Die Erbsensuchende auf der Suche nach dem Sinn
Meine Meinung steht - bitte verwirren Sie mich nicht mit Tatsachen
wow das ist ja ein Schnäppchenda würde ich ja direkt einen als back up nehmen
![]()
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
hui das ist echt ein toller preiswieso verkaufen sie es so günstig? (jetzt ist es ja vergriffen)
Das habe ich mich auch gefragt, warum es so günstig war. Zuerst habe ich gedacht es ist nicht das richtige. Ich habe schon gerechnet es nicht zu bekommen, da nachdem ich es bestellt hatte, stand da nicht mehr lieferbar. Aber es ist alles gutgegangen. Wenn ich gewusst hätte, wie schön es wäre hätte ich mir gleich 2 bestellt. Aber vielleicht bekommen sie es nochmal, da man den Artikel noch beobachten kann.
Aaahh sag doch sowas nicht!Aber ein Backup werde ich sicher nicht brauchen, ich gehe davon aus dass meins sehr lange halten wird.
Es gibt ihn, wie Freckletone bereits geschrieben hat, aber auch bei Escentuals, da sind derzeit noch mehr als 20 vorrätig und er kostet umgerechnet inkl. Versand auch weniger als 50 Euro...![]()
Genau den Gedanken, dass da eh wieder was neues kommt was man _unbedingt_ braucht, habe ich auch und deshalb werde ich da definitiv kein Backup kaufen.
Bei mir gab es heute den KissKiss Lipgloss 848 (Brown Sugar)
Ist aber gar nicht richtig braun; mir gefällt die Farbe sehr gut. Am Anfang fand ich ihn fast zu klebrig, aber man gewöhnt sich daran und dafür hält er länger als andere Glosse!
Ich bin begeistert, nur der Geschmack ist natürlich mal wieder recht aufdringlich, wie meistens bei Guerlain.
Anbei 3 Fotos.
ich hab mir gestern nach einem frustranen tag das Guerlain G Blush gegönnt.. Heut abend werde ich es ausprobieren und bin schon ganz gespannt![]()
Guerlain bringt bald Lipliner raus. Uii.
Tagebuch || Biete Chanel, NARS, Dior, Guerlain, benefit, … || Suche div. Luxusdeko || Before you post, ask yourself: Am I making a contribution which is either funny, informative, or interesting on any level? Before you respond, ask yourself: Does this offer any significant advice or help contribute to the conversation in any fashion? If you can say yes to either, proceed. If not, refrain from posting.
Oh, super, ich denke mal auf die Farben der Lippenstifte abgestimmt? Hast du dazu einen link, Ethyl?
Meinst du die,die mit den Rouge Automatique rausgekommen sind?
http://karlasugar.net/2011/07/guerla...vres-lipliner/
Da sind echt super schöne Farben bei![]()
na den einzigen ;)
die anderen sind die 4 eclats blushes.
Ja, da gibt es ja leider nur den einen, pink-rosa, nicht meine Farbe
Aber die 4 eclats sind ja auch toll!!
Tagebuch || Biete Chanel, NARS, Dior, Guerlain, benefit, … || Suche div. Luxusdeko || Before you post, ask yourself: Am I making a contribution which is either funny, informative, or interesting on any level? Before you respond, ask yourself: Does this offer any significant advice or help contribute to the conversation in any fashion? If you can say yes to either, proceed. If not, refrain from posting.
Hallo garboja, leider, das mit dem Geschmack... Für dich wäre es sicher zu stark, ich mag es eigentlich bei Lipglossen und -stiften am liebsten auch geschmacks- und geruchslos, aber das habe ich bei Guerlain auch nicht erwartet.
....ja,seit es die Rouge Automatique Lippis gibt
Hier z.B. bei Dougi:
http://www.douglas.de/douglas/Make-u...000042629.html
War er ja auch
Wir meinen diesen hier:
http://www.temptalia.com/guerlain-bl...hotos-swatches
den blush g hab ich auch noch gekriegt am dienstag - er ist echt mega schön, hab ihn fast die ganze zeit getragen seit ich ihn hab
sagt mal, ist bei euch auch so, dass der 'magenta'farbene streifen kaum farbe abgibt?
Offensichtlich!Wobei, den Terra Inca hab ich tatsächlich auch noch vor 2 Wochen in einem Dougi gefunden, ich glaub der war auch superschnell überall weg.
@radianceWelchen meinst du denn, wenn du von Magenta sprichst?
ich meine den zweiten, schmalen streifen von oben! also der unter dem coralligen-ton
cool @ xlina, da bin ich mal gespannt ob das bei dir auch so ist! vllt kann noch jemand was dazu sagen?![]()
also bei mir scheinen alle Farben gleich gut zu verteilen bzw mit dem Pinsel aufzunehmen zu sein.. zumindest auf den 1. blick.
terra inca hab ich letzte Woche noch im duty Free in frankfurt gesehen
ich finde auch, dass man schon einen festeren pinsel nehmen muss, um den guerlain blush G schön vermischt auftragen zu können. mit meinen fehhaar-pinseln komm ich da nicht weit ;)
am besten klappt es bisher mit dem Trish McEvoy Sheer Blush Brush.
ich hab vorhin mac116 genommen. werde aber noch mal bisschen rumprobieren mit anderen pinseln :)
Ich nehm dazu einfach mein MAC 130 Stinki. Geht auch super!![]()
ja, mit mac 116 klappt's auch gut, ist aber kratziger.
Ich muss mal mein Tagebuch zitieren:
Gestern MUSSTE ich einfach noch was bestellen. Guerlain wird ja höchstwahrscheinlich ihre Quads austauschen und da ich das Brun Mordoré schon eine Weile anschmachte, konnte ich bei umgerechnet ca. 25€ nicht widerstehen.Es ist auch gleich 3 Stunden nach der Bestellung verschickt worden, jetzt hoffe ich, dass die britische Post inzwischen etwas flotter arbeitet.
Freckletone, das ist jetzt wirklich supergünstig, ich hätte fast das Bronze Doré genommen zu meiner Bestellung mit dem Lipgloss u.a., habe es aber sein lassen, weil ich eigentlich doch schon so viele ähnliche Farben habe und ich befürchtete, es sei auch so sheer wie die neuen (das mag ich nämlich nicht).... Du kannst ja mal berichten, ob das tatsächlich der Fall ist.