Danke.
Ja 02 ist die hellste Farbe. Ich bin bei MAC NW 20. Was bist du denn bei MAC?
Danke.
Ja 02 ist die hellste Farbe. Ich bin bei MAC NW 20. Was bist du denn bei MAC?
Hm ich sollte vielleicht doch mal zu Müller.
Ich bin gerade NARS Ceylan, ungefähr NC15-20 (eher 20)
All truth passes through three stages:
First, it is ridiculed,
second, it is violently opposed,
third, it is accepted as being self-evident. - Arthur Schopenhauer
ich habe seit heute das bronze doré quad und ich liebe es. Ich habe heute den pfirsichfarbenen und den Olivgrünen kombiniert und das sieht so gut zusammen aus, das hätte ich nie gedacht.
Habe mir heute die lingerie fondi angeschaut, weil ich so angefixt war.
Die Farben fand ich nicht so dolle.
Ich mags eher gelbstichig, da war nichts bei für mich, die Töne waren alle eher neutral und irgentwie grau fahl.
Gekauft habe ich dann die neue lancome
Die meteorites habe ich auch mal wieder bewundert, aber man kann ja nicht alles haben, aber vielleicht nächsten monat?![]()
Danke für die Infos. Ich kaufe sonst auch eher gelbstichige Foundations. Naja, neutral ginge auch noch, solange es keinen Rosa-Stich hat. Aber grau/fahl?Zitat von Pixie:
Ich mags eher gelbstichig, da war nichts bei für mich, die Töne waren alle eher neutral und irgentwie grau fahl.![]()
First, it is ridiculed,
Werd mir heut in meiner Mittagspause die Guerlain Meteorites mal anschauen und testen und dann entscheiden ob.
Uuuund?Zitat von claudia27:
Werd mir heut in meiner Mittagspause die Guerlain Meteorites mal anschauen und testen und dann entscheiden ob![]()
First, it is ridiculed,
ich finde die Meteorites auch super schön, aber sooo teuer...da muss ich noch ordentlich sparen![]()
So nach einer Woche intensiven testens möchte ich auch was zur Lingerie de Peau Foundation schreiben.
Gleich vorweg ich bin so was von beigeistert. So eine Foundation hatte ich noch nie. Sie verbindet sich super mit der Haut und hinterlässt ein seidiges Hautgefühl. Sie passt sich sogar meinem Hautton an. Die Deckkraft ist eher leicht, aber man kann sie wunderbar layern. Dadurch hat sie bei mir die gleiche Deckkraft, wie die Revlon Colorstay und sieht trotzdem natürlich aus. Das wichtigste, man sieht meine Poren nicht mehr. Ich habe trockene Haut und diese Foundation trocknet sie null aus. Im Gegenteil sie spendet den ganzen Tag Feuchtigkeit. Als Base habe ich die Meteorites von Guerlain, als Puder nehme ich den Poudre Universelle Libre von Chanel (leicht aufgetragen) und darüber die Meteorites Perlen in 03 Teint Dore (auch leicht aufgetragen). So hält es bei mir den ganzen Tag. Die Foundation hat einen schönen Glow, man sieht einfach gesund natürlich und nicht zugekleistert aus. Der Glow hält den ganzen Tag, was bei anderen Foundations bei mir nicht der Fall war, aufgrund meiner trockenen Haut.
Man merkt ich finde sie![]()
PS: Am schönsten aufgetragen finde ich sie mit dem Flattopkabuki von Sigma dem SS197.
Lilly83, ich kann dir nur zustimmen.
Hat jemand meine Poren gesehen? Die sind weg!!Nicht dass ich sie vermisse...
Die Foundation ist DER HAMMER!
Wenn ich jetzt noch die Météorites Perlen drüber gebe, wieviel feiner soll dann das Gesicht noch aussehen? Ist ja jetzt schon Babypopo. Das wird getestet.
