Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 41 von 81 ErsteErste ... 213139404142435161 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.601 bis 1.640
    m3 Avatar von hoppsala

AW: Guerlain Deko -allg. thread

Genau eure Argumente wäge ich gegeneinander ab.
    Zu kühl: diese Befrürchtung habe ich bei Les Gris. Braun habe ich schon unendlich viel. Hach, ich weiß nur, dass ich Les Bois de Rose haben muss. Les Fumes habe ich schon.
    Ich glaube, ich gehe heute noch einmal swatchen. Über kurz oder lang werden die wohl beide bei mir einziehen ...

Allwissend Avatar von garbo

Ja, schau sie dir lieber noch einmal live an. Besteht eventuell die Möglichkeit, dich vor Ort mit einer davon zu schminken bzw. mit beiden bzw. schminken zu lassen? Müsste doch eigentlich gehen, die Tester darf man ja benutzen und sie werden dir sicher irgendeinen schrecklichen Applikator geben können Aber dann könntest du zumindest direkt am Auge sehen, wie die Farben wirken. Das kommt ja auch bei jedem anders raus

Powernudel genannt Avatar von schokati
    Meine Laune...
    Inspired

guter Plan

Liebe Grüße, Schokati
    Soap-Freak, abba sonst voll normal

m3 Avatar von hoppsala

Ich habe jetzt mit der lieben Guerlain-Tante im Karstadt ausgemacht, dass sie mich am Samstag mal mit beiden schminkt. Vom reinen Blick heute auf die Paletten tendiere ich wieder stark zu Les Gris.
    (Habe ich erwähnt, dass ich die Paletten alle wundervoll finde? )

Powernudel genannt Avatar von schokati
    Meine Laune...
    Inspired

eventuell sagtest Du etwas in der Richtung

Liebe Grüße, Schokati
    Soap-Freak, abba sonst voll normal

Allwissend Avatar von garbo

Das klingt ja klasse, hoppsala Perfekter Plan. Les Gris ist auch wirklich ein Traum, hab ich das schon erwähnt? Ich finde die Palette sehr speziell, das ist wirklich etwas besonderes!
    Die Qualität fand ich beim Swatchen aber bei fast allen super. Wirklich ganz tolle Paletten Les Noirs würde mich noch gefallen

Glowwürmchen Avatar von Daumeline

Ich muß mein Näslein ständig in die Météorites Perlchen halten...dieser Duft...hach... Davon abgesehen möchte ich wohl auch noch gerne eine 6er Palette haben. Rue de Sevres und Rue de Passy lachen mich an, wobei die 4er Les Fumes der Rue de Passy schon recht ähnlich ist...hm...immer diese Entscheidungen
    Sooooooviel schöne Schminke und nur ein einziges Gesicht

Princess T.
    Besucher

Die Rue des Sevres find' ich .

*taubes nüsschen* Avatar von KaMiKaZeHeRz

Die hab ich auch und find sie ganz klasse

Forenkönigin Avatar von sarahkay

Ich musste doch heute mal die viel gelobten 4er und6er Paletten bestaunen gehen Die Frau in der Parfümerie wollte mich nicht selbst "malen" lassen und hat es sich nicht nehmen lassen, mich mit den Farben der Rue des Sevres zu schminken. Ich bin ja eine ausgesprochene Anfängerin was Schminkkünste, sprich AMUs angeht, aber diese Frau hat wirklich schlimmes getan! Naja, die Farben auf den Augen waren recht dezent aufgetragen und ich konnte somit die Farbenpracht der Lidschatten leider nicht so gut beurteilen... Egal, ich habe sie im Laden gelassen (obwohl es mal wieder 20% auf alles gab)
    Die Paletten sehen wirklich wunderschön aus und ich bin ganz verliebt in die Aufmachung, die Farbkompositionen usw....
    Wenn Du nicht klar denken kannst, lass das Denken sein. Fühle
    Lust auf ein Treffen in LU/MA/HD? Der Thread ist reaktiviert

Fortgeschritten Avatar von Coffee Addicted

Zitat Zitat von sarahkay Beitrag anzeigen
    Ich musste doch heute mal die viel gelobten 4er und6er Paletten bestaunen gehen Die Frau in der Parfümerie wollte mich nicht selbst "malen" lassen und hat es sich nicht nehmen lassen, mich mit den Farben der Rue des Sevres zu schminken. Ich bin ja eine ausgesprochene Anfängerin was Schminkkünste, sprich AMUs angeht, aber diese Frau hat wirklich schlimmes getan! Naja, die Farben auf den Augen waren recht dezent aufgetragen und ich konnte somit die Farbenpracht der Lidschatten leider nicht so gut beurteilen... Egal, ich habe sie im Laden gelassen (obwohl es mal wieder 20% auf alles gab)
    Die Paletten sehen wirklich wunderschön aus und ich bin ganz verliebt in die Aufmachung, die Farbkompositionen usw....
    Wow, ich bin mir nicht sicher ob ich das geschafft hätte

Möchtegern-Französin Avatar von Eostara
    Meine Laune...
    Happy

Zitat Zitat von Jessylovesglow Beitrag anzeigen
    Kann mir jemanden etwas über den Guerlain Blush 4 Eclats in der Farbe Nr. 03 Lueur d'Automne sagen?
    Dir hat wohl noch keiner geantwortet. Ich habe dein post gesehen, weil ich die letzten Tage verreist war und einiges nachgelesen habe.

