Ich musste die Palette heute gleich ausprobieren. Die ist wirklich ein Traum hoppsala und Sweet!
I'm on steady ground, when you're around...
Jaaaa das war bestimmt nicht die letzte.![]()
I'm on steady ground, when you're around...
Ich werde die Perlen wohl behalten. War gestern nochmal swatchen und meinem Freund gefielen sie auch
Hach, gut, dass ihr Les Gris erwähnt, die muss ich unbedingt noch einmal benutzenDas ist ja so eine tolle Palette!!
Mein Senf zur Météorites Make Up Base:
Ich habe die Base nun ein paar Tage in Gebrauch und bin nicht so begeistert wie ich es gern wäre.
Ich benutze normalerweise keine Base. Nur meine Diorskin Nude Foundation und drüber das passende lose Puder. Das ist endlich mal eine Kombi, die meine leichten nasolabialen Falten nicht betont. Hält sonst auch super. Habe auch etwas trockene Haut..
Ich hatte mir von der Base nun einen noch stralenderen Teint erhofft. Ausserden macht der Flakon auch so ganz doll was her
Am ersten Tag sah alles noch gut aus.
Am dritten fiel mir plötzlich meine doch sehr trocken/pudrig aussehende Haut auf.
Am vierten Tag liess ich dann mal das Puder weg. Sah ok aus.
Tja, am fünften Tag bröckelte dann die Foundation am Kinn und kroch übel in meine besagten Falten. So garnicht schön
Ich will sie so gern mögen, vor allem, weil der Schimmer doch recht schön ist. Vielleicht nehme ich nochmal weniger von dem Primer. Ein Pumpstoss ist schon etwas viel für mich. Aber da ich von einem Mädel las sie nehme auch schonmal 2, habe ich eben alles aufgetragen..
Kann auch sein, dass sie im Sommer einfach besser passt. Werde also nochmal probieren und, wenn es nicht klappt dann wieder her nehmen..
Shanabanana, ich nutze von Lancome das Schimmerzeugs nur auf den Wangen, auf der Nase und zwischen den Augenbrauen (wenn ich es nicht vergesse auch über der Oberlippe)... Gut, ich möchte auch die Rötungen und Pigmentverschiebungen kaschieren, aber: Wenn die Foundi bei Dir nicht in die nasolabialfalten kriecht, dann schmier den Primer doch ausschließlich dorthin, wo Du auch ein bisschen mehr Strahlen und Schimmer möchtest
Wäre jetzt mal meine Idee dazu, keine Ahnung ob das mit Primer funktioniert?
Edit: und ich glaube auch, dass weniger mehr sein könnte *g*
Wenn Du nicht klar denken kannst, lass das Denken sein. Fühle
Lust auf ein Treffen in LU/MA/HD? Der Thread ist reaktiviert
Also ich werd so lang probieren, bis es halt passtDann werde ich die Base heute mal seeehr sparsam nur auf Wange, Stirn und Nase verteilen. Gute Idee
Kann man ja auch nicht mal von allein drauf kommen![]()
Mein Haut hat definitiv trocken gewirkt. Mich wundert das sehr, weil ich bis jetzt immer gelesen habe (zb bei Innen & Aussen), sie sei so feuchtigkeitsspendend..
Ne , Allergie ist ja noch blöderDa kann man sich das Rumprobieren schenken..
Denke, wenn sie jetzt garnicht funzt, dann eben im Sommer..
Ich berichte nochmal..
So, heute nochmal probiert.. Nur leicht auf den Wangen, der Stirn und der Nase angewendet. Nach einer Minute kribbelte meine Stirn. Wohl vor trockenheit. Man sieht meine Fältchen, obwohl ich die Base dort nicht angewendet hatte..
Naja, ich werde sie wieder zurückgeben müssen. Denn ich glaube, die kleinen Stippen (keine Pickel) werden wohl auch davon kommen.
Echt schade.. Aber 56€ ist mir sowas nicht wert![]()
Echt blöd.. Wird sich aber sicher was anderes finden, dass in mein schränkchen einziehen möchte![]()
Ich auch
Oh wie schade.
Ich würde die Base jetzt nicht als feuchtigkeitsspendend bezeichnen, sie ist ja eher gelartig. Meine ölige Haut kommt gut mit ihr klar und am Wochenende hab ich wieder mal gemerkt wie wundervoll die Kombi Météorites Make Up Base + Lingerie de Peu + Météorites Perles ist.![]()
Meine Perlen verkaufe ich auch wieder da sie mir beim Tragen nicht so zu sagen .
