Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 35 von 81 ErsteErste ... 152533343536374555 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.361 bis 1.400
    -Lisa-
    Besucher

AW: Guerlain Deko -allg. thread

Ich finde den Meteorites Pinsel wunderwunderwunderschön, aber ich brauche ihn nicht für meine Meteorites, da ich schon einen perfekten habe. Meint ihr ist er für Blush (4 eclats) geeignet?

=^_^= Avatar von Schmatzikatzi

Zitat Zitat von ketoglutarat Beitrag anzeigen
    mich nervt beim pfauenhighlighter das blaue zeugs drinnen. da kann ich nicht großzügig mit meinem pinsel drüberwuscheln. aber kaufen werd' ich ihn mir wohl trotzdem...
    Ich schätze die blauen Kreise werden nicht allzu gut pigmentiert sein und dass man deshalb dennoch herumwuscheln kann

Zitat Zitat von mouseteeth Beitrag anzeigen
    Da hast du wohl recht, aber da ich gerade schmerzlich auf einem Foto sehen musste, dass mir mein heiß geliebter Terra Inca zu warm ist, werde ich den wohl verkaufen müssen.
    Manchmal lügen Fotos aber auch und die Farben werden vollkommen falsch dargestellt, wie ich immer wieder feststellen muss. Guck ihn dir lieber noch ein paar Mal im Spiegel und unter verschiedenen Lichtbedingungen an, bevor du ihn weggibst.

<3 <3 <3 Avatar von radiance
    Meine Laune...
    Angelic

Zitat Zitat von Schmatzikatzi Beitrag anzeigen
    Ich denke Lightscapade wird deckender als die Perlen sein. Aber da hat man die Sorge darum, wie die Maserung ausfällt. Von der Grundfarbgebung (off-white bis gelblich-orange) bis hin zur Venenbeschaffenheit, deren Farbgebung und die Häufigkeit ihres Vorkommens, wäre alles möglich. Bei Specktra hatten einige Mädels zum Beispiel das Pech, LS sogar ganz ohne Maserung erwischt zu haben.

Bei den Perlen weiß man zumindest relativ gut, was einen erwartet.

Ich habe für mich selbst, LS von der Wunschliste gestrichen und stattdessen einen Highlighter von Becca bestellt. Den Pfauenhighlighter "brauche" ich damit wohl nicht wirklich, aber ich will ihn!
    ..welchen denn?

also das nette püderchen hol ich mir auch - werd ihn sicherlich nicht als blush nutzen können bei meinem hautton aber als netter glow =
    ...und die météorites schau ich mir wohl auch an...

Inventar Avatar von ketoglutarat

hab mir gerade die 4er paletten in les fumes und les perles bestellt, und endlich die meteoriten in #2 :D

jetzt fehlen mir nur noch die weihnachtsperlen und das pfauenpuder zum kompletten guerlain-glück...

-Lisa-
    Besucher

Mein Schätzchen <3

Guerlain Blush 4 Éclats #05 Rose Plein Vent
    Geändert von -Lisa- (01.10.2011 um 12:31 Uhr)

Zitat Zitat von radiance Beitrag anzeigen
    ..welchen denn?
    also das nette püderchen hol ich mir auch - werd ihn sicherlich nicht als blush nutzen können bei meinem hautton aber als netter glow =
    ...und die météorites schau ich mir wohl auch an...
    Shimmering Skin Perfector in Pearl.
    Neulich hat Lilly ihn richtig "heavy" 1:1 mit der Foundation getragen und mich damit endgültig schwach gemacht. Ich meine, wenn man so viel Glanz im Gesicht hat und es sieht immer noch schön aus, dann wird es im Alltag auch super aussehen.
    Keto hat den übrigens auch ...

Zitat Zitat von -Lisa- Beitrag anzeigen
    Mein Schätzchen <3

Guerlain Blush 4 Éclats #05 Rose Plein Vent
    Sieht schön herbstlich aus. Aber auch sehr winzig neben dem Pinsel

-Lisa-
    Besucher

Findest du? Es sind aber sagenhafte 9g enthalten, was ich ja super finde, weil ich nur einen Blush für eine längere Zeit besitzen will. Dabei ist der Blushpinsel mittelgroß und verglichen mit dem Puderpinsel von BB ziemlich klein.

