Ich muss am Montag unbedingt die Inca + Aurora mal live anschauen.
Ich muss am Montag unbedingt die Inca + Aurora mal live anschauen.
Ja tu das, Rouge
Aber hast du nicht gesagt, der Terra Inca würde dir nicht gefallen, weil er so gelblich sei? Oder meintest du auf den Swatches?
Hat jemand von euch eigentlich schon mal den Terra Inca am ganzen gesicht aufgetragen? Wuerde gerne mal wissen wie das aussieht. Swatches zufolge scheint das ja eher ein gewagter Look zu sein...
Das kann ich mir nicht vorstellen....das dürfte (auf jeden Fall bei mir...)
einen "Glow-Overkill" geben
"...gewagter Look" ist da sicher eine gute Beschreibung
Gut...und ich bin dann auch noch sehr hell und schon allein deshalb ginge
das gar nicht!
Das würde,wenn überhaupt, wohl nur bei dunklerer Haut gehen![]()
also tragt ihr ihn ehr so als blush?
Viele Sachen Im Seksi (Dior, Chanel, Clinique...)
Besucht mein Tagebuch (Swatches, Reviews, Stylings)
Ich kann ihn mir all over auch überhaupt nicht vorstellen! Aber bei mir kommt Terra Inca sowieso so rosastichtig raus, dass ich ihn nur als Blush und nicht als Bronzer benutzen kann!
Übrigens habe ich seit ich ihn habe die Gewohnheit entwickelt ihn mehrmals pro Tag aufzumachen, zu bewundern, zu beschnüffeln und verzückt wieder zuzumachenIch hoffe nur, dass mein Freund mich nie dabei erwischt
![]()
Biete ein unglaubliches Make up Paket mit Charlotte Tilbury, Too Faced etc (Seski):-:
Ich frage deshalb, weil bei Cafe Make up, wo ich eigentlich auf den terra Inca gestossen bin, dieser fuer die review aufs ganze Gesicht aufgetragen wurde. Ausserdem wird es dort auch als Produkt fuer `both face and body`
http://cafemakeup.com/2011/04/guerla...-inca-bronzer/
Ich finde ja auch das es an dem maedel von CM sehr schoen aussieht, aber sehr alltagstauglich find ichs auch nicht.
Ich bereus ja schon ein kleines bisschen, dass ich ihn nicht gekauft habe, weil er echt klasse aussah, als ich ihn im Geschaeft als Blush probiert habeAber dann dachte ich mir so viele Sommer kanns gar nicht geben um diesen bronzer leer zu kriegen und habs gelassen
![]()
Uebrigens, nur so am Rande, meine PD Bestellung mit Meteorites und Primer Base ist gerade angekommen. Ich freu mich soooooooooo![]()
![]()
![]()
![]()
Mir geht`s auch so, kittysonne, dass ich ihn gerne mal so zwischendurch bewundereIch trau mich gar nicht, kräftig mit dem Pinsel durchzufahren aus Angst, die schöne Struktur zu zerstören... Den Geruch finde ich einen Tick zu aufdringlich, aber das ist halt Guerlain...
Zu den Fotos von cafemakeup muss ich sagen, dass ich den Glow gar nicht soooo schlimm finde, wie ich gedacht hätte, aber irgendwie ist der Auftrag recht fleckig, findet ihr nicht?
Abgesehen davon das die Dame von cafemakeup unbestreitbar gut aussehend ist, auf den Bildern finde ich sie sieht aus wie ein kühler Farbtyp mit warmen Bronzer im Gesicht. Bei uns Zuhause sagt man auch liebevoll "schmuddelig" dazu.![]()
Ja, ich weiß, was du mit schmuddlig meinst, Freckletone.
Aber, klar, ansonsten sieht sie gut aus; mich erinnert sie ganz leicht an Reese Witherspoon, so vom Typ her.
Biete ein unglaubliches Make up Paket mit Charlotte Tilbury, Too Faced etc (Seski):-:
Das glaub ich dir Sweet. Ich denke einen schönen Bronzer für helle, kühle Mädels zu finden ist echt schwer (da haben wir Warmen es ausnahmsweise mal leichter), ich könnte mir gut vorstellen das deshalb der Aurora von Dior auch so gut geht. Der hat ja leichte Rosatöne drin, vielleicht geht er deshalb ganz gut.
Und natürlich ist Dosierung das Zauberwort.
![]()
Wahrscheinlich weil Aurora sehr warm ist! Ich könnte sie mir kaum auf kalten Hauttönen vorstellen, unabhängig von der Helligkeit der Haut
Das ist genau so wie mit Stereo Rose von Mac - ich habe noch keinen kalten Typen gesehen, dem sie stand![]()
Ja, seh ich auch so. Die Dior sind arg warm. Ich hab jetut Den Terra Inca und ich finde der geht recht gut an mir.
ich denke chanel bronze rosé würde toll aussehen an hellen, kühlen hauttypen. der ist eher mauvig-braun als gold-(oder gar orange-)braun.
Der war mir auch ohne den Rosa Streifen zu rosastichig, könnte den wirklich nur als Blush verwenden, aber ansonsten prima für kühle Typen, ja!
Geändert von Jule-Ann (24.05.2011 um 12:09 Uhr)
Da stimme ich euch zu: Der Chanel ist der, der am besten für kühle Typen geeignet ist von den dreien!
Und ja, Freckletone, da haben wir es ausnahmsweise mal gut![]()
hab mir heute auch den terra inc und aurora gegönnt![]()
Viele Sachen Im Seksi (Dior, Chanel, Clinique...)
Besucht mein Tagebuch (Swatches, Reviews, Stylings)
kann mir jemand sagen wo ich in Hamburg in der Innenstadt Guerlain kriege? Alterhaus?
Wenn´s nicht geändert wurde: Douglas Mönckebergstraße, Douglas Jungfernstieg. Alsterhaus weiß ich nicht...
Im Alsterhaus auch.![]()
na das klingt ja super, also oft genugVielen Dank, dann guck ich morgen mal
![]()
Habe übrigens von der lieben Chola meinen Maya erhalten und finde ihn wunderschön!Der Auftrag ist auch gar nicht soo kompliziert - ich trage eine Schicht mit dem Applikator auf, verblende es mit dem Finger, lasse es Paar Sekunden trocknen und mache das Ganze noch mal!
Und wie er im Sonnenlicht funkelt!![]()
Ich habe mir doch noch den Guerlain Champ-Elyees gekauft,nachdem ich ihn umgetauscht habe.
http://bombonesmalos.blogspot.com/20...nkaustour.html
Sieht toll aus, die Farbe steht dir auf jeden Fall gut!
chola, bist du Winter? Dir stehen die kräftigen Farben wirklich gut!
Mir gefällt der Lancôme, dein Geschenk, aber auch.
Keine Ahnung,was ich bin aber bin def. ein Typ fuer kalte Farben,da mir alles warme nicht steht. Nur My Paradise macht da eine Ausnahme