Ah, danke. Ich glaube, im nächsten Sommer werde ich mir sie doch noch mal auftragen lassen. Vielleicht war das Licht schlecht oder die Auftragetechnik der Douglette![]()
Bei mir hier hat`s übrigens derzeit 2 Grad...
Ah, danke. Ich glaube, im nächsten Sommer werde ich mir sie doch noch mal auftragen lassen. Vielleicht war das Licht schlecht oder die Auftragetechnik der Douglette![]()
Bei mir hier hat`s übrigens derzeit 2 Grad...
Guerlain Spring 2012: The Pinks and the Blacks CollectionWar mir nicht sicher ob wir die Bilder schon alle hatten.
Ausser dem Météorites (?) Puder hatte ich noch nichts gesehen, danke fürs Posten!
Gefällt mir sehr gut!
"Only the gentle are ever really strong." James Dean
Der Puder sieht soooo schön aus, ich glaube, den traut man sich kaum zu benutzen
![]()
Liebe Grüße, Schokati
Soap-Freak, abba sonst voll normal
Wunderschön! Allerdings sieht die eine 4er-Palette der Les Bois recht ähnlich. Mal erst die Swatches abwarten, aber es eilt ja nicht, die Paletten sind wohl alle permanent.
Danke für den Link, Sweet
Mit gefällt nur das RosendingAber Frühling ist selten meine Kollektion, von daher bin ich nicht überrascht.
Ich finde die Gestaltung der 4er-Paletten aber irgendwie nicht glücklich. Warum müssen es denn 4 Blautöne sein? Wer packt sich die alle zusammen aufs Auge? Warum nicht eine Kontrastfarbe oder einen hellen neutralen Ton?
Ich finde meine Les Gris deshalb so toll, weil man die Farben zwar alle kombinieren kann, aber sie doch nicht alle gleich bzw. aus der gleichen Farbfamilie stammen. Zumindest ein Farbton sticht heraus. Finde ich irgendwie schöner, wenn ich mir schon eine Palette hole![]()
Genau, denn eigentlich möchte ich mir meine ersten Nars-Sachen bei HQHair bestellen.
Einen, dann zwei...dann alles![]()
Nachdem ich NARS erst relativ langweilig fand, bin ich nun angefixt und muss sagen,die haben geniale Lidschatten da.
War gestern bei Guerlain und nun hat es mir der Lippe Nr. 70 angetan- die mit dem Spiegel -kann mir Namen nicht merken *g*
Als ich mit "High-End"-Deko angefangen habe, war ich zuerst nur auf MAC fixiert und auf Dior-Lippies. Jetzt merke ich, dass mich auch andere Marken wie Guerlain, NARS interessieren.
Cruel Gardenia Meteorites Review bei temptalia:
http://www.temptalia.com/guerlain-cr...28Temptalia%29
Ich bin etwas enttäuscht...ich hatte ihn mir kühler und nicht so "frostig" erhofft![]()
Vom Auftrageergebnis bin ich auch etwas enttäuscht, das bekommt man auch mit wesentlich günstigeren Highlightern hin... Naja, wohl ein Haben-Muss-Teil, das eigentlich mehr schön aussieht, als tatsächlich was nutzt.
Ich denke, ich werde es mir nicht holen, obwohl es wirklich sehr schön ist.
sehe ich auch so, toll anzusehen, aber vom Auftragergebnis nichts für mich, leider oder GsD
![]()
![]()
Liebe Grüße, Schokati
Rose Innocent Rouge G Review bei Temptalia:
http://www.temptalia.com/guerlain-ro...hotos-swatches
Mir gefaellt beides nicht so sehr. Der Lippie ist extrem sheer und das Puder ist irgendwie nichts Besonderes
Himmel, ist der Highlighter hübsch!!!!
Den Laura Mercier hatte ich leider am Counter nicht bekommen können aber diesen muß möcht ich wenigstens so gerne. genau mein Beuteschema...und superschön anzusehen. Hat ja auch netterweise eine sehr gute Bewertung von temptalia bekommen...scheint also auch gar nicht schlecht zu sein. Das klingt ja auf jeden Fall schonmal supi
Den Preis ignoriere ich jetzt einfach mal...
![]()
Sooooooviel schöne Schminke und nur ein einziges Gesicht
bei den Preisen muss man sich das auch gut überlegen
![]()
Liebe Grüße, Schokati
Hoffentlich kann ich dem Puder widerstehen.
Wobei er mir eigentlich doch gefallen würde.
Der Rose Innocent Rouge G gefällt mir bei Christine gar nicht, den muss ich selber swatchen und testen.
Ich habe mich im Übrigen nochmal bissi durch die Guerlain Parfum geschnüffelt. Idylle gefällt mir z. B. schon lange. Die Probe hatte mich überzeugt. Ein feiner Winterduft. Aber ganz neu hat es mir der Duft Aqua Allegoria Flora Nymphea angetanHab mich direkt mal mit dem Tester
eingenebelt und habe den Duft ausgiebigst genossen....bis ich nach Hause kam und Schatzi fragte, warum ich so "ranzig" rieche
...tja...was soll ich dazu sagen...ich mag den Duft trotzdem, er hat sich glücklicherweise auch nicht auf meiner Haut verändert. Aber "ranzig" riechen möchte ich ja auch nicht
Zum Glück gibt es auch noch genug andere feine Düfte, die bestimmt nicht "ranzig" riechen
![]()
Sooooooviel schöne Schminke und nur ein einziges Gesicht
Oh man, der sieht ja schön aus![]()
Hm ja, so wirklich überzeugt er nichtDabei ist er doch soooooo hübsch
Ich finde das Ergebnis jetzt nicht wirklich schlecht, muss ich sagen, aber wie das liebe Fräulein Amanda schon sagte, nichts Besonderes. Naja, Geld gespart!!