''there are some fish that cannot be caught. it's not that they're faster or stronger than other fish.. they're just touched by something extra''
honey's blog
auf den Swatches sehen die Blush Farben ja wieder eher kühl aus![]()
ja, das hat mich auch gewundert..- ein seltsames ding, dieser blush.
die douglas-damen waren sich allesamt einig, dass der blush eindeutig sehr warm ist. an mir ist er das auch definitiv.
traurig war ich, weil ich den tollen single e/s in taupe-bronze nicht gesichtet hab..![]()
''there are some fish that cannot be caught. it's not that they're faster or stronger than other fish.. they're just touched by something extra''
honey's blog
Hach ich hoffe er ist doch kühlAber so wie ich mich kenne, kauf ich mir das blush auch, wenns mir nicht steht, allein weils so schön ist
![]()
ich hätts auch in jedem fall mitnehmen müssen. ich musste es in der ubahn 7mal auspacken und verzückt anglotzen.![]()
honey's blog
Hach, dieses Samttäschen mit pinkigem Futter ist ja ein Traumdetail!!!![]()
![]()
Ist das bei allen Rouges dabei oder nur bei dem neuen? Das Rouge ist ja schon wunderschön, aber der grosse orange Streifen irritiert mich einfach, bzw. macht es mir zu warm
Und die e/s Palette ist halt einfach auch ein Traum...![]()
"Only the gentle are ever really strong." James Dean
ich habe den blush gestern bei dougi geswatcht und er kam bei mir kühl raus![]()
-
Geändert von Ella3 (23.06.2011 um 18:02 Uhr)
.....bei mir sind 2 Schätze aus dem Guerlain Spring Look eingezogen
Palette "Rue de Rivoli"
"Blush G Serie Noire"
Ich musste den Blush doch haben.....und zum Glück steht er mir und ist nicht
zu warm.Das hatte ich ja erst befürchtet,aber ich habe ihn getestet und
bin total begeistert![]()
Die Sachen sind wunderschön Sweet.Tolle Schätze hast du dir ausgesucht.
Hat sich eigentlich eine von euch schon die Lippies aus der LE angekuckt und kann was dazu sagen?
oh ich will vom blush unbedingt tragebilder sehen!
Viele Sachen Im Seksi (Dior, Chanel, Clinique...)
Besucht mein Tagebuch (Swatches, Reviews, Stylings)
Superschön sweet...leider sind die Farben nichts für mich. Ich träume eher von der Place Vendome Palette.
So aufgetragen gefällt er mir überhaupt nicht
Ich überlege mir den Rouge G in Grenade zuzulegen. Leider gibts nicht wirklich viele Tragebilder im I-Net. Würde ihn gerne für täglich haben, aber ein bisschen auffallen ala Chanel Madmoiselle darf er schon.
Vielleicht hat sich ja einer dieses Schmuckstück geleistet und mag berichten. Auch für andere Vorschläge bin ich immer offen![]()
ooooh sweet, die paletteeeeeeeeeeeeeee!!!
ich sehs schon, auf dauer kann ich nicht widerstehen.
den blush find ich - im tageslicht und genauer betrachtet - nun doch nimmer ganz so toll. er ist mir schlicht und einfach zu hell, man sieht ihn kaum. er macht bei mir einen winzigen hauch rosige wangen mit sichtbarem goldschimmer. sieht aber irgendwie nicht so toll an mir aus. vielleicht im tageslicht doch zu kühl.ich muss das nochmal testen, die fotos sind leider gar nix geworden.
honey's blog
Ich hab gestern auch nicht widerstehen können und hab mir den Blush gegönnt. Er ist wunderschön und sehr ergiebig. Ich hab richtig schöne pink-peachige und glowige Wangen davon
Die Lippis sahen von den Farben her toll aus aber waren so sheer, dass es sich nicht gelohnt hätte so viel Geld dafür auszugeben. Aber das ist halt nur mein Geschmack![]()
1 MAC MSF Lightscapade nagelneu im Seski !!
Mein Blog: colour4style.blogspot.com
http://baerenwoelkchen-shop.de
Ich hab mir heute das Blush aus der LE auftragen lassen (bisher war leider nur der Tester da). Ich finde ihn toll!Bei mir zaubert er richtig Frische ins Gesicht:
Bei mir wirkt er auch nicht warm, sondern kommt eher kühl raus. Sobald er da ist, muss ich ihn mir holen.
LG Julsen
Selbstgespräche sind kein Grund zur Sorge. Ernst wird es erst, wenn man dabei etwas Neues erfährt
genauso war es bei mir auch und heute ist das blush angekommen
es ist wunderschön. nur die verpackung finde ich etwas zu groß, denn da ist noch ein fach für nen pinsel unten dran
ich hatte mir die lippies bei dougi angeschaut und sie waren sehr sehr sheer. man hat selbst auf der hand kaum farbe gesehen. dafür würde ich nicht so viel geld ausgeben.
