Von den Blushes die ich habe, ist einer Peach und einer rosa. Ich hab mir ja eingebilden, als ich den Rouge G probiert habe, dass er sehr einem Blush aus dem normalen Sortiment aehnelt, den ich schon habe. Das und der Preis sind die eigentlichen Gruende wieso ich noch so abgeschreckt bin. Aber die Farbe ist soooo schoen und wenn er auch noch alltagstauglich ist....![]()
Meine beiden Cream e/s brauchen noch einen Monat...![]()
![]()
Ich würde ihn auch nehmen, Laika. Du hast sicher lange was davon
Außerdem brauchen deine 2 Blushes noch Gesellschaft - du wirst sehen, je länger du hier angemeldet bist, desto schneller wird deine Blush-Familie wachsen![]()
meine bestellung ist laut mail seit heute unterwegs :) ahhhhhh ich freu mich so auf meine kügelchen :))))
Bei Parfumdreams.
Ich war vorhin unvernünftig und habe mir den Terra Inca gekauft...
Nachdem ich ihn in FFM eigentlich nur nochmal swatchen und ihn mir auftragen lassen wollte und er im Douglas an der Zeil samt Tester schon weg war - genauso wie im Karstadt und einer anderen Parfümerie - habe ich Panik bekommen und Karstadt und Douglas in Darmstadt abtelefoniert. ^^
Im Douglas hatten sie ihn noch 3x (jetzt noch 2x :P) da und ich habe ihn mir dann ganz spontan reservieren lassen. Nach der Berufsschule und vor der Arbeit bin ich dann hin, hab ihn kurz aufgetragen und dann direkt mitgenommen. Und er ist sooo toll!! <3
Allerdings darf mein Freund das nicht mitbekommen, der dreht mir den Hals um, ich bin doch eh so blank. :(
Meine Blush Familie ist größer geworden!Allerdings ist in nächster Zeit mit keinem weiteren Zuwachs zu rechnen, ab sofort gibts ein Kaufverbot bis frühestens Sommer!
OMG, er ist so schön!!!!
@Jelice, ich glaub nicht, dass dein Freund was merkt, es sei denn er findet die Rechnung... er wird nur den unglaublichen schönen Glow in deinem Gesicht bemerken ;)![]()
Glückwunsch! :)
Die Rechnung hab ich schon entsorgt. :D :D
Aber er wird es auf jeden Fall merken, wenn er ihn im Bad sieht... Ich hab ihm die ganzen letzten Tage vorgeheult wie toll der Terra Inca ist und ihn Ende letzter Woche sogar zum swatchen in den Douglas mitgenommen. Er kennt also die (unglaublich schöne *schmacht*) Verpackung. ;)
Edit:
Ach so, und gelblich finde ich ihn überhaupt nicht... ? Hab eben extra nochmal nachgeschaut und alle drei Farben geswatcht.
Ich bin jetzt auch glückliche Besitzerin einer Terra Inca
Und die Verkäuferin hat auch bei mir LANGE geschwärmt, obwohl ich ihn schon haben wollte![]()
Glückwunsch, kittysonne!
Ja, der kommt bei den Käuferinnen und Verkäuferinnen gleichermaßen gut an![]()
Haha ich kenn das, wenn die Verkaeuferinnen noch 10 mal vorswatchen und erzaehlen, wie toll das Teil nicht ist, obwohl man schon beim Betreten des Geschaeftes beschlossen hat, dass man nicht ohne nach Hause geht
Schoen dass du ihn dir gekauft hast. Haette ihn ja auch so gerne, aber ein Bronzer muss erst mal reichen![]()
Allerdings![]()
Ich kenne das auch aber so schoen er auch ist, 62€ ist echt ein derber Preis. Bisher habe ich mir ja immer vorgesagt, dass man ja mal bedenken muss,wie oft ich sowas nutze und das dann pro Benutzung kaum einige Cts sind aber erstmal die Summe rauszuruecken,dass ist echt heftig![]()
In Deutschland kostet er "nur" 59,95 euro!Also, ich würde sagen, wenn man schon 1000 Bronzer hat und kein Sammler ist, braucht man ihn nicht unbedingt. Aber ich habe bisher keinen schimmernden Bronzer, und da ist so ein Guerlain Schmuckstück schon erlaubt!
![]()
Ich habe bisher auch keinen.
Will meinen My Paradies verkaufen bzw eingestellt aber mein Freund ist strikt dagegen,dass ich ihn verkaufe,weil er mich leicht gebraeunt aussehen und laesst und das Gruen in meinen Augen strahlen laesst. Ich finde ihn,im Tageslicht zu warm, und nun denke ich nochmal druber nach,obwohl ich 2 Anfragen habe...mein Freund hat so ein Talent , einen nachdenklich zu machen
Ich würde da auf deinen Freund hören! Habe die Erfahrung gemacht, dass Männer da viel mehr Ahnung haben als man ihnen zutrauen würde. Sie haben ja auch schon Geschmack bewiesen als sie sich in uns verliebten![]()
Mein Ombre Fusion in Maya ist heute gekommen, die Farbe ist wirklich absolut super!
