sonnencreme von Eco findest Du hier auf jeden Fall ganz viele - da machst Du Dich am besten mal mit der Suchfunktion vertraut, um in der Informationsflut ein Bißchen durchzublicken! https://www.beautyjunkies.de/for...aq_forum_suche

liebe Grüße
    Neff