Ihr habt mich. Restlos.
Heute ist mir die Ecrin 4 Coleurs in Les Fumés dank einiger Prozente Rabatt ins Körbchen gehüpft. Meine Maccies haben sich total beleidigt in die Ecke verzogen, weil ich fremdgegangen bin. wie konnte mir nur so lange entgehen, wie toll die Lidschatten von Guerlain sind?
Ich brauche unbedingt noch die Les Gris und die Les Bois de Rose. Die Les Verts sehen auch toll aus ...
meine Seski-Angebote
viel MAC: *Lidschatten* und *Blushes* und *Pinsel*
und Lacke von Essie, OPI und Co
ich überlege, mir noch eine der 6er paletten zu holen... ich hätte gerne noch die mit dem hellrosa in der mitte
und meine parure gold wird auch bald leer, es heißt wohl schon bald wieder guerlain-order!![]()
Die 6er würden mir auch gefallen. Nur sind mir die Töne da zu ähnlich.
Keto, du hast doch schon 3 der Paletten und kannst mir sicher sagen, ob sich die neutralen Töne auf dem Lid noch voneinander unterscheiden.
hoppsala, wenn dir die Lidschatten so gut gefallen, dann probiere unbedingt auch mal die Blushes aus! Die sind wirklich toll!
:lala:
keto: falls es für dich ein Argument ist (und du nicht noch andere günstige Shopping-Quellen hast: "unser" Karstadt gibt derzeit 10% Rabatt.
Die 6er Paletten finde ich auch wunderschön und habe heute lange überlegt. Aber mehr als vier Farben in einer Palette überfordern mich irgendwie.
meine Seski-Angebote
Kann mir jemand die Meteroites perles de nuit mit den normalen Teint Rose vergleichen? Möchte sie vor allem wegen dem Weichzeichnereffekt kaufen und weiß nicht welche ich nehmen soll. Ich möchte auch nicht zu sehr glitzern. Ich hoffe, jemand kann sie mir beschreiben. Ich habe sie bereits im Laden angesehen, jedoch nur auf der Hand geswatched, und kann mich nicht wirklich entscheiden.
oh, da bestelle ich doch viel lieber in augsburg, da gibts nämlich 25% :D
Der Müller am HBF ist günstiger als bei Douglas, z.B. die Meteroites kosten dort ca. 36€ bei Douglas sind sie teurer. Wie viel die Lidschatten kosten weiß ich leider nicht.
Deko von Annayake, benefit, BB, Dianne Brill, Dior, Guerlain, MAC günstig abzugeben *klick*
Doch, der Müller im Tal hat die Preise auch dauerhaft gesenkt. Wie hoch die Ersparnis aber genau ist, kann ich nicht sagen. Schätze so um die 20%.
Ansonsten lohnt sich ein Abstecher zur Zentraldrogerie in der Schillerstraße am Hauptbahnhof. Die Preise sind noch etwas niedriger als bei Parfumdreams.
Ich auch, allerdings kein Guerlain dieses Mal.
Keine Ahnung. Ich bin da seit Jahren Kunde und war auch tatsächlich vor Ort als ich meine Kundenkarte bekommen habe.
Mittlerweile bestelle ich per email, aber wie gesagt, die "kennen" mich auch. Musst du halt mal probieren und anrufen.
Alles nur Splitter im Treibsand meiner Seele Böhse Onkelz
Ich habe mir gerade 3 6er-Paletten gekauft.![]()
Werd' ich sicher haben.
Bei 20% auf Alles konte ich einfach nicht Nein sagen.
Von Clinique hab' ich auch noch was eingesackt.![]()
Was meint ihr denn mit augsburg?
Wo kann man denn da bestellen?![]()
meine Seski-Angebote
Das würde mich auch interessierenRein theoretisch natürlich nur...
![]()
![]()
Kopfkino und Gehirnfasching - es lebe der Realitätsverlust!
Außerdem hilft mir das ja beim Sparen![]()
![]()
Kopfkino und Gehirnfasching - es lebe der Realitätsverlust!
Wie sind denn eigentlich die Lippies von Guerlain, verglichen mit MAC, Dior und Chanel?
http://www.naegele-perfumes.de/
Aber wie gesagt, ich habe keine Ahnung, ob da jeder auf telefonischen Zuruf auf Rechnung bestellen kann. Musst ihr ausprobieren.
Sonst gibt es ja immer noch die Zentraldrogerie, die sogar einen Onlineshop hat: http://www.zentraldrogerie.com/ und wo man auch immer ca. 20% Rabatt bekommt.
EDIT: Bei der Zentraldrogerie bekommt man Guerlain auch nur telefonisch bzw. per email und nicht über den Onlineshop.
Alles nur Splitter im Treibsand meiner Seele Böhse Onkelz
Ich habe gerade gemerkt, dass die Rue de Rivoli Palette limitiert war. Darum freut es mich jetzt umso mehr, dass ich sie noch ergattern konnte.
Jetzt stehe ich vor der "schwierigen" Frage, welche der 3 Paletten ich heute testen soll.![]()
Ich hab jetzt doch glatt Ravioli gelesen.![]()
![]()
Ich habe heute wieder Les Fumés benutzt.
Ich versuche es mal bei naegele. Danke für die Info!
Dann könnten die anderen beiden doch schneller als gedacht bei mir einziehen. Bye, bye Glitter & Ice. Ich habe was besseres gefunden.![]()
meine Seski-Angebote
Also vom Swatchen her gefiel mir das Parure de Nuit Puder ja zunächst eigentlich ein wenig besser wie die Météorites Perles de Nuit...aber letzten Endes hab ich dann die 10% Douglas-Rabatt für die Météorites genutzt...meine ersten Météorites. Sie sehen einfach wunderbar aus...und ich wollte mal Puderperlen testen da ich schon genug gepresste Schimmerpuder habe.
Sooooooviel schöne Schminke und nur ein einziges Gesicht
Viel Spass damit.![]()
ich trage meine perlen seitdem ich sie hab auch jeden tag und mag sie sehr. nur den geruch find ich grauslig
Danke Princess T.Den werd ich bestimmt haben.
Ich mag den Veilchen Duft sehr gerne. Hab ja kürzlich auch mein erstes Guerlain Rouge erhalten, was auch so toll danach duftet. War sogar enttäuscht, dass die Les Fumes Palette nicht danach duftet, aber das tun die Lidschatten wohl alle nicht, oder? Nur Rouge und Gesichtspuder, oder? Wie auch immer, ich mag den DuftMuß mich mal durch Guerlain Parfums wühlen. Idylle finde ich ja toll aber es gibt bestimmt noch einen Duft von Guerlain der extakt diese Veilchen Note hat, oder?
Sooooooviel schöne Schminke und nur ein einziges Gesicht