widerstand ist aber zwecklos irgendwann haben wir dich![]()
![]()
abwartenwir wären auch schon mit NUR bildern ohne text einverstanden
als ausnahme
![]()
Ja! Das ist doch ein super Vorschlag und ein guter Kompromiss
*sweet anfeuer*
oder bei flick...oder wie heißt das portal wo man die bilder speichern kann??? einfach alles abknipsen was du hast![]()
Ich kann Sweet verstehen *zuhilfeeeil*, wie wäre es denn mit einem Kosmetik-"Tagebuch" hier im Forumsbereich. Ist nicht so öffentlich, wir könnten es abonnieren (glaube ich) und Du wärst nicht täglich gezwungen zu schreiben.
Liebe Grüße, Schokati
Soap-Freak, abba sonst voll normal
Wenn sie nicht will will sie da ja auch niemand zu zwingen!
Aber mal eine Frage zu den TBs: ist es nicht so, dass man nur welche lesen kann, wenn man auch selbst eines schreibt oder so ähnlich?![]()
hinfallen. aufstehen. krone richten. weitergehen.
Oder du steigst in meinem Blog mit ein, da ich, wenn ich wieder bloggen werde, auch niemals mehr, sooft zum Bloggen kommen werde![]()
Kurze frage, was ist ein TB?
Komme manchmal mit diesen ganzen kürzel durcheinander![]()
TB = Tagebuch![]()
Weiß jemand, wann genau die neue Frühlingskollektion erscheinen soll?
Ich bin gerade irgendwie nicht begeistert über die Guerlain Lidschatten. Sie sind zwar wunderschön anzusehen, fühlen sich aber im Auftrag eher trocken an und sind deswegen nur mäßig pigmentiert.
Ich habe zu Weihnachten die Les Cuirs Palette bekommen und sie ist kaum zu sehen auf den lidern![]()
Biete ein unglaubliches Make up Paket mit Charlotte Tilbury, Too Faced etc (Seski):-:
Ich werde mir die Paletten aus der Frühlings-LE doch nicht kaufen. Die Farben sind zwar schön, aber zu ähnlich. Da kaufe ich mir für das Geld lieber die Quints aus der Dior-LE.
Ach Mensch Leute....so schnell ist es dahin mit "ich will nichts".
Ich habe heute im Laden Cruel Gardenia getestet und der "Haben will" Modus hat sich eingeschaltet. Zum Glück hatten sie noch keine Produkte,sodass ich nochmal darüber nachdenken kann, bevor ich zu schnell kaufe.
Vielleicht liegt es auch an meinem Hautton, dass man die Lidschatten kaum sieht (Chanel B30). Aber ich finde generell wenn man mit dem Finger über die Lidschatten streicht fühlen sie sich "trockener" an als beispielsweise die von Mac, von Dior oder Urban Decay gar nicht zu reden![]()
Biete ein unglaubliches Make up Paket mit Charlotte Tilbury, Too Faced etc (Seski):-:
Ich finde auch, daß die e/s in den Paletten manchmal ein bissi zickig im Auftrag und bezüglich der Deckkraft sind, aber ich mag die Farben sehr.
Trockenheit konnte ich aber noch nicht festellen.
Andere Frage:
Benutzt jemand ganzjährig das "normal" Terracotta Bronzing Powder? Wie seid ihr zufrieden? Ich überlege gerade mir die 01 zu kaufen.
Nehmt ihr das "all over" oder nur zum Konturieren an den Wangen?
Alles nur Splitter im Treibsand meiner Seele Böhse Onkelz
Also die neue Mascara aus der aktuellen LE sieht ja wirklich umwerfend aus. Und sie riecht soooo schön guerlain-igHat sich die jemand gekauft und kann vielleicht sogar schon einen ersten Eindruck wiedergeben? Die Bürste sieht ja schon mal ganz gut aus...aber das alleine heißt ja nichts.
Sooooooviel schöne Schminke und nur ein einziges Gesicht
Ich muss noch mal loswerden,daß ich totalin die Les Aqua bin
![]()
ja, ja, tu nicht so![]()
Ich findeja diese Palette einfach nur WUNDERSCHÖN!!!
Hat jemand eine Idee wo es in NRW einen Pieper gibt, der Guerlain verkauft? Habe noch einige Gutscheine, damit wäre die Palette definitv erschwinglicher...![]()
Mein Blog: http://beauty-and-book-world.blogspot.com/
Leute, ich habe gerade das Cruel Gardenia ergattert. Ich kanns gar nicht glauben.
War in der Mittagspause in Mannheim beim Douglas und die hatten es gerade reinbekommen. Es gab genau 2 Stück (jetzt noch 1 :D)
Eigentlich verrückt, da auch das givenchy Puder aus der LE auf dem Weg zu mir ist. Aber das weniger schöne darf dann eben wieder gehen (sofern ich mich trennen kann).
Bin jedenfalls ganz aufgeregt und freu mich schon so aufs ausprobieren.
Ich befürchte dass es bei mir genauso enden wird.
Ich wollte ja eigentlich sparen, aber als ich dann dieses wunderschöne Stück gesehen habe und in der Schublade wirklich nur 2 waren... da wäre es ja echt blöd gewesen nicht zuzuschlagen.
Außerdem kann ich ich ja notfalls immer noch eine liebe Beauty damit glücklich machen :)
man kann die beiden Puder auch nicht miteinander vergleichen. CG ist ein Highlighter, Givenchy ist fürs ganze Gesicht
ich war in dem einstöckigen.
oh man, ich sehe es schon kommen dass ich wirklich beide behalten will. gerade bei puder, weichzeichner und highlightern kann ich irgendwie nicht widerstehen.
aber letztendlich behalte ich eigentlich immer nur meine absoluten lieblinge, die ich dann auch immer benutze. 2. wahl produkte dürfen dann wieder gehen.... in ein zuhause in dem sie 1. wahl sind![]()
Kommt in meine Welt - mein kleiner Blog
yeah habe gestern im Müller in Koblenz den letzten Cruel Gardenia bekommenEr ist so wunderschön
Es ist besser Genossenes zu bereuen, als zu bereuen, dass man nichts genossen hat
Habe mein Exemplar gestern auch noch ergattern können. Obwohl ich ja zuerst dachte, ich brauche den nicht, musste er doch mit. Er ist einfach zu hübsch![]()