Ich finde es schade, dass die "Blume" in einer eher billigen Plasikdose wohnt. Für den Preis hätte ich mehr erwartet.
Ich finde es schade, dass die "Blume" in einer eher billigen Plasikdose wohnt. Für den Preis hätte ich mehr erwartet.
Swatches der Boulevard du Montparnasse-Palette:
http://www.temptalia.com/guerlain-bo...hes#more-32439
Und entfixt. Ausgerechnet der tolle Rosenholzton vom Promobild hat sich bei Temptalia als langweiligstes Flieder entpupptDie "Eyelinerfarbe" finde ich aber toll, habe jedoch einen ähnlichen Ton bereits als Gel-Eyeliner.
Ecrin 4 Couleurs "Les Aquas" bei temptalia:
http://www.temptalia.com/guerlain-le...28Temptalia%29
Ich bevorzuge den Sommer. (Wobei der Frühling auch nicht schlecht ist)
![]()
habe gerade für 20 euro von guerlain den lippie aus der rouge g serie noire LE den orange euphorique geholt.... Freue mich riesig![]()
Danke
Hab es sofort aufgetragen als ich zu hause angekommen bin...
Und ich bin hin und weg
Traumhafte textur und erst die farbe
Ist mein erster guerlain lippie, deswegen bin ich so aus dem häuschen![]()
![]()
Die Guerlain Lippenstifte sind![]()
![]()
Liebe Grüße, Schokati
Soap-Freak, abba sonst voll normal
Das merke ich auch gerade... Wird bestimmt auch nicht mein letzter sein.
Nur ist mir aufgefallen, dass es doch nicht mein erster lippie von guerlain ist![]()
So was kann auch nur einem bj passieren oder mir dussel
Habe zwei kiss kiss stick gloss... Gibt es so glaube ich nicht mehr, oder?
Von der textur sind sie aber anders
Also den orange euphorique werde ich bestimmt viel tragen....so eine schöne farbe![]()
Ich habe mir heute meinen ersten Guerlain-Lippie gekauft, den Rouge Automatique "Shalimar".![]()
Ich habe gestern einen wunderschönen Schatz aus der Guerlain Spring 2012 Collection bekommen
Meteorites "Cruel Gardenia"
Die Meteorites haben einen unglaublichen Schimmer....man kann ihn gar nicht mit der Cam erfassen,weil er je nach Lichteinfall anders aussieht
Deshalb habe mehrere Bilder gemacht...da kann man erkennen,daß es auf jedem Bild etwas anders aussieht!
Ich konnte mich bisher noch nicht überwinden und sie testen....die Neugierde wird sicher in ein paar Tagen siegen
![]()
Oha, das ist schön.Sweet, du musst eine Traum-Kosmetiksammlung haben, ich hab das Gefühl, bei dir kommen jeden Tag neue High End Schätzchen an
![]()
.
Kopfkino und Gehirnfasching - es lebe der Realitätsverlust!
Sweet, da bin ich richtig neidisch! Ich hätte den Highlighter auch sehr gerne jetzt sofort und mag nicht mehr warten![]()
oh man.... sweet, der sieht ja wunderschön aus....
![]()
![]()
Ich schließe mich allen an: Toll, Gigantisch, Haben-muss-Gefühl kommt auf !!
Wenn Du nicht klar denken kannst, lass das Denken sein. Fühle
Lust auf ein Treffen in LU/MA/HD? Der Thread ist reaktiviert
Ich bin gerade richtig neidisch.![]()
Seufz, wie wunderschön! Bin gespannt auf die Swatches (falls du dich jemals überwinden kannst, Sweet!)
Das kann ich sicher.....nur muss meine Cam es dann noch schaffen,auch einigermaßen anständige Bilder zu machen.
Gerade bei solch "schimmerden" Sachen zickt sie nämlich sehr gerne und es verschwimmt alles bis zur
Unkenntlichkeit
Danke.....und vielen Dank auch für das Lob![]()
Oh, gerade habe ich das Püderchen noch auf Pressefotos gesehen und angeschmachtetSo schön....
Das sieht ja toll aus, Sweet!!! Den will ich ja auch unbedingt haben
Dann warte ich mal sehnsüchtig auf deine Fotos/Beschreibungen
Hoffentlich ist er schön kühl, das wäre perfekt
![]()
Das reichtEisiges habe ich, aber so einen schönen rosigen Glow kann man immer gebrauchen
![]()
Vielen Dank für die tollen Fotos...Sweet. Ist er glitzrig oder extrem schimmernd?