Ja, das Design ist tollIch habe mir die einzige, die mir gefiel, wahrscheinlich einmal wöchentlich angeguckt, es hätte ja sein können, dass sich die Qualität endlich verbessert hatte, damit ich sie endlich kaufen konnte
![]()
Ja, das Design ist tollIch habe mir die einzige, die mir gefiel, wahrscheinlich einmal wöchentlich angeguckt, es hätte ja sein können, dass sich die Qualität endlich verbessert hatte, damit ich sie endlich kaufen konnte
![]()
Bei Escentual.com gibt es die 4er Paletten schon.Eine kostet 37 Pfund.
Ich glaube, ich hätte mich vielleicht schon zu einer Bestellung hinreißen lassen, wüßte ich welche davon.Ich glaub ich brauch noch mehr Swatches. Vor allem von der Les Bleus und Les Violets.
ich danke dir! hab mir soeben die Les Gris palette bestellt. auf die werde ich sicher nicht verzichten, die anderen kommen dann nach und nach dazu.
Haha, kein Problem.Wenigstens laufen sie einem nicht davon.
![]()
Das hättest du nicht sagen soll...![]()
Ich glaube ich warte auf die Review bei Keto.![]()
Na, bei dem Preis kann man auch warten, bis sie hierher kommenIch hab natürlich sofort nachgeguckt, aber das lohnt sich preislich gar nicht, also warte ich brav und teste dann, falls sie wider Erwarten doch eher den 6er-Paletten ähneln sollten.
Wieviel kosten sie denn hier?
ich denke die werden so ca. 50€ werden. die jetzigen 4er kosten auch schon 51,90€ und bei 72€ für die 6er ist guerlain nicht grad bekannt für günstige e/s.
bei 39,95£ bei escentuals inkl. versand kommt man ungefähr beim gleichen preis raus wie bei dougi mit gutschein oder bei parfumdreams/zentraldrogerie.
edit: nachgeguckt - bei parfumdreams werden die paletten 45,95€ kosten. sind schon vorbestellbar, lieferung aber erst ab sept.
Karla hat Swatches, aber irgendwie sehen die Farben bei ihr anders aus, als ich erwartet habe...![]()
Ich finde es bei Karla immer so doof, dass die Fotos nicht richtig groß werden. Da kann man dann gar nicht sehen, wie komplex manche e/s wirklich sind. Da finde ich die tollen Makroaufnahmen bei Temptalia besser.
Irgendwie gefallen mir jetzt die vorher favorisierten Paletten gar nicht mehr, außer der 05 und 06. Dafür aber umso mehr die Guerlain Rouge G (Gracia, Gigolo).
Na prima, nach den Swatches gefällt mir jetzt auch noch Les Fumes! Das wird ja immer schlimmer, hört es denn niemals auf? *haarerauf*
Hm, also die Rouge G-Swatches gefallen mir nicht so besonders. Aber Les Gris muss ich haben, ich finde die so super!! Hier sollen sie 51€ kosten, habe ich gelesen. Pieper ist ja immer etwas günstiger, daher ist 45€ wohl schon das untere Limit.
Ich bin halt immer noch ein bisschen skeptisch, weil mir die Qualität der 6er nicht gefiel. Hoffentlich ist das bei den Quads besser!!!! Und dann werde ich in die nächste 20%-Parfümerie tigern, dann lohnt sich das mal richtig![]()
Hach ja, schade, da lacht mich so rein gar nichts an...Irgendwie ist der Herbst dieses Jahr farblich nichts für mich (nicht nur bei Guerlain)
Aber ich bin trotzdem gespannt, was ihr so berichtet über die Qualität.
Die Herbst-LEs dürften aber generell eher schwierig für dich sein, oder? Dafür kann ich den Frühling und Sommer meist ganz knicken![]()
Ich hab mal an alle Guerlain-Junkies eine Frage. Und zwar find ich den Garconne Rouge G so toll (den hab ich grad bei Temptalia entdeckt *klick*). Gibt's den hier schon zu kaufen? Weil diese Rouge G finde ich zwar, aber Garconne nicht
![]()
Seinen Weg finden und gehen muss letztendlich jeder für sich alleine. (Dr. med. Christian Künster)
Achso - danke. Sind die LE's bei Guerlain genauso schnell vergriffen wie bei MAC oder kann ich mir da Zeit lassen?