Hm, dann ist es wirklich besser, ich lasse sie im Laden auftragen, Chola..
Denn bisher ist das Diorskin Nude Puder das einzige, dass ich ohne Probleme tragen kann. Alles andere sieht an mir zu pudrig aus, und muss extra mit Fix+ besprüht werden.. Und das ist gerade leer, und soll nicht extra dafür nachgekauft werden.
Also pudrig sind die Perlchen überhaupt nicht.Das einzige was mich stört ist, dass man manchmal schon kleine (wirklich kleine aber ich bin da empfindlich) Glitzerpartikelchen sehen kann. Deshalb trage ich meine an sonnigen Tagen nur auf den Wangen (Poren? Wer trägt denn heutzutage noch Poren??
) und nur bei schattigem Wetter auf dem ganzen Gesicht (Porzellanpüppchenteint-Alarm
).
![]()
Mit welchen Pinsel tragt ihr den auf? Bei mir sieht der nicht schoen aus,sowie ich es von einem HG gerne haben will
Wenn ich nur leicht übers Gesicht streiche benutze ich mein Stinktier von Sigma (SS 187), dann sieht das Gesicht einfach wacher und frischer aus.
Wenn ich den vollen Porzellanpüppchen-Effekt haben will nehme ich den P2 Kabuki aus der Sun Love LE. -klick- Damit lässt sich ordentlich was an Produkt aufnehmen und schön verteilen.
Vllt mache ich auch etwas falsch, da es bei mir eher kalkig aussah
"Only the gentle are ever really strong." James Dean
Kalkig hört sich wirklich seltsam an. Ich finde, zuviel kann man von denen doch gar nicht nehmen, oder? Bei mir ist es so, dass, je mehr ich nehme, desto besser sieht es aus, also desto mehr Weichzeichner etc.
Ich benutze den Artdeco-Stinktier-Pinsel, der fast einschlägig von den Mädels aus dem Meteorites-Thread empfohlen wird![]()
Genau, die Perles de Nuit
Ich habe wirklich kaum was genommen und vorher noch Bronzer verwendet aber irgendwie sah ich leicht kalkig aus.Vllt haette ich es mit einem anderen Pinsel probieren sollen.![]()
chola, du hattest letztens bei einem FOTD die lingerie de peau in 02 drauf. ich hab die auch, aber bei mir ist die extrem dunkel (ich bin bei mac nc15, im winter etwas heller). du wirkst auf deinen bildern auch immer so hell, wie hast du das gemacht, dass du kein indianer-gesicht hattest??
Ja, das meinte ich ja auch (also nicht die de Nuit, sondern die normalen). Vielleicht liegt es am Bronzer darunter. Dann wirkt das Weiß der Perlen evtl. kalkig.
Außerdem schließe ich mich der Frage von teeramisou mal an. Ich finde auch, du wirkst so hell, chola, und ich als NC15 kann keine Guerlain-Foundation tragen, habe ich schon getestet.
Aber ist Chola denn wirklich so hell? Du bist doch um die NC 20, oder? Da müsste die LdP gut funktionieren.
Ich gehe nun langsam auf meine Winterfarbe (NC 15) zu, aber momentan passt die LdP bei mir noch.![]()
Ja, sie hat geschrieben, sie sei NC20, aber sie wirkt so hell auf den FotosAlso, ich finde mich selbst jetzt auch nicht dunkler und bei mir gehen die Guerlain leider gar nicht...
Ich bin NC 20 wobei die 02 auch einen Ticken zu dunkel wird und ich bald mischen werde.Weiss nun nicht,was mir unterstellt wird aber bin so hell,wie ich auf den Fotos bin .Wers nicht glaubt,braucht es nicht oder kann mich gerne in Realitaet sehen.
Vllt ist kalkig kein guter Ausdruck aber sie wirken nicht schoen,schon fast staubig hell vom Effekt was mir sogar einige Leute gesagt haben.Bin nur einmal leicht rein mit dem Pinsel und das war es.Habe sa nicht Unmengen aufgenommen
Ich glaube dir natürlich, dass du NC20 bist, gerade deswegen wollte ich ja wissen, wie du die LdP aufträgst, also ob du sie mischt etc. Mit was mischt du sie im Winter?
Im Winter wuerde ich sie mit Star Gazers weisser Foundation mischen aber von Winter kann in Madrid noch keine Rede sein da ich gerade bei 15 Grad in der Sonne im Park sitze.Wird wihl im Jan so sein bei der MAC NC 25hatte ich einen Rand-meine erste Foundation