Mach ich auf jeden Fall.
Ich kauf ja inzwischen echt nur noch die gleichen Farben, aber da das auch die einzigen Farben sind die ich gerne und täglich trage, macht mir das überhaupt nichts.![]()
Mach ich auf jeden Fall.
Ich kauf ja inzwischen echt nur noch die gleichen Farben, aber da das auch die einzigen Farben sind die ich gerne und täglich trage, macht mir das überhaupt nichts.![]()
25 Euro für so ein Quad! Klasse, es ist wirklich wunderschön. Glückwunsch zum guten Fang.
@Freckletone: alsterhaus raid is so happeningcheck my signature
Tagebuch || Biete Chanel, NARS, Dior, Guerlain, benefit, … || Suche div. Luxusdeko || Before you post, ask yourself: Am I making a contribution which is either funny, informative, or interesting on any level? Before you respond, ask yourself: Does this offer any significant advice or help contribute to the conversation in any fashion? If you can say yes to either, proceed. If not, refrain from posting.
Wo hast du denn bestellt Freckletone?
Das ist ja wirklich ein schnäppchen![]()
ich habe auch bestellt :) war bei essentuals aber die sind bereits alle nun out of stock .bei mir ist es violette du soir und bronze doré geworden![]()
Danke, ich freu mich schon!
Mein Mann will mir übrigens für September/Oktober wenn ich alleine in HH bin die EC-Karte wegnehmen. Ich hatte mal beiläufig erwähnt dass es sein könnte dass das Alterhaus nach meinem Aufenthalt ein neues Inhaberschild brauchen könnte...Aber ich würde ja ohnehin nur die untere Etage kaufen...
![]()
Bei Escentual. Aber wie franninchen schon schreibt waren sie alle extrem schnell ausverkauft.Aber die Browpencils und Eyeliner Pencils gibt es - glaub ich - noch reduziert.
oh danke, dort hab ich gestern auch was bestellt
Sagt mal habt ihr auch keine Bestellbestätigung bekommen? MIch wundert das etwas, hatte alles eingegeben, inkl. Visanummer, etc. dann war ich fertig, der Warenkorb ist leer und ich hab kein Mail![]()
Doch, ich hab eine Bestellbestätigung bekommen.
mmh komisch
Ich hoffe es hat trotzdem geklappt mit meiner Bestellung![]()
ich habe auch eine bekommen.
Sonst schreib sie doch mal an deluxe. Ich hatte bisher 3x Kontakt per Mail mit denen und die haben immer schnell und nett geantwortet.![]()
ja werd ich machen, obwohl wenn ich auf meinen account gehe und ganz unten auf order, dann steht bei allen 3 Produkten Awaiting Processing dabei. Das heißt in Bearbeitung oder?
An die die den Terra Inca noch wollen. Bei Pieper im Onlineshop ist er gerade wieder verfügbar für 44 Euro.
Oh eben erst gesehen Danke Schön Prinzessin-paprika, geht so einigermaßenden Terra Inca hab ich letzte Woche beim Dougi in Speyer gesehen, war ganz erstaunt
![]()
Ganz liebe Grüße Queeny
Kann mir jemand bei dieser RIIIIIIIEEEEEESEN Auswahl an verschiedenen Lippenstiften helfen?
Es gibt da ja zig Möglichkeiten und ich fühle mich komplett überfordert, welcher Lippenstift nun welche Zielgruppe bedienen soll
Selbst liebe ich deckende, cremige Lippis, die nicht austrocknen (Rouge Bunny Rouge "Eisige Stille") und ich suche noch Ersatz für diese rote Liebe...
Die Erbsensuchende auf der Suche nach dem Sinn
Meine Meinung steht - bitte verwirren Sie mich nicht mit Tatsachen
Dann könntest du dir die Rouge G de Guerlain Lippis mal anschauen:
http://karlasugar.net/2009/05/rouge-g-de-guerlain/
Ich finde die Textur sehr angenehm und pflegend auf den Lippen![]()
Mit den Rouge G macht man sicher nichts falsch, aber im Vergleich zu den RBR Lippies, sind sie nicht so cremig.
Cremig sind eher die Kiss Kiss Baby oder die Kiss Kiss Stick Gloss, dafür decken die nicht so gut, bzw. die Farben sind eher sheer.
Austrocknen tut aber meiner Meinung nach auf alle Fälle keiner der Guerlain Lippies.
Alles nur Splitter im Treibsand meiner Seele Böhse Onkelz
![]()
Danke Dir Sweet.
Was ist denn der Unterschied - ausser dem Design und Handling - zwischen
Rouge G Brillant Complete Lipshine
Rouge Automatique und dem
KissKiss Precious Colors ???
Alle drei scheinen cremig, reichhaltiger und deckend zu sein?
Ich finde es wirklich verwirrend... denn leider ist auf der HP ja eher so ein allgemeines Werbebla zu finden...
Hoffe auf den reichhaltigen Erfahrungsschatz der Beauties hier.