Benutzt hab ich ihn auch schon, er lässt sich leider nicht ganz so leicht verwenden wie ich gehofft habe. Aber die schöne Farbe entschädigt für den Mehraufwand beim Auftrag! Ich kann gar nicht aufhören in den Spiegel zu schauen.
Auf Havana warte ich ja noch, aber Bahia werde ich mir auf jeden Fall auch noch kaufen.![]()
Mmmh, ich warte ja auch noch auf meinen Maya, aber irgendwie habe ich ihn mir anders vorgestellt...Und dann läßt er sich auch noch schwer auftragen? Ich hoffe, ich werde nicht enttäuscht sein!
Echt? Ich finde der sieht ziemlich genauso aus wie bei Cafe Makeup.![]()
Also ich hab ihn ja jetzt erst einmal aufgetragen, deshalb kann ich dazu noch nicht unendlich viel sagen, aber ich finde er ist etwas zickig beim layern. Da kann es passieren das er fleckig wird, allerdings nur wenn mit den Fingern. Mit dem SS 252 ging auch das ganz gut. Aber wie gesagt, ich übe noch.![]()
den Auftrag find ich auch ein bisschen doof
Ich bin auch noch auf der Suche nach dem optimalen Pinsel
Kitty: Der kommt bestimmt fix an. Die letzten Paeckchen haben gerade mal 3 Tage gebraucht und hoffentlich ist es dann das was du dir vorstellst
Hmm, ich finde, bei cafe make up, gettingcheeky und delicatehummingbrird sieht er irgendwie multidimensionaler aus
Habt ihr schon Mac 217er versucht? Er ist ja normelerweise toll bei Cremelidschatten!
@Chola
Und wenn es länger dauert machts auch nichts! Du bist sowieso ein riesiger Schatz, dass du ihn für mich besorgt hast![]()
ja ich hab den 217er schon verwendet, aber ganz zufrieden bin ich nicht
Ich glaube er trocknet irgendwie zu schnell um ihn so zu verblenden wie man will
Ich mag den 217er nicht so gerne für Creme-e/s, ich komme mit dem 252 besser klar.
Aber so schlimm ist der Auftrag auch nicht, ich hatte eben nur gehofft das es möglich wäre einfach einen Fleck auf den Finger zu geben, einmal übers Lid zu wischen, die Kanten mit einem sauberen Finger auszublenden und fertig. Ganz so leicht finde ich es nicht, weil er eben in der ersten Schicht sehr sheer wird und kaum sichbar ist und beim Layern mit dem Finger fleckig wird. Aber ich hab meinen 252 sonst auch jeden Tag für meine Paint Pots in Verwendung, also stört mich das nicht weiter.![]()
Da bin ich mal gespannt wie ich damit klar komme!
Übrigens habe ich heute zum 1. Mal meine Terra Inca aufgetragen und bin sehr überrascht - sie ist bei mir keineswegs ein Bronzer, sondern ein dezentes rosa Blush mit ultrafeinen Goldpartikeln!Gefällt mir sehr gut dieser Effekt! Sie ist an mir auch nicht halb so glitzerig wie auf den ganzen Fotos, die ich im Web gesehen habe! Da ist ein ganz feiner goldener Glow, der im Sonnenlicht changiert
Ich mag es sehr, schon erstaunlich wie unterschiedlich dieses Puder an verschiedenen Hauttönen aussieht!
Biete ein unglaubliches Make up Paket mit Charlotte Tilbury, Too Faced etc (Seski):-:
Nicht wahr? Komisch, dass es auf den ganzen Webbildern so aussieht![]()
Biete ein unglaubliches Make up Paket mit Charlotte Tilbury, Too Faced etc (Seski):-:
Ja, es ist wirklich seltsam, wie anders er bei verschiedenen Hauttypen rauskommt: Bei mir ist er z.B. nicht rosaDas wäre für einen Bronzer auch wirklich ungeeignet. Kittysonne, benutzt du ihn jetzt nur als Blush?
Aber einen schönen Goldglow habe ich auch![]()
Genau, ich benutze ihn als Blush, bittet sich ja weger der rosanen Farbe sehr anIch glaub für großflächigen auftag wäre er mir zu schimmerig, auf den Wangen ist der Glow aber echt toll!
Hauptsache du hast eine gute Verwendung für ihn und er gefällt dir
Ich benutze ihn auch nicht über das ganze Gesicht, da wäre mir der Schimmer auch zu stark. Ich benutze ihn als Blush und/oder an den Konturen.