ich find die verpackung total hässlich.
ich find die verpackung total hässlich.
Also bei den Verpackungen hätten sie sich echt mal was hübscheres einfallen lassen können,zum Glück gefallen mir die Farben auch nicht so,Glück für meinen Geldbeutel
.
mein gott, was soll das denn?
ich empfand ja die verpackung des rouge g immer schon als grenzwertig, aber das neue design geht aus ästhetischen gesichtspunkten einfach gar nich. börg.
Irgendwie hab ich mir das schon gedacht, dass ich die einzige bin, der das Design gefällt.![]()
Warte mal ab, wenn sich die Farben doch als bombig rausstellen sollten, wie schnell wir dann alle auf "also, ich kann mit dem Design leben" umschwenken!
ich glaub auch heheeine große neuerung für guerlain, dass jetzt doch mehr kühlere farben ins lippie-sortiment ziehen. so schön ich die rouge g's liebe, die farben sind alle zu braun. wenn kühl, dann aber zu bright, also für ein magenta, was ich vllt. 3 mal im jahr trage, geb ich keine 40€ aus.
Nö, mir gefällts auch. Ich liebe Guerlain Lippies einfach, auch wenn ich immer noch sauer bin, daß die vor ein paar Jahren die matten Lippies aus dem Sortiment genommen haben.
Ich kaufe mir sicher einen. Ich sammle Lippenstifte und "muss" praktisch immer, wenn eine neue Sorte auf den Markt kommt, einen davon haben.
Die Verpackung finde ich praktisch. Ich habe auch von Avon welche, die sich einhändig benutzen lassen.
Alles nur Splitter im Treibsand meiner Seele Böhse Onkelz
Rouge, ein Bild mit der Place Vendome geschminkt wäre fantastisch, die ist bei mir auch dabei
Die Verpackung von den Guerlain Lippies gefällt mir allgemein nicht, weder die alte noch die neueda bin ich unanfixbar und insgesamt finde ich die gesamte Kollektion sehr uneinheitlich im Design, mal romatisch gülden verspielt, mal schwarz mit Dekor, mal extrem futuristisch silber
![]()
Ganz liebe Grüße Queeny
also so intensiv sind die Farben bei den 6er Paletten garnicht, da muss man schon ordentlich draufpacken damit die so richtig rauskommen find ich...
Ich würde einfach einmal einen Farbtupfer auf die Mitte des beweglichen Lids geben oder ein Amu schminken, bei dem die Farbe am äußeren Augenwinkel verwendet wird.
Ist jetzt zumindest das, was ich für alltagstaugliche AMUs tun würde
Allerdings gibt es keine 6er QuadsQuad kommt von Quadro = ital. vier
Bei mehr als 5 Farben (5 Färben wären ein Quint) ist es einfach nur eine Palette![]()
Oooopshast recht und ich was gelernt, sowohl beim Schminken als auch beim Ausdruck Merci
![]()
Ganz liebe Grüße Queeny
Oh Gott, ich habe mich total in die 6er Palette Rue de Sevres verliebtAber der Preis ist schon sehr happig, passt da die Qualität oder macht es aus kostengesichtspunkten mehr Sinn, sich ähnliche Farben bei MAC oder BB zu kaufen?
so geht es mir mit der rue de sevres
ich hab allerdings durchgerechnet, bei Mac dupen kommt teurer. 6 x 13€ (Refill) = 78€, wenn man noch keine Palette hat kämen für die 15er Palette nochmal 17€ dazu
Qualität muss man testen, ich fand sie soweit ok, nicht wirklich der Mega HG aber auch nicht schlecht. Bei Parfumdreams kosten die Paletten nicht ganz so viel, "nur" 65€, also ist man mit dem Original wohl besser dran, da Douglas keine Refills verkauft sondern nur im Pöttchen für 17€
hier trag ich den blush g: ich find ihn wunderschön, wirklich sehr frisch und tragbar.
![]()
Suuuuper schön Keto
Der Blush ist echt ein Traum![]()
Ach ja, um den Blush G schleiche ich auch noch rum. Finde ihn auch wunderschön.
All truth passes through three stages:
First, it is ridiculed,
second, it is violently opposed,
third, it is accepted as being self-evident. - Arthur Schopenhauer
liebe Keto, auf diese Bilder habe ich gewartetDer Blush steht Dir wirklich ausgezeichnet!