Der blush ist toll. Schöne, rotbraune Farbe. Sehr intensiv pigmentiert, nicht zu fest gepresst. Man muss den Pinsel nur auftupfen und hat schon genug Farbe am Pinsel. Die Blendbarkeit ist auch sehr gut. Er enthält 9g und wird dir dadurch ewig halten.
    Ich habe ihn und würde ihn auch wieder kaufen, falls er jemals leer wird, was angesichts meiner Vorräte und der beschriebenen Eigenschaften nicht passieren wird.

Alles in allem eine ganz klare Kaufempfehlung von mir.
    Alles nur Splitter im Treibsand meiner Seele Böhse Onkelz

Inventar Avatar von kittysonne

Ich weiß nicht ob ich mir Les Fumes oder Les Cuirs zulegen soll
    Biete ein unglaubliches Make up Paket mit Charlotte Tilbury, Too Faced etc (Seski):-:

m3 Avatar von hoppsala

Les Fumes! (... Les Cuirs stehen bei mir aber auch noch auf der Liste. Die sind auch schön, aber nicht so außergewöhnlich wie Les Fumes.)

Inventar Avatar von kittysonne

Les Fumes ist glaube ich die Beliebteste der neuen Paletten. Schade, dass sie gerade bei Pieper ausverkauft ist, mit 20% würde der Preis weniger erschreckend erscheinen
    Biete ein unglaubliches Make up Paket mit Charlotte Tilbury, Too Faced etc (Seski):-:

Hat jemand von euch die Les Bois de Rose Palette? Sind die Farben sehr warm? Ich bin Sommertyp und bin mir sehr unschlüssig ob ich die Farben überhaupt tragen könnte, die Swatches die ich so finde sind aucb total unterschiedlich.

Außerdem fixt mich noch Les Perles an, hat die jemand von euch? Sind die hellen Farben auf dem Lid noch zu unterscheiden?

m3 Avatar von hoppsala

Ich habe die Palette bestellt. Allerdings ist sie noch nicht da. Ich bin aber auch Sommerty und denke, dass ich sie ohne Probleme tragen kann. So warm finde ich die Töne gar nicht.

Inventar Avatar von ketoglutarat

ich habe les perles. ohne zweifel wunderschön, aber lange nicht so vielseitig und vielschichtig wie meine beiden anderen (les gris und les fumes).

Princess T.
    Besucher

Zitat Zitat von KaMiKaZeHeRz Beitrag anzeigen
    Außerdem fixt mich noch Les Perles an, hat die jemand von euch? Sind die hellen Farben auf dem Lid noch zu unterscheiden?
    Ich hab' sie auch und finde, dass sie sich nicht gross unterscheiden. Ich kombiniere sie gerne mit anderen Paletten. Die Farben lassen sich aber alle gut einzeln tragen.

Zitat Zitat von ketoglutarat Beitrag anzeigen
    ich habe les perles. ohne zweifel wunderschön, aber lange nicht so vielseitig und vielschichtig wie meine beiden anderen (les gris und les fumes).
    Das habe ich befürchtet... Ich würde gerne den Pieper 20% Gutschein nutzen, aber Les Fumés ist dort ausverkauft, die wäre eigentlich mein Favourit.

Hoppsala, ich habe irgendwo gelesen dass der dunkle Ton roten Schimmer hätte, das hat mich etwas zögern lassen...

m3 Avatar von hoppsala

Richtig. Es sind Rosenholztöne. Aber ich finde, dass sie nicht so warm sind, dass man verheult aussieht. Falls sie morgen kommt, kann ich sie gerne swatchen. Dann hast du noch Zeit, schnell bei Pieper zu bestellen.

Allwissend Avatar von Filmfreak
    Meine Laune...
    Daring

Ich bin ja auch Sommer und habe Les Fumes und Les Bois. Bei beiden gibts keine Probleme mit dem "Kaninchenlook", ich finde, das sind alles kühle Töne. Selbst das intensive Rosa bei Les Bois schaut nicht nach heulendem Elend aus.

m3 Avatar von hoppsala

Super! Ich freue mich schon auf die Les Bois! Das klingt echt gut.

... Avatar von Glücksi
    Meine Laune...
    Bored

Les Noirs kann ich absolut empfehlen! Traumhaft schön

Als nächstes darf Les Gris bei mir einziehen
    Kopfkino und Gehirnfasching - es lebe der Realitätsverlust!

m3 Avatar von hoppsala

Bei mir auch.