Sweet, welche der genannten hast Du bereits getestet - bist ja eher trockenhäutig, da kannst Du mir auch bestimmt etwas zur Pflegekraft sagen *liebguck*
Ah, ich sehe gerade, daß es die von mir beschriebenen cremigen Varianten gar nicht mehr gibt.
Die Strass bzw. Shine Versionen der Kiss Kiss und Rouge G kenne ich nicht. Die sprechen mich nicht an. Daher kann ich dir nicht sagen, ob die cremiger sind.
Die "normalen" Kiss Kiss, Rouge G und auch der neue Rouge Automatique sind aber nicht so cremig wie die RBR. Die haben alle eine festere Konsistenz.
Unter diesen drei finde ich dann aber den Rouge Automatique insgesamt am besten. Tolle Farben, "leichte" Farbe, deckend, langanhaltend und nicht austrocknend.
Wenn du nen cremigen high end Lippies suchst, solltest du dir mal die Pure Color von Estée Lauder und die Rouge Couture von YSL anschauen. Rouge Dior finde ich grenzwertig in Bezug auf die Cremigkeit. Das ist dann ein sehr schmaler Grat der persönlichen Wahrnehmung, könntest du auch probieren.
Sweet!
Ich gebe zu, vom Design machen sie mich auch am meisten an
@Eostara:
Danke, Deinen Worten entnehme ich, dass Du die RBR Lippis auch sehr gerne magst... hach, ich finde es wirklich schade, dass es RBR nicht mehr am Counter zu kaufen gibt...ich weiß, diese Schwärmerei ist jetzt stark OT![]()
Ich habe bislang nur einen, aber der gefällt mir sehr gut.
Da ich aber sowieso total süchtig nach Lippenstiften bin, kann ich auch nicht unbedingt sagen, daß es meine Lieblinge sind. Da gibt es einfach zu viele tolle Marken und Sorten.
Meine Favoriten sind derzeit der Rouge Coco und der Dior Addict.
OT Ende.
Leute,
kann man den Terra Inca auch auf einer NC30 Haut sehen?
Ich frage, weil man bei mir den Chanel Soleil de Tan auch nicht sehen konnte, könnte ihn höchstens als MakeUp benutzen, was ich aber nicht möchte.
Mein Blog: http://laladycosmetics.blogspot.com
na den shimmer vom TI wirst du definitiv sehen ;)
Lohnt es sich ihn nur wegen dem Schimmer zu holen? Ist der Effekt toll?![]()
Mein Blog: http://laladycosmetics.blogspot.com
ich finde nicht.
Ich denke, der könnte dazu neigen, Poren zu betonen. Attack of the Superschimmer.
Tagebuch || Biete Chanel, NARS, Dior, Guerlain, benefit, … || Suche div. Luxusdeko || Before you post, ask yourself: Am I making a contribution which is either funny, informative, or interesting on any level? Before you respond, ask yourself: Does this offer any significant advice or help contribute to the conversation in any fashion? If you can say yes to either, proceed. If not, refrain from posting.
Ich frage hier auch noch mal:
Die Guerlain Foundis fallen doch alle sehr dunkel aus oder?
Auf den Swatches finde ich selbst den zweithellsten Farbton sehr dunkel und laut Foundi Matrix deckt 02 Beige Claire den Bereich von NC15-NC25/NC30 ab
Ich frage mich ja,wie das gehen soll
Und kann mir nicht vorstellen,daß man mit NC15 die 02 Beige Claire tragen kann
Es gibt ja wohl auch noch 01 Beige Pale.
Die würde dann wohl eher NC15 entsprechen![]()
würde eher sagen dass beige clair so NC23-27 entspricht.
die helleren sind eher pinkstichig.
Das wäre dann Rose Clair oder?
Aber nach den Swatches ist das auch recht dunkel...könnte vielleicht NC/W20 sein???
Ja....das kommt nach den Swatches auch ganz gut hin
euch beiden
Aber auf jeden Fall hat Guerlain keine wirklich hellen Foundis
Und auch Beige Pale wird dann verhältnismäßig dunkel sein....ich denke mal,daß es wohl bei NC15-20 liegen wird.
Leider habe ich davon nirgends einen Swatch finden können![]()
Finde ich auch sehr schade, dass Guerlain keine hellen Foundis hat. Ich habe vor kurzem jeweils die hellsten Nuancen der Parura Aqua, der Parure Gold und der Lingerie de Peau durchgetestet und die waren mir alle zu dunkel (ich bin NC 15)![]()
Also, die Parure Aqua Beige Pale gibt's bei FragranceX, für €37.18 (bißchen scrollen, direkt kann man irgendwie nicht zum Produkt linken).
Ich habe bei dem Shop meinen LM Concealer bestellt. Es hat zwar etwas gedauert, bis das Päckchen kam, aber sonst lief alles bestens.
Echt schade, dass Guerlain nicht wenigstens einen wirklich hellen Farbton anbietet. Grad die Parure Aqua wäre doch was für die Hellhäuter, die ist super für anspruchsvolle, empfindliche Haut und oft haben die Hellhäutigen ja so einen Hauttyp.
Ich trage heute den Ombre Fusion in Maya!
Bitte nicht zitieren:
![]()