Zitat Zitat von -Lisa- Beitrag anzeigen
    Findest du? Es sind aber sagenhafte 9g enthalten, was ich ja super finde, weil ich nur einen Blush für eine längere Zeit besitzen will. Dabei ist der Blushpinsel mittelgroß und verglichen mit dem Puderpinsel von BB ziemlich klein.
    Ich meinte doch auch: winzig im Vergleich zum BB Pinsel

...im Goldrausch Avatar von Frl. Amanda
    Meine Laune...
    Fine

@ keto, ich denke auch, dass man trotz des kleinen blauen Auges großzügig mit dem Pinsel darüberstreichen kann, in den Perlen sind ja auch grüne z.B. enthalten und man hat dann keine grünen Flecken im Gesicht.

@ mouseteeth, ich finde den Terra Inca auch echt warm. Schade, dass er für dich zu warm ist...

@ -Lisa-: Sehr schön!!! Aber ohje, brauch ich Rose Plein Vent jetzt auch noch? Hatte ich eigentlich gar nicht auf meiner Liste, aber ich befürchte, der muss drauf

Allwissend Avatar von Filmfreak
    Meine Laune...
    Daring

Die Les Fumes und Les Bois de Rose sind jetzt mein! Nach ersten kleinen Swatch-Versuchen scheinen sie beide ganz gut pigmentiert zu sein, so große Probleme wie Rouge hatte ich nicht. Jedenfalls sieht man nach ein paarmal drüberstreichen die Farben gut auf meiner Haut, ganz ohne Base.

Übrigens gab es sie für nur 40 Euronen beim Müller in Augsburg. Ob es sich um ein rein lokales Angebot handelte, konnte mir die Müllerin leider nicht sagen, es könnte sich also lohnen, erstmal bei eurem Müller nachzufragen, bevor ihr bestellt.

-Lisa-
    Besucher

Irgendwie hab ich mir den 4 Éclats #05 Rose Plein Vent Blush anders vorgestellt. Er passt zwar wunderbar zum Herbst/Sommer und nicht zum Winter, aber eigentlich wollte ich einen "Allround-Blush" haben. Die Pigmentierung ist nicht die Sensation, dennoch sehr natürlich. Ich muss mehrmals mit dem Pinsel drüber gehen, bis man den Blush leicht auf der Haut wahrnehmen kann. Er erinnert mich leicht an einem Bronzer.

Naja, Blushmässig werde ich bei Guerlain wohl nicht 100%ig glücklich. Daher werde ich mir den Style Blush von Mac für den Winter/Frühling holen.

ich finde auch, dass rose plein vent ziemlich herbstlich ist. style hingegen ist extrem sommerlich.

-Lisa-
    Besucher

Oh nein, du hast Recht! Es war nicht Style von MAC, denn er ist wirklich sommerlich. Ich hab mir die ganze Zeit über den falschen Namen gemerkt. Den, den ich meinte, war ein Mix zwischen Nars Orgasm und Chanel Pink Explosion. Und weiter geht es mit der Blushsuche...

Möchtegern-Französin Avatar von Eostara
    Meine Laune...
    Happy

Zitat Zitat von Filmfreak Beitrag anzeigen
    Die Les Fumes und Les Bois de Rose sind jetzt mein! Nach ersten kleinen Swatch-Versuchen scheinen sie beide ganz gut pigmentiert zu sein, so große Probleme wie Rouge hatte ich nicht. Jedenfalls sieht man nach ein paarmal drüberstreichen die Farben gut auf meiner Haut, ganz ohne Base.

Übrigens gab es sie für nur 40 Euronen beim Müller in Augsburg. Ob es sich um ein rein lokales Angebot handelte, konnte mir die Müllerin leider nicht sagen, es könnte sich also lohnen, erstmal bei eurem Müller nachzufragen, bevor ihr bestellt.
    Ich habe mir gestern auch Les Fumés mit Hilfe meiner Geburtstagsdouglasgutscheine gekauft. So schön! Nachher schminke ich mich gleich damit.