Ich glaube, ich werde nachher einfach Les Bois bestellen Was ihr schreibt klingt auf jeden Fall gut. Les Noirs und Les Gris finde ich auch sehr schön, aber ich habe schon die Lifting Greys Palette von Dior und mir daher weitere überwiegend graue Paletten verboten

... Avatar von Glücksi
    Meine Laune...
    Bored

Um die schleiche ich schon längere Zeit herum, aber jetzt ist sie fällig.

Ich hoffe ja immer noch auf eine Palette mit schönen kühlen Brauntönen...
    Kopfkino und Gehirnfasching - es lebe der Realitätsverlust!

Paletten- Dealer Avatar von chola

Ich will diesen dunklen Automatique Lippenstift aus der Holiday Le haben. Namen faellt mir keiner ein aber hoffentlich kommt die LE bald in Madrid raus

Forengöttin Avatar von deluxe

wegen dem dunklen Lippie überleg ich auch schon

:-) Avatar von seraphy
    Meine Laune...
    Angelic

Zitat Zitat von chola Beitrag anzeigen
    Ich will diesen dunklen Automatique Lippenstift aus der Holiday Le haben. Namen faellt mir keiner ein aber hoffentlich kommt die LE bald in Madrid raus
    der ist der Hammer! Wunderschön!
    leicht aufgetupft auch tagsüber tragbar!

BJ-Einsteiger Avatar von Jessylovesglow

Zitat Zitat von Eostara Beitrag anzeigen
    Dir hat wohl noch keiner geantwortet. Ich habe dein post gesehen, weil ich die letzten Tage verreist war und einiges nachgelesen habe.

Der blush ist toll. Schöne, rotbraune Farbe. Sehr intensiv pigmentiert, nicht zu fest gepresst. Man muss den Pinsel nur auftupfen und hat schon genug Farbe am Pinsel. Die Blendbarkeit ist auch sehr gut. Er enthält 9g und wird dir dadurch ewig halten.
    Ich habe ihn und würde ihn auch wieder kaufen, falls er jemals leer wird, was angesichts meiner Vorräte und der beschriebenen Eigenschaften nicht passieren wird.

Alles in allem eine ganz klare Kaufempfehlung von mir.
    Danke für deine Antworte. Dann werde ich es mir bestimmt holen

m3 Avatar von hoppsala

Blöder Pieper-20%-Rabatt!!!! Jetzt habe ich mir noch die 6er Rue de Passy bestellt.

Du, sag mal, hast du direkt eine Bestellbestätigung bekommen?

Bei mir kommt nichts und ich hatte auch gar nicht so eine Seite am Ende von wegen "Ihre Bestellung ist bei uns eingegangen"... Ich werde morgen mal dort anrufen, aber mich würde es dennoch interessieren ob du direkt eine Mail erhalten hast.

m3 Avatar von hoppsala

Habe ich auch alles nicht gekriegt. Ist bei Pieper wohl so. Aber wenn ich mich einlogge, dann steht der Status meiner Bestellung auf "vollständig" und das heisst es ist verschickt.

Ich kann mich da leider auch nicht einloggen, der sagt mir er kennt die E-Mailadresse nicht.

Echt nervig, aber es beruhigt etwas dass du auch noch nichts bekommen hast. Werde trotzdem morgen anrufen.

Allwissend Avatar von xLina

ich wollte mir die base und les fumes kaufen aber natürlich ist beides ausverkauft..

Inventar Avatar von Jelice

Ich muss jetzt doch nochmal nachfragen.. Ich bin derzeit wieder extrem angefixt vom Parure de Nuit, bin aber wieder unsicher, ob ich mir die Meteorites (wahrscheinlich in Teint Beige, die sollen ja den besten Weichzeichnereffekt haben!?), die gepressten Perlen oder den Parure de Nuit holen soll...
    Ich hoffe vor allem darauf, dass das Puder meine Haut 'irgendwie besser' aussehen lässt. Highlighter hab ich genug...

edit: vor allem dieser Post in Verbindung mit diesem hier hat mich jetzt echt wieder zum Überlegen gebracht...
    hinfallen. aufstehen. krone richten. weitergehen. https://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=26134&dateline=131593  1105

m3 Avatar von hoppsala

Mein erstes Pieper-Paket ist da: Les Bois de Rose.

Und ich könnte weinen. Les Bois ist jetzt natürlich ausverkauft und meine Bestellung gestern wurde NICHT durchgeführt, so ein sch... Online Shop. Finde ich total ätzend, gestern Abend war sie noch verfügbar.

Werde mich jetzt erstmal beschweren.

m3 Avatar von hoppsala

Hast du sie bestellt und sie war verfügbar?
    Woher weisst du, dass deine Bestellung NICHT durchgeführt wurde?