Mir geht es ganz genauso...
Wenn ich da an die schöne Dose der Perles de Nuit denke.
Aber damals haben mich die Météorites leider noch nicht interessiert.
Das Blush/der Bronzer ist für mich ein. Er dürfte farblich auch sehr gut passen.
Mir geht es ganz genauso...
Wenn ich da an die schöne Dose der Perles de Nuit denke.
Aber damals haben mich die Météorites leider noch nicht interessiert.
Das Blush/der Bronzer ist für mich ein. Er dürfte farblich auch sehr gut passen.
Liebe Grüße ♥ Brenda Leigh
Umfrage: "Was halten Sie für das größere Problem in Deutschland: Unwissenheit oder Gleichgültigkeit?" Antwort:"Keine Ahnung, ist mir aber auch egal!"
Also ich finde das Design des Döschens toll![]()
Ich find den Puder/Blush ganz toll. Muss ich mir mal in Echt angucken
Heute den letzten CG in meinem dougi ergattert... und da ich noch paar gutscheine hatte,kam ich recht günstig davon ..
traumhaft!![]()
Mich spricht das Design auch nicht wirklich an. Also es ist immernoch irgendwie schön, da es ja an die typische Guerlain CI angepasst ist und mir das gut gefällt, die Belle de Nuit oder die Terra Inca LE waren aber trotzdem 1000 mal schöner!
Ist das jetzt eigentlich die Frühlings- oder schon die Sommer LE?
Das ist die Sommerkollektion. Die Frühlings-LE ist die mit den rosa Paletten und Cruel Gardenia.
Achso, stimmt, danke. Die war allerdings farblich nicht so meins. Jetzt bin ich allerdings etwas betrübt. Hätt mir ne schönere Sommer-LE gewünscht. Wobei - farblich ist sie ja klasse ...
----
Geändert von Muttley (24.09.2012 um 15:29 Uhr)
Hmmm...bin mir auch noch nicht ganz sicher, wie mir die Sommer-LE gefällt....das Puder sieht interessant aus...die Perlen? Blaue Perlen? Hmm....mal sehen, wie das alles im Lädchen aussieht.![]()
Sooooooviel schöne Schminke und nur ein einziges Gesicht
Ich glaube ich bin ein Herbst-Wintertyp, was meine Kosmetikkäufe angeht. Im Frühjahr und Sommer haut mich fast nie etwas um (bei keinem Hersteller), während ich in der Zeit bis Weihnachten regelmäßig pleite bin und mich kaum entscheiden kann![]()
Ohhh, Terra Azura - das wird wieder teuer werden, finde sowohl den Puder als auch die Perlen total toll. Nachdem mich eigentlich der Hype um CG völlig kalt ließ, bin ich gestern beim letzten Exemplar in der kompletten Stadt doch noch schwach geworden. Er ist aber auch wirklich ein Träumchen.
Ich steh zur Zeit aber eh so auf Guerlain, als nächstes zieht aber definitiv erstmal eine Lidschattenpalette ein, da ich von Guerlain bisher noch gar keine besitze. Konnte mich aber noch nicht entscheiden
Ich kaufe die Sachen immer beim Drogeriemarkt Müller, da sind sie teilweise fast 20% billiger als in den Parfümerien, da ist mein schlechtes Gewissen dann nicht ganz so groß![]()
Ich bin immer noch TOTAL HIN UND WEG von CG!Gibt einen unglaublich schönen Glow!
Finde aber, dass es sich relativ schnell abnutzt, zumindest schneller als mein Dio amber diamond, da sieht man nach monatelanger Benutzung noch keine Gebrauchsspuren!
Biete ein unglaubliches Make up Paket mit Charlotte Tilbury, Too Faced etc (Seski):-:
Ich habe den Terra Inca auch, ich hätte jetzt auch gedacht, es ist eine Kunststoffdose in Holzoptik (Maserung).
Ich dachte, es ist Holz. Temptalia schreibt auch, dass es Holz ist
----
Geändert von Muttley (24.09.2012 um 15:27 Uhr)
Ich habe jetzt eine Mail an Guerlain geschickt. Hoffe, sie antworten bald.![]()
Mädels, ich hätte mal eine Frage an die Face-Base-Nutzerinnen.
