Der Blush würde mich auch gefallen. Guerlain hat sowieso extrem tolle Sachen im Sortiment nur leider doch sehr teuer und so,dass es merklich ist im Geldbeutel
Der Blush würde mich auch gefallen. Guerlain hat sowieso extrem tolle Sachen im Sortiment nur leider doch sehr teuer und so,dass es merklich ist im Geldbeutel
Ich konnte natürlich nicht anders und musste ihn haben....
Und ich bin so froh,daß ich schwach geworden bin,denn er ist wunderschön
Genau das,was ich haben wollten...nur ein ganz leichter Goldschimmer über einem Blush!Ich habe ihn gleich über Peony Petal aufgetragen und
Douglas war dieses Mal echt super fix...ich habe gestern bestellt und schon heute kam das Päckle![]()
hihi, juhuuuuu!ich könnte das teil ja den ganzen tag nur anschaun![]()
Ich habe mich jetzt für den 02 Bronzer aus dem Standard Sortiment entschiedenDer Mosaik Puder sah nicht ganz so schön aus wie der "normale"
Das flüssige Rouge aus der LE habe ich auch geswatcht und mir hat es nicht so gefallenEs verschwindet auch sehr schnell, was ich suboptimal finde
Schön sieht das aus Sweet![]()
Wenn Du nicht klar denken kannst, lass das Denken sein. Fühle
Lust auf ein Treffen in LU/MA/HD? Der Thread ist reaktiviert
Oh, seufz. Vielleicht werde ich doch auch noch schwach, wenn der Puder eher gold als gelb ist.
Gleich heute wurde der Glimmer Powder von mir das erste Mal getragen und bin positiv überrascht.
Trotzdem ich ihn relativ großzügig auf den Wangen, sowie minimal auf Stirn, Nase und Kinn verteilt habe, finde ich den Schimmer sehr subtil und gar nicht so auffällig, wie ich ihn mir nach den Swatches vorgestellt hatte. Es sieht einfach aus, als würden Sonnenstrahlen auf's Gesicht fallen.![]()
nachtrag: der 188er hat mit dem liquid blush seine sache sehr gut gemacht. hab ne winzige menge auf den handrücken, dass dann mit der fingerspitze auf den wangen verteilt und dann geblendet wie blöd. ließ sich super kontrollieren und schichten, bin sehr zufrieden!
Ja genauso würde ich es auch beschreiben
Er gibt einen wundervollen Glow. Eigentlich wollte ich ja ein Backup von Lightscapade von MAC, aber dass hat sich jetzt erledigt. Gerade wenn die Sonne scheint, finde ich ihn viel schöner und das gute daran ist, dass der Guerlain niemals leer werden kann, so viel ist da drinn.![]()
Dürfen wir auf ein Tragebild oder wenigstens einen Swatch hoffen?
Irgendeine von euch?![]()
Ich werde versuchen, morgen oder übermorgen ein geeignetes Tragebild zu machen, Frl. Amanda.
hab ihn auch gerade über blush aufgetragen - sogar wenn man auf dem pinsel gar kein produkt sieht, legt sich ein wundervoller goldener schimmer aufs gesicht
hab versucht den effekt einzufangen, denke aber das kommt auf fotos bei sonnenlicht einfach am besten raus. hab ja jetzt nur noch kunstlicht.
ich kann nur eins sagen: das teil ist der hammer.
Ist der wirklich soooo toll und der preis halbwegs "gerechtfertigt"?![]()
Er ist riesig.Also viel grösser als dass er locker in meine Hand passen könnte, das Muster ist wunderschön. Die Farbe ist gold und nicht gelb
Tiali: Option a) scheint sich zu bewahrheiten.
ich finde er ist sein Geld Wert- natürlich "braucht" man ihn nicht, es ist Luxus. aber ich liebe ihn und würde ihn jederzeit wieder kaufen.
mahhhhhh ich brauch tragebilder wenn ihr alle so begeistert seid! auf den handswatches find ich den viel zu extrem und hatte ihn schon komplett abgehakt
Den goldenen illuminating powder hole ich Montag von der Post ab, da konnte ich einfach nicht widerstehen!Hat eigentlich jmnd einen der neuern Light Sheer Bronzing Powder geholt? Ich überlege stark wegen Nr 5! Ansonsten sieht Sunny Pinl geswatcht auch sehr schön aus, aber eigentlich bevorzuge ich Puderprodukte.
Biete ein unglaubliches Make up Paket mit Charlotte Tilbury, Too Faced etc (Seski):-:
oh mann... ich hasse es, wenn ich mir was erfolgreich ausgeredet hab und ihr dann mit eurer schwärmerei anfangt... und überhaupt: mit ein bisschen selbstdisziplin könnte ich einfach aufhören, hier mitzulesen!![]()
Selbstdisziplin ist keine typische Tugend der Beautyjunkies!![]()
Biete ein unglaubliches Make up Paket mit Charlotte Tilbury, Too Faced etc (Seski):-:
Ich stell mir das Blush im Sommer irgendwie schön vor...hmmm
Mein Blog: http://laladycosmetics.blogspot.com
Grmpf. Jetzt frage ich mich dich wieder, ob ich ihn will. Soooo gelb sieht er nicht aus.
Flüster: Er hat auch eine wunderschöne goldene Färbung und ist nicht gelb
Er ist überhaupt nicht gelb, der ist richtig schön gold. Gelb mag ich nämlich überhaupt nicht.
Ich kann so richtig spüren, wie der Widerstand nachlässt. Vor allem, weil das EL Geleepowder doch so richtig dunkel aussieht, grr. Das kann ich eh streichen, damit sehe ich dann aus wie Winnetou.
Also doch Guerlain ...... ???
Guerlain- der Topaz ist zwar interessant aber wirklich sehr dunkle. Werde mir den zwar wegen der genialen Textur ansehen aber wohl eher nicht kaufen. Bräuchte eher ein BU des Modern Mecury Gelee Powder
Viiiieeelen Dank, Lilly, für die Fotos!!
Filmfreak, mir geht`s grad wie dir...![]()
Was ich so perfekt an dem A Sweep of Sunlight finde, ist,daß er eben kein "klassischer" Bronzer ist....damit sehe ich ja leider sehr schnell "schmuddelig" aus,da die meist zu "braun" sind :leiderja:
Die müssen für mich schon einen ordentlichen "Rosastich" haben.
Man bekommt mit dem Sweep wirklich,wie Tiali es so passend gesagt hat,den "die-Sonne-scheint-mir-ins-Gesicht-Look"!
und vorallem: swatches sind da auch nicht sooo ausschlaggebend, weil man ja niemals so viel vom produkt auf der haut hat. wie sweet auch schon sagt, auf tragefotos sieht man ihn quasi gar nicht, weil er nur einen wunderschönen, goldenen schimmer hinterlässt - subtil, aber einfach wie von der sonne angestrahlt.für mich das perfekte teil für den sommer.
und ich überlege ernsthaft mir einen zweiten zu holen...einen nur fürs anschaun, und einen zum benutzen![]()
gerade bröckelt mein widerstand dagegen auch so langsam![]()
![]()
Caro. Du meinst eher als BU, wenn Nr. 1 aufgebraucht ist ?![]()
oh gott bitte gibt mir verstand...bzw widerstand...HILFEEEEEEEEE!!!
chola, oder so...das klingt vernünftiger....
naynay, die nächste mac le wird erst reel sexy...und da nur 2 lippies...LLALLAAALLALALALA!