Der Müller in Augsburg hat generell Preise, die ca. 20% unter den "normalen" Parfümeriepreisen liegen. Es gibt noch ein paar andere Müller in Deutschland, die diese Preispolitik fahren, aber nur sehr vereinzelt. Insofern ist das kein zeitlich begrenztes Angebot.
    Bei der Zentraldrogerie müsste man die Palette aber auch für einen ähnlich niedrigen Preis bekommen.
    Alles nur Splitter im Treibsand meiner Seele Böhse Onkelz

Fortgeschritten Avatar von Kerrie

@ -Lisa- meinst Du vielleicht Mac Peachykeen.
    Also ich hab den perfekten Blush auch noch nicht gefunden aber ich layere alle meine Blush´s wie ein Weltmeister. Ich nehme z. B. Mac Strada als Kontur, dann appliziere ich den Mac Springsheen auf die Wangen und Mac Peachykeen auf die Wangenknochen.
    Ich denke der 4 Éclats #05 Rose Plein Vent Blush eignet sich auch super zum layern wenn dieser in leicht in Richtung Bronzer geht. Ich glaube den schaue ich mir mal näher an.

-Lisa-
    Besucher

Peachykeen eher nicht. Das was ich auf einem Bild gesehen habe, sieht eher aus wie Fleur Power und Pink Swoon mit goldenem Glitter (goldener Glitter ist sehr wichtig). Wahrscheinlich ist das gar nicht von Mac oder die Farbe war auf dem Bild verfälscht -.- Ich hab einen schönen von Bourjois (Rose d'or), aber mit der Pigmentation bin ich nicht zufrieden: http://3.bp.blogspot.com/-i6NdrB6yjF...dc/s1600/4.jpg
    Aber ich werde mir irgendwann einen anderen Thread suchen. Das passt nicht zu Guerlain

Ich glaube, der Rose Plein Vent eignet sich bei mir besser, um den unteren Wangenbereich zu konturieren als für die Wangenknochen.

vllt meinst du nars deep throat?

Make-up Artist Avatar von Sweet

Swatches und Reviews zum Parure de Nuit Pwder und dem Flirt d`un Jour Lipstick bei thebeautylookbook:

http://www.thebeautylookbook.com/201...t-pressed.html

Allwissend Avatar von Filmfreak
    Meine Laune...
    Daring

Hmm, der Puder sieht recht weiß aus, der reizt mich nicht mehr so sehr. Aber der Lippie ist wirklich schön!

Princess T.
    Besucher

Ich kann mich nicht entscheiden, ob ich diesen Puder oder die Perlen aus der Weihnachts-LE kaufen soll.
    Oder vielleicht sogar beide?

Inventar Avatar von Jelice

Zum Glück bin ich so hell, da macht es nix, wenn das Puder weißlich ist! :D
    hinfallen. aufstehen. krone richten. weitergehen. https://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=26134&dateline=131593  1105

on fire Avatar von roguedoll
    Meine Laune...
    Tired

iiiih, viel zu rosa..

dafür hab ich mich in den rouge G gardner verliebt..
    ''there are some fish that cannot be caught. it's not that they're faster or stronger than other fish.. they're just touched by something extra''

honey's blog

Zitat Zitat von Filmfreak Beitrag anzeigen
    Hmm, der Puder sieht recht weiß aus, der reizt mich nicht mehr so sehr. Aber der Lippie ist wirklich schön!
    Ich finde auch, dass es weißelt. Aber sowohl auf dem Fingerkuppen-Swatch wie auf Karlas Unterarm wird der Highlighter deutlich konzentrierter aufgetragen worden sein, als man es in seinem eigenen Gesicht tun würde. Darum kann es dennoch gut möglich sein, dass das Puder auch auf dunklerer Haut hübsch aussieht.

Mir selbst ist das Wurscht, ich bin kreidebleich

Zitat Zitat von Sweet Beitrag anzeigen
    Swatches und Reviews zum Parure de Nuit Pwder und dem Flirt d`un Jour Lipstick bei thebeautylookbook:

http://www.thebeautylookbook.com/201...t-pressed.html
    Hm, irgendwie verstehe ich nicht, was da für ein Overspray auf dem Puder liegen soll. "Iridescent opal pink" und "soft pinkish pearl" klingt für mich - mehr oder minder - gleich, weil ich mir kaum vorstellen kann, dass kleine Farbunterschiede bei einem Highlighter stark ins Gewicht fallen.