Ton 02 passt mir als NC20 (bzw. Nars Ceylan/Santa Fe) ganz gut. Ich glaube auch das verbindet sich irgendwie mit der Haut und passt sich an, man sieht keinen Unterschied zur Gesichtsfarbe. Bin gespannt ob es mir im Winter auch noch so gut passt, wenn ich Richtung NC15 gehe.
Bin sehr begeistert. Ich glaube die Suche nach der perfekten Foundation hat erstmal ein Ende. Danke BJ-Forum!
First, it is ridiculed,
@MissD
Das freut mich für dich, dass zu mit der Foundation so zufrieden bist. Mit den Perlen wird es noch einen tick schöner![]()
Ich will mir die Foundi nächsten Monat auch mal ansehen!! Aber diesen Monat darf ich leider nicht mehr![]()
Hab sie gerade bestellt.![]()
Oh shit, hab mir gerade erst ein BackUp HR Color Clone gekauft
Nicht, dass ich meine HR Foundation nicht liebe, nur... Mir ist aufgefallen, dass ich im Gesicht so fahl und gräulich in letzer Zeit wirke... Das ist ja auch eher ein neutraler Ton.
Wie ist denn so die Farbe von der Lingerie de Peau? Gelbstichtig? *hoff*
Ich hätte so gerne mehr Leben im Gesicht (Haut)
![]()
Mein Blog: http://laladycosmetics.blogspot.com
@ MissD: Gehst du nach dem Foundi auftragen eigentlich noch mit Puder drüber? Dann wäre das glowige ja wieder weg oder?![]()
Nein, sie sieht in der Flasche eher rosastichig aus (fast wie Santa Fe von NARS), aber auf der Haut ist sie total natürlich und ich finde sie passt sich irgendwie an. Mache dir heut abend gern mal Bilder und nen Swatch.Zitat von LaLady:
Wie ist denn so die Farbe von der Lingerie de Peau? Gelbstichtig? *hoff*
Ich hätte so gerne mehr Leben im Gesicht (Haut)
@deluxe:
ich gebe in der T-Zone den gepressten transparenten Puder von Clinique darüber (Stay-Matte Sheer Pressed Powder Oil-free in 101 Invisible Matte for all skin tones). Sieht sehr natürlich aus damit. Und das Nachpudern tagsüber ist einfacher als wenn ich mit losem Transparent-Puder hantieren muss.
Ach ja und nach dem Pudern kommt Fix + drüber.
First, it is ridiculed,
Danke MissD: so hab ich es auch gemacht
ich find die Foundi bis jetzt tooooootal super!!!!Ich hab weder dieses zugespachtelte Gefühl noch siehts zugespachtelt aus
![]()
Mich interessieren die Bronzer von Guerlain, hat da jemand Erfahrungen damit? Egal ob die einfarbigen oder auch die vierfarbigen.
"Engel können fliegen, weil sie sich selbst so leicht nehmen."
Bei Cafe Makeup findest du bestimmt ein Review darüber. Das Modell, die Tochter der Autorin, trägt sehr, sehr oft Bronzer von Guerlain auf den Bildern.
Tagebuch || Biete Chanel, NARS, Dior, Guerlain, benefit, … || Suche div. Luxusdeko || Before you post, ask yourself: Am I making a contribution which is either funny, informative, or interesting on any level? Before you respond, ask yourself: Does this offer any significant advice or help contribute to the conversation in any fashion? If you can say yes to either, proceed. If not, refrain from posting.
Cafe Makeup? Ähhh, was ist das? Werde mal googlen. Und danke.
Ähh, gefunden....