Meine neigt sich nun dem Ende zu und ich bekomme aus dem Pumpspender nichts mehr raus.
Am Boden "schwimmen" aber immer noch ein paar Kügelchen und es fällt mir sehr, sehr schwer das so wegzuwerfen (würde sicher noch für 1-2 Anwendungen reichen).
Gibt es eine Möglichkeit da noch ranzukommen, oder????
Ich blogge... - Liris Beautywelt
Mein Online Shop:
www. liris-beautywelt.de
... Make-up ... Nagellacke ... und mehr ...
ohhhhhhhhhh mein gott. WIE ICH DAS BRAUCHE!!!
http://bestthingsinbeauty.blogspot.c...ty-golden.html
Hui!
Aber ich fürchte mich, dass er zu warm und dunkel sein könnte…
Tagebuch || Biete Chanel, NARS, Dior, Guerlain, benefit, … || Suche div. Luxusdeko || Before you post, ask yourself: Am I making a contribution which is either funny, informative, or interesting on any level? Before you respond, ask yourself: Does this offer any significant advice or help contribute to the conversation in any fashion? If you can say yes to either, proceed. If not, refrain from posting.
Caro, das würde ich auch zu gern haben!![]()
dunkel find ich den gar nich![]()
Also für mich ist der nichts, aber find ihn schon hübschHab aber genug Highlighter
Aber dunkel find ich ihn auch nicht ^^
Nein, für mich ist der auch nichts, zu warm und goldenAber schön ist er, das stimmt!
Ich bin gerade über dieses Produkt gestolpert und etwas irritiert. Kommt uns doch irgendwie bekannt vor, oder...?! Hat Guerlain irgendwas mit Laura Mercier zu tun?
Das Produkt von LM gab es schon vor dem Cruel Gardenia, wenn ich mich nicht täusche
Fuck der ist geil Caro.
Genau so etwas Goldenes suche ich ...oh Mann
Das habe ich damals auch gedacht
meine güte. ich sterbe vor schönheit.
http://naturalnchicmakeup.blogspot.c...Nchicmakeup%29
Ich bin jedenfalls sehr gespannt
Ich auch, außer dem goldenen Puder gefällt mir auch das Spicy Coral Blush total gut! Naja, da mich die bisherigen LEs in diesem Jahr kalt gelassen haben, kann ich da mal zuschlagen - sofern die Sachen nicht auch wieder so ultra-limitiert sind, dass nur wenige was abbekommen...
scheinen mehr als ultra limitiert zu sein. grad im douglas angerufen, die bekommen gerade mal einen.
hoffe sie hat jetzt auch den richtigen rausgesucht udn mir reserviert...das blush will ich auch, aber in pink.
Oh echt, macht Douglas das wieder, dass man reservieren kann? Hieß es nicht mal, das ginge nicht mehr? Ich werde es auch mal versuchen
Aber danke für die Info, caro. Dass das Ganze sooo limitiert ist, finde ich echt übertrieben...![]()
naja, wie gesagt. ob das jetzt alles so hingehauen hat weiß ich nicht, sie sagte zwar, sie ruft an wenns da ist, aber so ganz trauen tu ich nicht...
Ist dieses goldene Puder so streng limitiert?Oder auch die Blushes?
Wow. Wo gibt es das denn jetzt schon zu kaufen?
Nichtsdestotrotz ist das Display auf der rechten Seite falsch bestückt. Die "Fleckenpuder" heißen Terracotta Light, die einfarbigen Puder sind die Terracotta Moisturizing Bronzing Powder.
Sofern mir das Pucci Puder nicht zufällig über den Weg läuft, werde ich mir aber vorerst keine weiteren Guerlain Produkte anschaffen. Ich bin mit Bronzer bestens ausgestattet und so gerne ich auch Highlighter verwenden würde, aber bei meiner fettigen Haut, glänze ich auch so genug.
Alles nur Splitter im Treibsand meiner Seele Böhse Onkelz