Seinen Weg finden und gehen muss letztendlich jeder für sich alleine. (Dr. med. Christian Künster)
so extrem wie bei MAC ist es mMn nicht, aber wie Sweet schon sagte, bei manchen Produkten muss man schon schnell sein![]()
mein neues schätzchen ^^
![]()
wow Keto, es ist wunderschön!!!![]()
....wunderschön Keto
![]()
sehr schönes quad
ist es eigentlich normal dass in meinem douglas die meteorites 55€ kosten während sie selbst im douglas online shop 44 kosten?
ich bin total verliebt in eins von diesen 4farbigen rouges....ich hab sooo viele verschiedene aber dieses lässt mich irgendwie nicht mehr los..wwaaahhh![]()
Ich muss das sowas von unbedingt habenhttp://www.britishbeautyblogger.com/...e-de-nuit.html
Irgendwie habe ich hier schon lange nicht mehr reingeschaut...
@ garbo: Ja, da hast du Recht, meistens sind die Frühlings- und Sommer-LE hellere, wärmere frühlingstaugliche Farben.
@ xLina: Diese 4-farbigen Blushes sind so toll. Ich habe erst eines, aber zwei weitere schon getestet und auf meiner Liste. Sie machen einen sehr schönen Glow und lassen sich sehr einfach verblenden, da sie auch eher sheer sind. Derzeit mein Lieblingsblush!
@ naynay: Das ist wirklich wunderschön!![]()
@xlina: ich liebe die 4-farben blushes auch! ich habe 3 davon und jedes einzelne ist nicht nur superschön, sondern auch die textur einzigartig fein. macht die haut samtig und lässt sie total verfeinert erscheinen, porenlos.
@naynay: ich auch!!! ich auch!!!
Ich ärgere mich ja immer noch, dass ich das Blush G nicht genommen habe, aber das hier ist ja noch schönerFast zu schön zum benutzen.
Naja, diese X-Mas-Edition ist sicher ultra limitiert, denke ich.
Zu den Blushes: Das stimmt, eine tolle Textur, ich würde es als seidig beschreiben![]()
Mir gefällt das Blush G besser![]()
ohgott dieses pfauenfeder ding brauche ich auch unbedingt!! blush g hab ich kürzlich erst gekauft in einer kleinen parfümerie..war natürlich das letzte und ich konnte nicht widerstehen
dass ihr alle so begeistert seid von den 4farbigen passt mir jetzt gar nicht in den kram!!!!ich will das rose plein vent...
und ob das ein all-over-puder ist...hmmmm.. kAkönnte sein aber das rot ist mir dafür zu kräftig
Geändert von xLina (18.08.2011 um 12:13 Uhr)
den blush g finde ich von der farbe her auch toll aber vom design gefällt er mir eigentlich gar nicht so recht.. vor allem diese bullige packung durch den pinsel den man eh nicht benutzt stört mich..toll gelöst finde ich es bei aurora von dior..da ist der pinsel im stoffsäckchen und dadurch ist die eigentliche verpackung schön kompakt
naja die packung an sich ist ja okay aber ich verstehe nicht wieso in 9 von 10 fällen solchen produkten ein gargeliger pinsel beigelegt ist, den kein normaler mensch jemals benutzen würde..ganz extrem ist es bei chanel. die packung könnte halb so groß sein wenn der pinsel nicht dabei wäre. das design und der pinsel sind auch die einzige grund weshalb ich noch nie ein chanel blush gekauft habe.. bei guerlain sehen die packungen in vielen fällen ja wirklich extrem toll aus aber wenn der pinsel außerhalb des döschen wäre, wäre es perfekt!![]()
Och, ich mag den Pinsel von meinem Givenchy Blush, und benutz den auch dafür
Und der für diesen Puder soll ja blau-grün sein, ich finds toll![]()