Zitat Zitat von honeyblood Beitrag anzeigen
    iiiih, viel zu rosa..

dafür hab ich mich in den rouge G gardner verliebt..
    Gar nicht! Die Farbe ist perfekt (für Sommertypen)

Meine Laune...
    Tired

ich will einen orangenen grundton mit bronzegüldener feder. jawoll. DANN kauf ich das ding.
    ''there are some fish that cannot be caught. it's not that they're faster or stronger than other fish.. they're just touched by something extra''

honey's blog

Noch eine Review, die besagt, dass das Pfauenpuder nichts für dunkle Hauttypen ist: http://messywands.blogspot.com/2011/...e-de-nuit.html
    (Kann man bitte irgendwo ihr Gesicht käuflich erwerben? Sie ist so hübsch, hübsch, hübsch!)

ich will einen orangenen grundton mit bronzegüldener feder. jawoll. DANN kauf ich das ding.
    Ich glaube Guerlain ist generell nicht allzu großzügig zu warmen Typen, oder?

Meine Laune...
    Tired

nein.. nicht besonders..

..den lippie will ich trotzdem haben, der sieht immerhin warm aus. *draufstürz

honey's blog

Fortgeschritten Avatar von mouseteeth

Der Terra Inca ist auch ziemlich warm...

Make-up Artist Avatar von Sweet

Zitat Zitat von Schmatzikatzi Beitrag anzeigen
    Noch eine Review, die besagt, dass das Pfauenpuder nichts für dunkle Hauttypen ist: http://messywands.blogspot.com/2011/...e-de-nuit.html
    (Kann man bitte irgendwo ihr Gesicht käuflich erwerben? Sie ist so hübsch, hübsch, hübsch!)

Das ist er ganz bestimmt nicht....stelle ich mir an dunklen Typen recht unschön vor

Meine Laune...
    Tired

Zitat Zitat von mouseteeth Beitrag anzeigen
    Der Terra Inca ist auch ziemlich warm...
    der war mir viiiiiiiiiel zu rosig und zu hell. ich sehne mich nach RICHTIG warmen, tiefen tönen.

honey's blog

der war mir viiiiiiiiiel zu rosig und zu hell. ich sehne mich nach RICHTIG warmen, tiefen tönen.
    Echt? Rosig findest du den? Bei mir ist der einfach nur goldfarben...

Meine Laune...
    Tired

japp, ziemlich rosig sogar. der ging gar nicht an mir.

honey's blog

Paletten- Dealer Avatar von chola

Ich habe mir heute die Guerlain Lingerie d Peau ? gekauft. Knapp 50€ fuer eine Foundi..

...im Goldrausch Avatar von Frl. Amanda
    Meine Laune...
    Fine

Also, der Terra Inca kommt echt bei jeder anders raus... Bei mir ist er auch gar nicht rosig (zum Glück), sondern geht auch eher in Richtung Gold.

Ach ja, die Lingerie de Peau hätte ich auch gerne, aber auch die hellste Nuance ist zu dunkel für mich. Bin trotzdem gespannt auf dein Urteil, chola.

Zitat Zitat von chola Beitrag anzeigen
    Ich habe mir heute die Guerlain Lingerie d Peau ? gekauft. Knapp 50€ fuer eine Foundi..
    Welche Farbe hast du genommen?

Ich habe die Beige Clair genommen bei MAC NC 20. Werde sie gleich mal testen und bin schon sehr gespannt wie sie ist. Auf dem Arm hatte sie ein tolles Trage und auch Auftragegefuehl

Oh, du bist NC20? Auf deinen Fotos siehst du viel heller aus...

NC 20 bin ich und ich sehe nicht nur auf den Fotos so aus

Möchtegern-Französin Avatar von Eostara
    Meine Laune...
    Happy

Zitat Zitat von chola Beitrag anzeigen
    Ich habe die Beige Clair genommen bei MAC NC 20. Werde sie gleich mal testen und bin schon sehr gespannt wie sie ist. Auf dem Arm hatte sie ein tolles Trage und auch Auftragegefuehl
    Beige Clair ist die hellste Farbe der Lingerie de Peau, oder?
    Die ist auf meiner Wunschliste, auch wenn sie wohl erst nächstes Jahr irgendwann kaufen kann. (Muß erst noch andere aufbrauchen.)
    Allerdings war sie mir etwas zu dunkel.
    Ich werde mich bei Gelegenheit mal damit schminken lassen und schauen, wie es aussieht. Vielleicht halte ich mich auch für heller als ich eigentlich bin und die Farbe passst doch....
    Alles nur Splitter im Treibsand meiner Seele Böhse Onkelz