Links NARS Ceylan (gelbstichig), Mitte Lingerie de Peau in #020 Beige Clair, rechts NARS Santa Fe (leicht rosastichig)
Swatch der Lingerie:
![]()
Geändert von MissD (22.09.2010 um 17:55 Uhr)
First, it is ridiculed,
Ketoglutarat, Du hattest Dir doch, wenn ich mich recht erinnere, vor einer Weile mal den Les Voilettes Puder bestellt - wie findest Du ihn? Das Produktdesign ist ja mal wieder zum Niederknien und er scheint auch sehr hübsch fein und zart zu sein. Ich erhoffe mir ja ein bisschen, dass er genauso unsichtbar auf der Haut ist wie die Météorites, aber eben matt. Bitte um Aufklärung!![]()
leider ist es noch nicht angekommen :( ( hab bei der zentraldrogerie bestellt, das dauert ja immer noch nen extra-tag mit preisanfrage, etc, dann per vorkasse bezahlt und muss deshalb abwarten, bis sie mein geld bekommen)
werde natürlich berichten, wenn das puder angekommen ist!
jajajajaja! hab vorhin meine puder bekommen!!!
sie sind toll. bin aber ein bisschen enttäuscht über die verpackung des les voilettes mineral puders. sie ist aus plastik, golden, aber irgendwie ziemlich wackelig. also der deckel wird guerlain nicht gerecht.
das puder hingegen ist einfach nur fantastisch. es ist das feinste puder, was ich bisher gehabt habe ( und ich habe viele). im direkten vergleich wirkt der lose puder von chanel dagegen geradezu grob. kryolan mikro silk kommt dem nahe, verschmilzt aber nicht so schön mit der haut.
Wie ist das jetzt eigentlich noch mal mit diesen wunderhübschen Lidschatten-Paletten. Sind die permanent oder LE?
Sag was wahr ist
Iss was gar ist
Trink was klar ist
Was macht denn der les voilettes für ein Finish?
Ach und dann bin ich gestern beim Stöbern auf Bilder der Winter LE gestoßen. Weiß jemand wann die in die Läden kommt?
Wow, schnuckelig. Andererseits gut, dass ich nicht so sehr auf Gold stehe.
Ketoglutarat, hast du den Guerlain Puder in lose oder gepresst?
er ist lose.
Lieben Dank swedi!![]()
Sag was wahr ist
Iss was gar ist
Trink was klar ist
Ich hätte ja sooo gerne die
68 CHAMPS-ÉLYSÉES PALETTE -
kann da jemand was zur Textur und Farbabgabe sagen ?
Wenn du dir bei Nacht den Himmel anschaust, wird es dir sein, als lachten alle Sterne, weil ich auf einem von ihnen wohne, weil ich auf einem von ihnen lache. - A.de Saint-Exupéry
Weiß jemand wie dieser Farbton heißt?
(Guerlain KissKiss)
http://www.beauty-advices.com/wp-con...d-lipstick.jpg
Hallo ich hab eien Frage zur Lingerie de Peau Foundation. Würde die Frabe 12 einem NW15 passen? Ich hab dazu unterschiedliches gelesen und dachte ich frag noch mal hier nach.
Schöne Tage - nicht weinen, dass sie vergangen, sondern lächeln, dass sie gewesen
Also ich habe gehört, dass zu NW15 wirklich die 12 am besten passt.
Der Rosastich bei den rosigen Farben ist schon sehr deutlich, also am besten mal ausprobieren. Ich bin auch N15 und habe die 02, wenn ich mir was wünschen dürfte, würde ich aber noch einen helleren Ton wählen. Da sich die Lingerie gut anpasst, geht es aber noch.
Ich weis nicht warum aber irgendwie finde ich nach mehrmaligen tragen die Lingerie de Peau doch nicht mehr so toll.
Ich fange mit ihr schnell das glänzen an so das ich nachpudern muss,das hab ich bei vielen günstigen Drogerie Make UP´s nicht.
Bei mir ist es genau umgekehrt -
mir gefällt die LdP immer besser...
Wenn du dir bei Nacht den Himmel anschaust, wird es dir sein, als lachten alle Sterne, weil ich auf einem von ihnen wohne, weil ich auf einem von ihnen lache. - A.de Saint-Exupéry