Danke für eure Rückmeldungen. Dann werd ich mir die Lippies auf jeden Fall vorher mal selbst ankucken und nicht blind im I-net bestellen.
Seufz. Als ich mir heute meinen Black Pearl abgeholt habe, musste ich natürlich auch die Rivoli Palette näher beäugen. Die spricht mich SO an, aber die Vernunft sagt mir, dass ich zumindest das Pink nie tragen kann. Obwohl es auf meiner Hand doch als recht kühle Farbe raus kam. Aber ich bin mir sicher, dass ich damit wie ein Albino-Kaninchen aussehe, wenn ich es als e/s trage. Grrrrrrr!
Und trotzdem giere ich nach der Palette!![]()
Heute war ich in der Parfumerie, sie hatten die Sachen schonund das Blush war natürlich ausverkauft
Aber sie bekommen am Montag wieder einsDann ist es endlich mein
![]()
Ich schleich mich mit einer kurzen Frage mal rein: weiß jemand, ob dieser Kholkajal bzw, die Terrakottalinie eine LE ist, also gebunkert werden müßte? Den liebe ich nämlich inzwischen heiß und innigund habe jetzt schon Verlustängste
![]()
Ganz liebe Grüße Queeny
Ich war heutein meiner Mittagspause in 4!!!!! Parfumierien und nirgendwo gabs mehr das Blush![]()
Das ist soo gemein
![]()
das ist echt ungerecht.. du bekommst keinen, und ich will meinen nicht.
![]()
honey's blog
Du willst ihn nicht????![]()
er ist mir im tageslicht doch zu kühl.![]()
honey's blog
Vielen Dank Rouge, dann bin ich ja beruhigthier gibts den in schwarz, braun und blau, was gibts denn noch für Farben, weißt Du das zufällig? (Und Bezugsquellen
)
Ganz liebe Grüße Queeny
Ich bin zwar nicht Rouge, aber karlasugar hat mal alle (auch ausgelisteten) Farben der Poudre Khôl Linie geswatched.
Klick
im normalen sortiment ist nur braun, schwarz und blau ... hab mir letzte woche den schwarzen geholt und bist sehr begeistert
Schade, dass die beiden "Oriental" Farben nicht zu haben sind! Die sind toll.
ETA: Bei Douglas ist es garantiert vergeblich, nach einer Aufstockung des Sortiments zu fragen, aber ich frage mich gerade, ob Parfumdreams da nicht zugänglicher wäre. Die Terracotta-Linie haben sie jedenfalls. Vielleicht mailst du die mal an, Queeny. Ich würde selbst mailen, aber zur Zeit kann ich mir nichts neues gönnen, deshalb würde ich ungern erst nach einem Produkt fragen und dann doch nichts kaufen.
Geändert von Filmfreak (25.01.2011 um 18:15 Uhr)
Esrt mal vielen Dankoh die Farben sehen ja so toll aus....Parfumdreams hat auch die drei, die Douglas hat. Ich kann sie ja mal anmailen, irgendwo müssen die doch zu bekommen sein*hoff ich würd schon noch was kaufen dann....
Der schwarze ist super, der blaue hat mich jetzt noch nicht so überzeugt hat auf der Wasserlinie nicht gehalten, den teste ich morgen nochmal und den braunen hab ich noch nicht getestet. Aber sie sehen so süß aus![]()
Ganz liebe Grüße Queeny
Ichmeinen schwarzen Poudre Khôl auch
Aber die anderen Farben fixen mich (als Winter) jetzt nicht soooo an![]()
also den in der orientalischen farbe da hätte ich auch gerne
So hab eine mail an Parfumdreams geschickt, allerdings waren die anderen Farben ja alle LEs, ob da noch was aufzutreiben ist? Da bin ich mal gespannt
Der blaue Kajal hat sich heute doch bewährt, ist allerdings im Auftrag schwieriger, allerdings habe ich auch "wässrige" Augen. Den braunen muß ich noch testen, im Doulas sah er kühl mit goldenen Partikeln aus. Als dunkler Sommer sind die Farben ok für mich
Ich hab doch schon etwas von Guerlain, hab mal Volkszählung gemacht:
Meteorites Mystic lose (schon ewig, aber immer noch gut)
Gepresste Perlen 01(neu)
Liplift Levres (auch schon ewig, aber auch noch gut)
Or Imperial Goldglitterpuder aus der WeihnachtsLE
Ombre Eclat 4 Couleurs Brun Mordore (neu, super zu den Kajals)
Khol Puder in schwarz, braun, blau neu und verliebt
Pinsel für die losen Meteorites (funktioniert, ein anderer täts aber auch)
Mal sehen, was da noch so dazu kommt im Laufe der zeit![]()
Ganz liebe Grüße Queeny