Ist der Blush G denn auch was für dunklere/goldige Damen? Zu kühl/pink darf es nämlich bei mir nicht sein!
auf jeden fall. er ist eher ein gold schimmerndes koralle und auf gelblicher haut überwiegt die peach-komponente.
Kennt jemand den Tan Booster von Guerlain? Bin da doch sehr angefixt von, soll ja bräunend wirken und grade so für den strand wäre das doch super praktisch?
So, nun habe ich doch noch den Blush G bestelltDank der lieben Keto
![]()
du wirst es nicht bereuen! ich habe grade einen ellenlangen blogpost über das schätzchen geschrieben mit tausend fotos, der morgen früh online geht. nach langem hin- und her-vergleichen hab ich heute kein dupe in meiner sammlung finden können. evtl. sieht der benefit bella bamba ähnlich, aber auf den warte ich noch.
Das gefällt mir auch...habe aber die Berfürchtung...dass es zu orange für mich ist.
Keto: Wunderschön
Ich bereue den Kauf auch nicht![]()
Ich habe mir am Samstag noch mal die 6er Paletten angeschaut und ich muuuuuuuuss einfach eine kaufen
Es wird die Rue de Sevres werden, aber die anderen fand ich größtenteils auch sooo schööön... ich sehe schon kommen, dass ich einen Teil des Urlaubsgeldes dann noch in eine zweite investiere
Guerlain trifft da total meinen Geschmack, ich liebe dezente AMUs in neutralen Tönen und aus der Palette gefällt mir wirklich jeder. Und mit 10 % Gutschein sind es ja nur 10,80 € pro Lidschatten, das kann ich rechtfertigen![]()
aaaah keto, ich seh den blush grad erst an dir. toll!
da jemand nach dünklerem, goldigem hautton gefragt hatte..
so sieht er an mir aus.![]()
''there are some fish that cannot be caught. it's not that they're faster or stronger than other fish.. they're just touched by something extra''
honey's blog
honey du bist sooo hübsch![]()
Honey, der blush sieht wunderschön aus bei dir
Ich habe ihn letzten Samstag in der Parfümerie geswatcht, bei mir war er einfach nur matt und sehr pink, die Schimmerpartikel waren so lose staubig darin.
Nicht die gesamte Textur ist glowig. sondern nur einzelene Körnlein. Ich weiß gar nicht wie ichs beschreiben soll..... jedenfalls ist er nicht peachig, doch gerade das habe ich so erhofft![]()
danke ihr beiden!![]()
ich war anfangs auch nicht so angetan.. fand ihn zu rosig.. mittlerweile find ich aber, dass er auf meiner haut doch recht peachig rauskommt.. der goldschimmer ist stark wahrzunehmen.
ich weiss aber, was du meinst.. der schimmer ist nicht als.. glow zu sehen, sondern liegt richtig auf der haut auf..![]()
''there are some fish that cannot be caught. it's not that they're faster or stronger than other fish.. they're just touched by something extra''
honey's blog
@honyblood: Sehr hübschDer Blush sieht gaaanz toll an Dir aus! Lieben Dank für das Bild.
oh gottttt honey!!! der blush sieht an dir so toll aus, du siehst im gesamten sooo klasse aus! wie frisch aus dem (bali)urlaub! wusste ich doch dass der blush super aussehen wird an dir, dank deines honig-goldenen untertons ist der peach-einschlag viel größer.
Sommer Preview: http://www.musingsofamuse.com/2011/0...mmer-2011.html
Dieser Khol Kajal sieht aus wie diese traditionellen Kajals ala Lakshmi und Co. Ob der auch solche pflegenden Zusätze hat und ob der wohl gut hält?
Sag was wahr ist
Iss was gar ist
Trink was klar ist
das puder sieht nach *haben-muss* aus...
aah, danke, lieb von euch!- mittlerweile mag ich den blush auch wirklich gerne.
die sommer-sachen sehen hübsch aus.. wobei ich den puder recht kühl und vermutlich zu hell für mich finde..![]()
honey's blog
-
Geändert von Ella3 (27.02.2011 um 20:33 Uhr)
Die Sommer Sachen find ich echt furchtbarMir gefällt nichts
![]()
-
Geändert von Ella3 (23.06.2011 um 18:04 Uhr)
Genau diese Holzpuderdose![]()